Ehmann vs Naumoski


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Sollte Ilco wider erwarten aber doch am Boden bleiben, können ihm pro Saison 15 Tore aufwärts gelingen, auch wenn's keiner hören will, ich würde es begrüßen ihn in einiger Zeit wieder beim GAK begrüßen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Sollte Ilco wider erwarten aber doch am Boden bleiben, können ihm pro Saison 15 Tore aufwärts gelingen, auch wenn's keiner hören will, ich würde es begrüßen ihn in einiger Zeit wieder beim GAK begrüßen zu können!

795224[/snapback]

aber nur wenn er sich ändert und seine fehler auch einsieht. ausserdem darf er dann nicht dauernd auf seinen papa hören, der gerne manager geworden wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich will den nicht mehr sehen. ein sehr grosses talent. aber der bringt mehr probleme als sonstwas...

was glaubt der typ eigentlich. der hatte die chance in einer sehr guten österreichischen mannschaft zu spielen. um die meisterschaft. champions league-quali, mit einem toptrainer zusammenzuarbeiten... :aaarrrggghhh:

wir sind der gak :clap: ...solche flaschen brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

und was, wenn er sich ändert? und was, wenn er jetzt durchstartet? wär doch theoretisch möglich, oder?

uns könnte das nur recht sein.

nur glaube ich nicht, dass er ein typ ist, der dann zurückgekrochen kommt, wodurch eine diskussion, wer ihn gern wieder sehen würde und wer ihn lieber nicht mehr beim gak sehen will, völlig unnötig ist.

denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
allein dafür wünsch ich ihm beim spiel gegen euch, dass er euch zwei oder drei reinhaut.

den ball. ins tor.  ;)

796887[/snapback]

was ist an dieser aussage so schlimm? einen solchen kicker brauchen wir wirklich nicht!wie haben schon einmal nachgegeben und ihn zum GAK zurückkehren lassen, was nichts gebracht hat (akwuegbu aus shanghai)!

der soll bleiben wo er ist, denn mit dieser aussage merkt man dass er um nichts gscheiter worden ist.

und wenn er gegen uns 3 reinhaut, macht der böse toni halt 4 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir ist die diskussion zwar egal, aber burgenland ist halt doch anders als graz. da geht man lieber mit dem kühbauer saufen als das man nicht weiß, was man mit dem arroganten doppeldoktor in rhetorik ehmann reden sollte. also wenn ich wählen müsste, dann wäre der kühbauer das kleinere übel. und nachdem der naumoski für mich auch nur ein kleines übel darstellt wird das schon passen. und mal ehrlich, wer würde von uns gerne mit dem ehmann was zu tun haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
mir ist die diskussion zwar egal, aber burgenland ist halt doch anders als graz. da geht man lieber mit dem kühbauer saufen als das man nicht weiß, was man mit dem arroganten doppeldoktor in rhetorik ehmann reden sollte. also wenn ich wählen müsste, dann wäre der kühbauer das kleinere übel. und nachdem der naumoski für mich auch nur ein kleines übel darstellt wird das schon passen. und mal ehrlich, wer würde von uns gerne mit dem ehmann was zu tun haben wollen?

797317[/snapback]

sag mal, wie ist er denn privat so? weil so gut kenn ich ihn leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
mir ist die diskussion zwar egal, aber burgenland ist halt doch anders als graz. da geht man lieber mit dem kühbauer saufen als das man nicht weiß, was man mit dem arroganten doppeldoktor in rhetorik ehmann reden sollte. also wenn ich wählen müsste, dann wäre der kühbauer das kleinere übel. und nachdem der naumoski für mich auch nur ein kleines übel darstellt wird das schon passen. und mal ehrlich, wer würde von uns gerne mit dem ehmann was zu tun haben wollen?

797317[/snapback]

ohh der herr "ichkennmichausundreddeshalbgern".

na schön für dich dass du die von dir genannten kicker so gut kennst. denke nämlich nicht dass du seitens deines vereins voreingenommen bist :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was ist los mit euch gak-lern? trifft euch die diskussion so am falschen nerv??? sowohl ehmann als auch kühbauer präsentieren sich schon jahrelang vor den fernsehschirmen und sind immer gern gesehene interviewpartner. wer sich da noch kein bild machen kann ist selbst schuld. aber auf die frage, wer gerne was mit dem ehmann zu tun haben möchte, habt ihr eine gute antwort gegeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@du-lächerlicher-SVMler

Toni Ehmann bastelt an seiner Zukunft

Die Idee ist so einfach wie genial: jeder Internet-Shopper wünscht sich doch nichts anderes, als dass er von den Bestpreisen nochmals einen Rabatt bekommt. Tonis Internet-Plattform www.shoppingfuchs.at machts möglich. Heute präsentierte unser Abwehrrecke der staunenden Presse sein System!

„Mein wichtigstes Interesse gilt der Seriosität des Unternehmens. Ich bin mit großer Begeisterung dabei und glaube, dass daraus was Großes werden könnte!“ ist Toni Ehmann überzeugt. Zusammen mit dem zweiten geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Sulzer präsentierte der Mannschaftskapitän des LIEBHERR GAK seine Firma Clever Computer Solutions Gmbh. Mit an Bord ist die Firma Intouch Werbung und E-Commerce, dessen Geschäftsführer Horst Schalk bestens über Internetauftritte Bescheid weiß und dieses know how zur Verfügung stellt.

„Mit heutigem Tag ist das größte Einkaufszentrum Österreichs eröffnet!“ verkündete der frischgebackene Kicker stolz. „Das Internet ist die Shopping-Plattform der Zukunft!“ ist Ehmann überzeugt.

Um was geht’s? Internet-User suchen immer nach den besten 

Ein Schluck auf eine erfolgreiche Zukunft!

Preisen für Produkte. Über , www.shoppingfuchs.at bekommt man bei hunderten Internethändlern auf die Bestpreise nochmals Nachlässe bis zu 10 Prozent. Das ist einfacher, als man glaubt wenn Kunden in Zukunft über den Shoppingfuchs einsteigen und bei einer der Partnerfirmen (u. a. Otto oder Conrad Elektronics) bestellen, kommt Bares direkt aufs Konto: Denn 80 % der Rabatte werden an die Kunden weitergegeben! Derzeit kann man aus etwa einer Million Produkten wählen, schon in 4 Monaten sollen es 3 Millionen Produkte sein. Wer träumt nicht davon, z. B. Eduscho-Ware zum nochmals reduzierten Preis zu bekommen. Auch Riesenkonzerne wie Douglas oder Swarovsky sind bereits Partner von Ehmanns Firma.

 

Professionell wie als Fußballer präsentierte unser Toni heute sein 2. Standbein, wie er sagt. Natürlich darf dabei auch der GAK nicht zu kurz kommen. „Wir haben mit IMG einen hervorragenden Partner, und werden noch in dieser Saison einen Sponsorbetrag von rund 100.000 Euro in den Club investieren!“ Eine Entwicklung, die es wohl kaum vorher in Österreichs Fußball gegeben hat! „Damit bin ich der erste Fußballer, der von seinem Club nicht nur Geld bekommt, sondern seinen eigenen Club auch sponsert!“ Werbebanden im Stadion, Internetverlinkungen und vieles mehr ist angedacht und bereits beim morgigen Spiel werden erstmals die Werbetafeln von www.shoppingfuchs.at zu sehen sein.

Toni Ehmann bastelt also an seiner Zukunft, er denkt heute bereits intensiv über die Zeit nach dem Fußball nach. Für alle GAK-Fans bedeutet dies aber auch, dass sie mit unserem Mannschaftskapitän weiter verbunden sein werden. Ein echter Roter wie es der Toni nun mal ist, hat auch mit dem GAK noch einiges vor: „Wenn ich es mir leisten kann, wird eines Tages mein Firmenlogo die Brust zukünftiger GAK-Spieler zieren!“

viel brauch ich nicht mehr dazu sagen, das ist einfach spitze vom toni :super: !

ich hoffe der m'burger hält jetzt a bissl still :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Er ist nicht mehr der jüngste, deshalb musste er sich um eine Laufbahn nach der Kickerkarriere umschauen.

Das beweist, das Ehmann einiges in der Birne haben muss, weil ohne Ideen, kommst nicht einfach auf sowas!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.