Ivica Vastic zum GAK?


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

naja, dass der gak im moment geschickter beim verhandeln agiert, ist klar: bazina, tokic, pogatetz und auch schachner.....

es wird darauf ankommen, wer nächste saison international spielen wird, denke ich. ausserdem was soll er bei sturm? seine alten mitspieler sind fast zur gänze bei anderen vereinen oder haben die karriere beendet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Was mich wundert, ist das offenbar stärkere Interesse am GAK als an Sturm. Hat er von Kartnig die Nase voll oder sieht er mit dem GAK mehr Möglichkeiten????

ich glaub eher, dass vastic beim GAK mehr Möglichkeiten vorfinden wird, denn der GAK ist, seitdem Schachner Trainer ist, stark im Aufwind und davon hat vastic sicherlich schon wind bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wenn er uns weiterhilft, was ich glaube würde ich ihn sofort verpflichten.

Denn mit den Neuzugängen Pogatetz,Dollinger,Szabic,Vastic spielt der Grazer AK nächste Saison mit Sicherheit um den Titel.

Aufstellung 2003/04

Schranz

Pötscher Tokic Ehmann Pogatetz

Dollinger Vastic Bazina Aufhauser

Kollmann Szabic

Naja.. Meister.. lass mal die Kirche im Dorf...

Dollinger ??? - Besserer Ergänzungsspieler,... wenigstens Österreicher

Pogatetz ??? Hm.. spielt im Nat-Team eine inferiore Partie nach der anderen und schaffts nicht einmal bei einem Klub, der um den Abstig spielt, und bei dem fast die gesamte Abwehr verletzt war (Leverkusen) in die Kampfmannschaft.. (Ich red ja nicht mal von Einsätzen.. sondern nur davon in die Kampfmannschaft zu kommen)

Meine Meinung: Heillos Überbewertet wie Peter Wurz damals (Espanyol Barcelona)

Szabics - Durchschnittlicher Ausländer, aber jung! Bei Sturm war halt anfangs alles auf Ihn ausgelegt nachdem Haas verletzt war und Amoah floppt... (sieht man gut bei Bregenz/Lawaree) ..seitdem Mujiri und Amoah stärker wurden gings mit ihm Bergab...

Vastic

Der eindeutig stärkste Transfer des GAK (wenn er kommt) Ich persönlich find "die Ivo" zum :kotz: , aber ein guter Kicker ist er schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Pogatetz ??? ... und schaffts nicht einmal bei einem Klub, der um den Abstig spielt, und bei dem fast die gesamte Abwehr verletzt war (Leverkusen) in die Kampfmannschaft..

Seit Leverkusen um den Abstieg spielt, war er nicht mehr dort, sondern die ganze Saison in der Schweiz! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Pogatetz ??? ... und schaffts nicht einmal bei einem Klub, der um den Abstig spielt, und bei dem fast die gesamte Abwehr verletzt war (Leverkusen) in die Kampfmannschaft..

Seit Leverkusen um den Abstieg spielt, war er nicht mehr dort, sondern die ganze Saison in der Schweiz! :clever:
Fallst du's nicht mitgekrieg hast, wurden aber genau 2 Eierbärn (Abwehrspieler) verpflichtet, als es bei Bayer 04 "heiss" wurde...

Btw: Die Vorteile eines Leihvertrages (den Pogatetz in der Schweiz hat) sind, das man ihn jederzeit kündigen kann, und der Kicker dann wieder für seinen ursprünglichen Verein einsetzbar ist... so ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Btw: Die Vorteile eines Leihvertrages (den Pogatetz in der Schweiz hat) sind, das man ihn jederzeit kündigen kann, und der Kicker dann wieder für seinen ursprünglichen Verein einsetzbar ist... so ist das!

Jederzeit sicher nicht, nur wenn der Vertrag ausgelaufen ist und die Mannschaft eine mögliche Option nicht zieht.

Aber von heut auf morgen kann er sicher nicht zurückkommen, nur weil es der Mannschaft der er wirklich gehört taugt. Ich denke du verwechselst das einwenig mit einem "Kooperationsvertrag"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

bis zu dem zeitpunkt, als ein toller Rapidler-Spieler zur Austria wechselte konnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand auf einmal für den Stadtrivalen kämpft.

Aber nun ist alles möglich. Wäre ich Vastic, würde ich lieber zum GAK gehen als zu Sturm, aus mehreren Gründen:

- Die Launen des Herrn Hannes K. würden mich aber ordentlich anzipfn. Bei dem kann man als Spieler nie sicher sein, was als nächstes kommt.

- GAK hat zumindest zur Zeit eindeutig die Nase vorn in der Bundesliga, sie sind erfolgreicher. Sie haben - in meinen Augen - auch den besseren Trainer. Der GAK steht kurz davor, international zu spielen, Sturm...??

- ich glaube nicht, dass er bei Sturm etwas bewirken kann. Er war lange Zeit dort und hat - zugegebener Maßen - auch ordentlich Verdienst an dem ein oder anderen Erfolg, aber seine glorreiche Sturm-Zeit, in der Spiele noch nahezu alleine entscheiden konnte, ist leider vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in die jetzige Sturm-Mannschaft hineinpassen würden.

Also, wäre ich Vastic ----------> wenn schon nach Österreich-------> ab zum GAK :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Also i denk net das da Vastic zu uns geht! Da Kartnig hat im ja einen Vertrag angeboten wo er nach seiner aktiven Zeit 5 Jahre Chef der Sturm Akademie.

Ehrlich gesagt bin ich nicht für eine Verpflichtung vom Vastic der ist ja ein Feindbild für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Egal wohin er geht. Er wird so floppen wie Herzog bei Rapid!

So schlecht wird mMn Vastic nicht spielen! Herzog ist ein riesen Flop! Also wenn er zu Sturm geht hoff ich dass er floppt, wenn er zu GAK hoffe ich das Gegenteil...... :D

Vastic wäre wie ich schon gesagt habe sicher nicht schlecht.....----> abwarten!

@VioletSoul:

Das glaub ich kaum dass man einen Leihvertrag jederzeit kündigen kann! Sonst könnte Leverkusen den Leihvertrag mit Pogatetz auch jederzeit kündigen, dem ist aber nicht und er wird bis 2005 bei uns spielen

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

- GAK hat zumindest zur Zeit eindeutig die Nase vorn in der Bundesliga, sie sind erfolgreicher. Sie haben - in meinen Augen - auch den besseren Trainer. Der GAK steht kurz davor, international zu spielen, Sturm...??

Was ist bei dir eindeutig?

Bleiben wir mal bei den Lokalrivalen

Austria Wien 1 (68Pkt.) Rapid Wien 6 (41Pkt.) = 27 Pkt = eindeutig

SV Pasching 3 (47Pkt.) SV Ried 8 (38Pkt.) = 9 Pkt = nicht ganz so eindeutig

GAK 2 (47Pkt) SK Sturm 5 (46Pkt.) = 1 Pkt = überhaupt nicht eindeutig

Die Form der jeweiligen Mannschaft spricht zwar für den GAK aber Sturm braucht nur Schwein zu haben und schon ist Sturm am CL-Platz also ich denke mal der Gak ist längst noch nicht durch.

Mein persönlicher Favorit ist jedoch Salzburg wenns blöd hergeht wird der GAK noch von Sturm und Vielleicht auch Pasching überholt und dann steht der GAK mit leeren Händen da .

Wie gesagt ich denke da mal so eundeutig ist es nicht um die vier Plätze hinter Austria .

Nach dem Grazer Derby wird man mehr wissen obwohls auch da sicher noch nicht vorbei wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch bei einer niederlage im derby is es aba noch möglich auf lpatz zwei zu kommen, denn wir haben ja noch salzburg daheim!

Das meinte ich damit das Derby wird wichtig sein aber auch nach einer Niederlage im Derby hätte Sturm immer noch Chancen auf Rang zwei genauso wie der GAK bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.