Recommended Posts

Silver Torah

Nach der 2:3-Auftaktniederlage in Lafnitz verpatzten Daniel Sobkova und Co. am Dienstag beim 0:0 vor eigenem Publikum gegen Union St. Florian die Europacup-Generalprobe und gaben neuerlich Punkte ab. Nach drei Runden hält die Truppe von Trainer Gerald Baumgartner bei vier Zählern.

Die größte Chance für die vor allem in der Schlussphase überlegenen Paschinger vergab Cup-Goldtorschütze Sobkova, der in der 74. Minute vom Elfmeterpunkt am 18-jährigen Gäste-Goalie Ivan Lucic scheiterte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

der neureiche ATSV Stadl-Paura gewinnt das erste Saisonspiel gg St. Marienkirchen/Polsenz in der Landesliga West mal locker mit 7:0 (Halbzeit schon 6:0). Dabei (neben Torsten Knabel, der letzte Saison noch 2. Bundesliga bei BW Linz spielte ...) unter anderem auf dem Feld:

- Andreas Michl

- Milan Rasinger

- Andreas Feichtinger

die beiden Brüder von Letzerem spielten u.a. mit Florian Hirsch bei Union Gurten im ersten Heimspiel in der OÖ Liga (und verloren 2:3 gg Bad Schallerbach)

Mario Illibauer ist nachwievor Kapitän in Andorf und verlor das erste Spiel nach dem Aufstieg in die Landesliga West mit 2:5 in Friedburg (schoss aber das zwischenzeitliche 1:0 für Andorf)

Bozo Kovacevic wiederum trifft 1x beim 3:3 des von Franz Grad unterstütztem und gerade aufgestiegenem ASKÖ Oedt beim ersten Spiel in der 1. Klasse Mitte-West

die von Ewald Brenner trainierte Viktoria Marchtrenk gewinnt das erste Spiel nach dem Abstieg in die Bezirksliga Süd - trotz zwei roter Karten - mit 2:1 gg Frankenburg

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

der neureiche ATSV Stadl-Paura gewinnt das erste Saisonspiel gg St. Marienkirchen/Polsenz in der Landesliga West mal locker mit 7:0 (Halbzeit schon 6:0). Dabei (neben Torsten Knabel, der letzte Saison noch 2. Bundesliga bei BW Linz spielte ...) unter anderem auf dem Feld:

- Andreas Michl

- Milan Rasinger

- Andreas Feichtinger

Weil wir im Freundes- und Bekanntenkreis schonmal drüber gesprochen haben und es keiner gewusst hat ... Wer schmeißt denn bei Stadl-Paura das Geld hinein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

"Cafe & Konditorei - Café Luna" ... muss wohl viel Kundschaft haben :- )

laufkundschaft vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich weiß ja ned, aber Royer wirkt bei der Austria bisher wie ein Fremdkörper. Nicht nur heute, sondern schon die ganze (kurze) Saison. Auf die Art und Weise werden Jun und Gorgon ihre Stammplätze problemlos behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich weiß ja ned, aber Royer wirkt bei der Austria bisher wie ein Fremdkörper. Nicht nur heute

im hinspiel gegen die isländer war das aber das beste, was der austria passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

im hinspiel gegen die isländer war das aber das beste, was der austria passieren konnte.

Den Fuß aus wenigen Metern hinhalten, das bringe ich auch noch gerade zusammen.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir keinesfalls, dass er dort keinen Erfolg hat - aber bisher kommt er mir einfach deplatziert vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Den Fuß aus wenigen Metern hinhalten, das bringe ich auch noch gerade zusammen.

hosiner hat's nicht geschafft.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir keinesfalls, dass er dort keinen Erfolg hat - aber bisher kommt er mir einfach deplatziert vor.

denkst du jetzt auch noch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag