Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 13 Stunden forvert schrieb vor 55 Minuten: Nene war bei uns ja zudem noch sehr jung. Die hohe Erwartungshaltung war einfach dem geschuldet, dass er von RB kam. Ich kann mich speziell an einen souverän ausgeführten No-look header erinnern wo ich mir schon dachte: Hui, der hat mörder Potenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 11 Stunden gg wattens 2022 hatte er ja leider nur fast den sympathischten tormann der liga ordentlich blöd aussehen lassen. und dann ging das spiel noch verloren. https://www.derstandard.at/story/2000134986512/wsg-tirol-mit-last-minute-sieg-in-ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde grüll trifft wunderschön gegen union. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 54 Minuten heuer bei allen 8 ligaspielen (plus 1x cup) im einsatz gewesen, 2 tore und 1 assist. dafür aber auch 3 gelbe karten. das lässt sich schon sehen. mal schauen, ob er bei der wm einer der spieler mit ried-bezug sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts