SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. September 2005 Du ewiger Optimist! 831666[/snapback] naja so falsch lieg ich nicht einmal, obwohl das ironisch gemeint war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2005 lask.at Vöcklabruck - LASK 0:2 (0:0) LASK-Torschützen: Buskiewicz (56.), Stückler (85.) LASK: Nagel - Studeny, Ceh, Milinovic - Auer, Hoheneder, Vastic, Klapf - Ruckendorfer (60. Stückler), Imamovic (73. Jukic) - Buskiewicz Zuschauer: 1.000 1. Halbzeit: Der LASK ist leicht überlegen, die besten Chancen vergeben Vastic (5.) per Freistoss und Klapf (15.) mit einem schönen Volleyschuß 2. Halbzeit: Buskiewicz erzielt nach Flanke von Klapf per Kopf das 1:0 für den LASK. In der 64. Minute hat der LASK riesen Glück. Skoda (Vöcklabruck) trifft nur das Lattenkreuz. Die Vöcklabrucker drücken nun auf den Ausgleich. Entlastungsangriff der Athletiker, doch Jukic vergibt nach gutem Solo. Stangenschuss von Jukic (80.). Stephan Stückler mit der Entscheidung (85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. September 2005 jawohl, nächste runde erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) lask.atLASK im Cup eine Runde weiter Vöcklabruck - LASK 0:2 (0:0) LASK-Torschützen: Buskiewicz (56.), Stückler (85.) LASK: Nagel - Studeny, Ceh, Milinovic - Auer, Hoheneder, Vastic, Klapf - Ruckendorfer (60. Stückler), Imamovic (73. Jukic) - Buskiewicz (87. Fellner) Zuschauer: 1.000 Der LASK hat die 2. Runde des ÖFB-Cups erreicht. Dazu genügte den Linzeren eine Durchschnittsleistung um den FC Vöcklabruck gut zu kontrollieren. Die Tore fielen erst nach der Pause durch die beiden Stürmer Buskiewicz und Stückler. Kurz nach dem Führungstreffer der Athletiker hatten die Vöcklabrucker eine gute Phase, gegen Ende der Partie hatte der LASK aber Chancen im Minutentakt. bearbeitet 27. September 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. September 2005 Danke, abhaken. Wieder an die Meisterschaft denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 28. September 2005 Richtig Crisp ! Ein so ein schlechtes Fußballspiel von beiden Mannschaften habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es plätscherte so dahin wieder der dauernde Regen ! Was für mich ein Wunder ist, sind die gut 1.000 Zuschauer, darunter ca. 60-100 LASK-Fans ! Um 15:45 Uhr sollten ja die Meisten in der Arbeit noch sein - aber verständisvolle Chefs machen viel möglich. @Fezza: Freut euch auf übermotivierte Cops in Vöcklarbruck - derat unfreundliche Beamte habe ich zuletzt in Tirol von fast 2 Jahren erlebt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. September 2005 @Fezza:Freut euch auf übermotivierte Cops in Vöcklarbruck - derat unfreundliche Beamte habe ich zuletzt in Tirol von fast 2 Jahren erlebt ! 832414[/snapback] Das kann dann ja wieder lustig werden. Noch dazu haben wir dort ein Samstags-Spiel, das deutet auf viele Auswärtsfahrer hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts