Recommended Posts

Postinho
herrgesangsverein schrieb vor 19 Stunden:

Glasner zu Forest? Nicht wirklich der Aufstieg, der ihm vorausgesagt wurde. Hat er sich verpokert bzw. zu viele Brücken eingerissen?

Seh ich nicht zwingend als Rückschritt, da bei Forest grundsätzlich mehr Potential da ist als bei Palace. Ich seh aber beim besten Willen nicht, wie Glasner mit dem Paten Marinakis klarkommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
forvert schrieb vor einer Stunde:

Seh ich nicht zwingend als Rückschritt, da bei Forest grundsätzlich mehr Potential da ist als bei Palace. Ich seh aber beim besten Willen nicht, wie Glasner mit dem Paten Marinakis klarkommen soll?

Rückschritt vielleicht nicht, aber wenn im Vorfeld Vereine wie Liverpool, Manchester United, Leverkusen oder Milan genannt werden, ist es schon ein bisserl komisch, dass er dann in Nottingham landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
herrgesangsverein schrieb vor 4 Stunden:

Rückschritt vielleicht nicht, aber wenn im Vorfeld Vereine wie Liverpool, Manchester United, Leverkusen oder Milan genannt werden, ist es schon ein bisserl komisch, dass er dann in Nottingham landet.

naja.. wieviel da gleich von den medien rein interpretiert wurde, wissen wir nicht. und wenn's für ihn nicht passen würde, würde er es auch erst gar nicht machen.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag