Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Lessnigg und Damjanovic ( :love: ) haben in dieser Aufzählung rein gar nichts zu suchen. Da werd ich direkt grantig, wenn ich sowas lese. :mad::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lessnigg und Damjanovic ( :love: ) haben in dieser Aufzählung rein gar nichts zu suchen. Da werd ich direkt grantig, wenn ich sowas lese. :mad::D

Versteh mich jetzt nicht falsch. Ich hab den Damjanovic ernsthaft sehr gern ghabt, irgendwie war er mir voll sympathisch. :D

Ändert aber mMn nichts daran dass es oft sehr "patschert" ausgesehn hat, wenn er wieder mal einen Ball nicht richtig stoppen konnte etc.

Und noch was zu seinen Toren: Ein Kollege von mir hat bei jedem Treffer von ihm gemeint ob sie ihn nicht vielleicht einfach nur angeschossen haben, und der ball somit ins Tor ging. ;)

@Karapetrovic: Keine Ahnung warum ich den als Stürmer in Erinnerung hab, auf jeden Fall hat er keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Man kann auf jeden Fall sagen, dass wir bis auf Kuljic, Salihi, Nacho und Gartler keine wirklichen Torjäger im Sturm in den letzten rund 10 Jahren gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich jetzt nicht falsch. Ich hab den Damjanovic ernsthaft sehr gern ghabt, irgendwie war er mir voll sympathisch. :D

Ändert aber mMn nichts daran dass es oft sehr "patschert" ausgesehn hat, wenn er wieder mal einen Ball nicht richtig stoppen konnte etc.

Und noch was zu seinen Toren: Ein Kollege von mir hat bei jedem Treffer von ihm gemeint ob sie ihn nicht vielleicht einfach nur angeschossen haben, und der ball somit ins Tor ging. ;)

Oh mei, patschert, wer ist das nicht :-). War Toni Polster deswegen etwa ein schlechter Stürmer (zu seiner Zeit)? :-) Und über den Damjanovic haben viele Leute viele Dinge gesagt. Die meisten waren unschön und blödsinnig, ohne Deinem Kollegen jetzt unbekannterweise zu Nahe treten zu wollen :):RiedWachler:

jovan :love:

klassisch angschossn beim 1:1, nüm :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Man kann auf jeden Fall sagen, dass wir bis auf Kuljic, Salihi, Nacho und Gartler keine wirklichen Torjäger im Sturm in den letzten rund 10 Jahren gehabt haben.

Man kann eh immer nur einen Torjäger haben (zumindest als SVR), insofern passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus rieder sicht kann man auch sidibe nicht erwähnen, obwohl dieser bei pasching und bei den vereinen nach der wunderschönen zeit in ried in jedem dritten spiel getroffen hat. und erweitert man den beobachtungszeitraum auf mehr als 10 jahre, gäb's wieder einige spieler zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

damjanovic war weit besser als sein ruf - kein ahnung warum das so viele anders sahen und sehen, obwohl er damals ein meines erachtens extrem wichtiger spieler war und mit salihi gut harmoniert hat. genauso wie sidibe mit kuljic.

und karapetrovic ist mir mit seinem hammer-weitschusstor ins west-tor mit anschließendem ried-wappen-abbusseln sehr wohl noch in erinnerung :love:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

damjanovic war weit besser als sein ruf - kein ahnung warum das so viele anders sahen und sehen, obwohl er damals ein meines erachtens extrem wichtiger spieler war und mit salihi gut harmoniert hat. genauso wie sidibe mit kuljic.

Kann ich dir schon sagen: nach seinem Jahrhundertfehlschuss gegen Altach (Stanglpass aus 1m übers leere Tor gehaut, wäre das 2-0 gewesen) war er das Sinnbild für die damalige Krise, nach diesem Spiel waren wir bekanntermaßen Letzter und es gab die "herst, Kraft,..." Chants und den Streik auf der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich dir schon sagen: nach seinem Jahrhundertfehlschuss gegen Altach (Stanglpass aus 1m übers leere Tor gehaut, wäre das 2-0 gewesen) war er das Sinnbild für die damalige Krise, nach diesem Spiel waren wir bekanntermaßen Letzter und es gab die "herst, Kraft,..." Chants und den Streik auf der West.

obs dem Zulj und Angerschmid auch so geht, wenn wir die nächsten paar Spiele abkacken sollten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

den (echten) österreichischen meistertitel am ende der saison rechnet man den beiden dann aber anscheinend weniger hoch an. man könnte ja auch positiv nachtragend sein.

edit: damjanovic in der letzten runde gegen den GAK immerhin mit dem 1:1 ausgleich in der 7. minute.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nudschi hat bei Sheffield Wednesday (Championship) unterschrieben und wird also in Hillsborough spielen.

http://www.swfc.co.uk/news/article/euro-striker-signs-944634.aspx

Die Stationen haben's ein bisserl verwechselt:

The highly rated 23-year-old started his career as a youngster with SV Ried, before moving across Austria to join Wels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den (echten) österreichischen meistertitel am ende der saison rechnet man den beiden dann aber anscheinend weniger hoch an. man könnte ja auch positiv nachtragend sein.

edit: damjanovic in der letzten runde gegen den GAK immerhin mit dem 1:1 ausgleich in der 7. minute.

Ohne diesen schnellen ausgleich wäre die gefahr groß gewesen, dass sich der gak mit einem schützenfest verabschiedet. so haben wir das gemacht.

Wobei mich die edith mahnt, dass ein 3:2 eher kein schützenfest ist. Es hat sich aber so angefühlt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tragischerweise hat er ja gespielt. Schon schade, dass wir sturm in die el-quali geschossen haben, torlos ausscheiden hätten wir auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag