forvert Postinho Geschrieben 24. Juni Pharao schrieb vor 7 Minuten: Der Bericht dazu https://www.svried.at/news/svr-legenden-holen-platz-3-bei-turnier-in-niederthalheim/ Ein Bericht, wo die Schlagzeile länger ist als der Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni Malic beginnt bei bosnien vs katar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:25 Celic geht nach wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 13:43 Glasner zu Forest? Nicht wirklich der Aufstieg, der ihm vorausgesagt wurde. Hat er sich verpokert bzw. zu viele Brücken eingerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 11 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 19 Stunden: Glasner zu Forest? Nicht wirklich der Aufstieg, der ihm vorausgesagt wurde. Hat er sich verpokert bzw. zu viele Brücken eingerissen? Seh ich nicht zwingend als Rückschritt, da bei Forest grundsätzlich mehr Potential da ist als bei Palace. Ich seh aber beim besten Willen nicht, wie Glasner mit dem Paten Marinakis klarkommen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 10 Stunden forvert schrieb vor einer Stunde: Seh ich nicht zwingend als Rückschritt, da bei Forest grundsätzlich mehr Potential da ist als bei Palace. Ich seh aber beim besten Willen nicht, wie Glasner mit dem Paten Marinakis klarkommen soll? Rückschritt vielleicht nicht, aber wenn im Vorfeld Vereine wie Liverpool, Manchester United, Leverkusen oder Milan genannt werden, ist es schon ein bisserl komisch, dass er dann in Nottingham landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) herrgesangsverein schrieb vor 4 Stunden: Rückschritt vielleicht nicht, aber wenn im Vorfeld Vereine wie Liverpool, Manchester United, Leverkusen oder Milan genannt werden, ist es schon ein bisserl komisch, dass er dann in Nottingham landet. naja.. wieviel da gleich von den medien rein interpretiert wurde, wissen wir nicht. und wenn's für ihn nicht passen würde, würde er es auch erst gar nicht machen. bearbeitet vor 6 Stunden von NB574 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts