themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2004 Wer mir auch ziemlich abgeht und bei wem ichs damals nicht verstehen konnte dass er weggeht, ist Andi Fading. damals zusammen mit nentwich aus der konkursmasse gekommen bildete er das ideale sturmduo mit ronnie brunmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2004 Kann sich noch wer an Goran Zivadinovic erinnern? war das nicht damals der sohn des jugoslawischen nationaltrainers? irgendwas in der art kann ich mich noch erinnern ... ausserdem dass er nicht auf viele einsätze kam. toni ehmann - kaum einer weiß heute noch dass er bei ried spielte, bis er sich mitm euroklausi verworfen hat und nach nur einer saison wieder einen anderen verein fand - und bei diesem heute kapitän und zusätzlich im nationalteam ist - tja dumm kanns laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 28. Februar 2004 Wer mir auch ziemlich abgeht und bei wem ichs damals nicht verstehen konnte dass er weggeht, ist Andi Fading. damals zusammen mit nentwich aus der konkursmasse gekommen bildete er das ideale sturmduo mit ronnie brunmayr. da andi fading ist damals von ried in die red zac gewechselt, weil er dort mehr verdiente als bei uns. einer der vielen die von ried weggingen und dann nichts mehr waren. ein weiteres solches beispiel ist da marco villa - der ging nach griechenland, kickte bis letzten Sommer (nicht oft) für 1. fc nürnberg und verdient sein geld jetzt bei Arrezzo Calcio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2004 also ich bin ein grosser fussballfans aber von den beiden hab i no nix ghört. oder sie waren so fürn hugo, dass sie niemand mehr kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Februar 2004 Wer mir auch ziemlich abgeht und bei wem ichs damals nicht verstehen konnte dass er weggeht, ist Andi Fading. damals zusammen mit nentwich aus der konkursmasse gekommen bildete er das ideale sturmduo mit ronnie brunmayr. Andi Fading hatte eine sehr starke Zeit in Ried. Ich hab ihn nach dem letzten Spiel gefragt ob er wirklich weg geht, worauf er mir geantwortet hat, ja weil da verdien ich nix. Dann is mir ein "Du bist a Trottl" ausgekommen. Wie sich gezeigt hat, hatte ich recht. Er ist dann über Umwege zu Salzburg gekommen und hat dort keine einzige auch nur halbwegs anständige Partie gespielt, abgesehen davon, dass er ohnehin nur Kurzeinsätze hatte. toni ehmann - kaum einer weiß heute noch dass er bei ried spielte, bis er sich mitm euroklausi verworfen hat und nach nur einer saison wieder einen anderen verein fand - und bei diesem heute kapitän und zusätzlich im nationalteam ist - tja dumm kanns laufen Also mir ist Toni Ehmann noch gut in Rieder Erinnerung. War schon damals ein Spieler mit großem Einsatz, Kämpferherz und Leidenschaft. Leider wollte ihn Roitinger nicht mehr, mit der Begründung Ehmann sei zu langsam. Einer der wenigen markanten Fehler die Roitinger als Trainer gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Februar 2004 markus scharrer war auch bei uns nicht schlecht ... weitere ex-rieder: thomas eder ... ging in seine heimat aus familieren gründen zurück ... michael anicic erwin dampfhofer helmut zeller walter waldhör faruk hujdurovic pavel mraz hubert möseneder mario stieglmair christian "moali" mayerleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2004 also das der toni bei euch kickte weiss ich schon. allerdings kann ich mich an kein spiel erinnern oder wie er sich bei euch durchsetzen konnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 28. Februar 2004 hubert möseneder jaja, der Wahnsinnige geistert auch noch in Oberösterreichs Ligen rum. Hatte einige Male das Vergnügen gegen ihn zu spielen. Eigentlich ein richtig guter Fußballer, aber halt so einen Schuss, dass es für eine ganze Mannschaft reicht. Ist jetzt wieder in Schwauna, davor in Vöcklabruck und Andorf (glaub ich). Der hat gegen uns einmal aus 30 Meter volley einen Ball ins linke Kreuzeck befördert, dass der Tormann nur so mit den Ohren gwachelt hat. 3 Minuten später is er dann wegen einer Tätlichkeit an eben jenem ausgeschlossen worden. Jaja, so war/ist er, der Hubsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Februar 2004 Eigentlich ein richtig guter Fußballer, aber halt so einen Schuss, dass es für eine ganze Mannschaft reicht. "in jedem (ex-)-rieder steckt ein massenmörder" wie da guate thomas bernhard scho so sche net ganz gsogt hot *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 28. Februar 2004 walter waldhör Da gute Wauki ist schon seit ein paar Jahren mit sehr gutem Erfolg Spielertrainer in Pettenbach. Absoluter Torgarant dort. Noch immer schnell und wendig, schlitzohrig. Auch ein sehr guter Spieler eigentlich. Unter ihm ist man außerdem in die OÖ-Liga aufgestiegen. Netter Kerl noch so nebenbei. mario stieglmair ich versteh bis heute nicht, warum der abgegeben wurde. Ist inzwischen Kapitän und absoluter Leistungsträger beim dt. Zweitligisten Jahn Regensburg. Schon komisch, dass man den so einfach ziehen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2004 ich versteh bis heute nicht, warum der abgegeben wurde. Ist inzwischen Kapitän und absoluter Leistungsträger beim dt. Zweitligisten Jahn Regensburg. Schon komisch, dass man den so einfach ziehen hat lassen. soweit ich mich erinnern kann, hat er in dieser einen saison für ried auch 2-3 kopftore geschossen, die abwehr stand auch weitestgehend stabil, dafür dass die rieder mannschaft in diesem jahr eher schwach besetzt war. ich würd ihn auch noch gern in ried sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2004 erwin dampfhofer landesverbandstrainer der U11 in der steiermark, schon länger nicht mehr selber aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2004 hannes weber herwig karl alexander treiblmair manfred razenböck weiß jemand wo die noch herumgurken? die haben quasi eh nie für ried gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2004 erwin dampfhofer landesverbandstrainer der U11 in der steiermark, schon länger nicht mehr selber aktiv. gott sei dank hat der aufgehört! seit dem inter spiel ist niemand mehr gut auf ihn zu sprechen in graz-> einen elfer vergeben und im spiel das leere tor von pagliuca nicht getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 28. Februar 2004 manfred razenböck der is Einsergoalie bei Gratkorn in der Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts