6 Runden Red Bull - Erste Zwischenbilanz


Recommended Posts

Santini Tottenham
Wo dem österr. Fußball auch nicht geholfen wird ist, dass beide (Austria Wien und vor allem Austria Salzburg) nur alte Ausländer kaufen. Vollgefressene Ex-Topspieler, die ihren Arsch nur noch bewegen, wenn sie viel Geld sehen.

790357[/snapback]

Nenn mir doch bitte die vollgefressenen, alten Ausländer in unserem Kader, ich sehe da leider keinen einzigen. :ratlos:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das lass ich nur für Linke gelten (Ausländer, alt) und auch nur bedingt, weil er den Beweis noch nicht antreten konnte

Zickler ist 31

Knavs wäre für jeden Buli KLub eine Topverstärkung

Carboni ist 26

von Schwedler und Miranda jünger als 26

Lokvenc 31

Jezek 29

letzte Aufstellung:

ARzberger

Winklhofer Knavs jANK Pichorner

Schopp Carboni Aufhauser Jezek Kirchler

Zickler

9 Österreicher in der Startaufstellung, im Gegensatz zur Austria Dospel und hin und wieder Lasnik

bei Rapid Payer, Ivanschitz, Martinez und manchm. Akagündüz

also würdige doch den Österreicher Anteil..... :allaaah:

Zum anderen werden Kirchler, Winklhofer, Pichorner und LInke und event. Jank im Sommer 100%ig gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo dem österr. Fußball auch nicht geholfen wird ist, dass beide (Austria Wien und vor allem Austria Salzburg) nur alte Ausländer kaufen. Vollgefressene Ex-Topspieler, die ihren Arsch nur noch bewegen, wenn sie viel Geld sehen.

790357[/snapback]

also das is wohl da größte schwachsinn ... wie schon oben gepostet seh ich da bei da wiener austria auch keinen einzigen und das wir momentan mit kirchler, mayerleb und co herumturnen liegt wohl daran, dass es nach den vorangeganen jahren und tabellenplätzen bzw der tatsache das wir in österreich spielen einfach schwierig ist junge hochkaräter zu holen! salzburg hat den druck in möglichst kurzer zeit möglichst erfolgreichen fussball zu spielen, natürlich holt der trainer da leute die er schon kennt und natürlich braucht man für so ein unterfangen auch routiniers und etwas zeit ... warte mal auf die verpflichtungen die hier noch getätigt werden, sollte sich salzburg tatsächlich für einen internationalen bewerb qualifizieren! dann werde ich dein obiges posting gerne nochmal zitieren und wir sehen weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja, Anywish ist seit dem Abstieg so von Hass auf Salzburg zerfressen, dass er logische und nüchterne Betrachtungsweisen ausser Acht lässt, sich von seinen Gefühlen zu unqualifizierte Äusserungen verleiten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wo dem österr. Fußball auch nicht geholfen wird ist, dass beide (Austria Wien und vor allem Austria Salzburg) nur alte Ausländer kaufen. Vollgefressene Ex-Topspieler, die ihren Arsch nur noch bewegen, wenn sie viel Geld sehen.

Also, sogar als Rapidler muss ich diese Aussage in Hinblick auf Austria als falsch erkennen.

Ein Großteil der Austrianer sind eher jüngere Spieler mit Entwicklungspotenzial, ähnlich wie bei Rapid. Und die älteren Spieler wie Blanchard sind durchaus Vorbilder mit großem Einsatz. Allerdings hat die Austria mit Dospel, Troyanski, Hill, ... schon einige absolut unnötige Spieler im Kader. Nach dieser Saison dürfte auch die Äre Dheedene abgelaufen sein.

zu Salzburg: Es stimmt, dass sich etliche ältere Spieler in Salzburg befinden. Das ist leider die Philosopie des eher schlechten Trainers Jara(meine persönliche Meinung). Mangelden Einsatz kann man aber Spielern wie Linke, Zickler, Mayrleb, Kirchler, Schopp, etc. nicht vorwerfen. Einige Spieler allerdings wie z.B. Jank, Pichorner, von Schwedler, Miranda, Carboni sollte man allerdings aussortieren.

meine Bewertung der bisherigen Salzburg-Transfers:

Manninger: wird noch ein Toprückhalt werden

Linke: sobald er fit ist, wird er eine defensive Stütze sein, allerdings nur für 1 Jahr

Knavs: Toptransfer! einer der besten Verteidiger der Liga! Hat große internationale Klasse.

Schwedler, Miranda: absehbare Flops

Carboni: detto

Aufhauser: wird sich zu einer Stütze im DM entwicklen, derzeit allerdings nicht in guter Form

Kirchler: mit seinem großen fußballerischen Können eine gute Ergänzung im Offensivspiel

Schopp: kann noch mehr; wird in Zukunft ein Leistungsträger sein

Jezek: Topeinkauf! Wie erwartet der beste Spieler der Salzburger

Mair: zeigte noch nicht was er kann; ich traue ihm aber eine sehr gute Entwicklung zu; einen Stammplatz wird er aber so schnell nicht kriegen;

Mayrleb: zeigte noch nicht viel; kann noch mehr; in spätestens 2 Jahren wird aber seine Bullen-Karriere beendet sein

Lokvenc: überraschenderweise schwach in den ersten Runde, dann verletzt, wird noch zu einem starken Spieler werden

Janko: ist ein gutes Talent, ich glaube, er wird sich gut entwickeln

Zickler:wie erwartet ein Superspieler, wenn er nicht verletzt ist zählt er nach wie vor zu den 5,6 besten deutschen Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Einige Spieler allerdings wie z.B. Jank, Pichorner, von Schwedler, Miranda, Carboni sollte man allerdings aussortieren.

aha, und warum bitte jank? er spielt erst seit 2(?) spielen wieder, und in denen hat die abwehr um einiges besser ausgesehen als vorher...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
aha,und warum bitte jank? er spielt erst seit 2(?) spielen wieder, und in denen hat die abwehr um einiges besser ausgesehen als vorher...

Jank ist einer der wenigen Ö-Spieler in Ö, die über 30 sind, und noch nie im Nationalteam waren.

Da muss man wahrlich nicht besonders gut sein, denn das schafft fast jeder.

Außerdem wird er nach der Rückkehr von Linke auf der Bank sitzen, und für die Ersatzbank würde ich lieber einen jungen holen, mit Entwicklungspotenzial, denn dieses ist bei Jank sicherlich nicht vorhanden.

Ich glaube, dass Jank in absehbarer Zeit einen Wechsel in die Red Zac Erste Liga vollzieht.

PS: Die defensive Sicherheit von Salzburg ist ausnahmslos auf Aleks Knavs zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Jank ist einer der wenigen Ö-Spieler in Ö, die über 30 sind, und noch nie  im Nationalteam waren.

Da muss man wahrlich nicht besonders gut sein, denn das schafft fast jeder.

Außerdem wird er nach der Rückkehr von Linke auf der Bank sitzen, und für die Ersatzbank würde ich lieber einen jungen holen, mit Entwicklungspotenzial, denn dieses ist bei Jank sicherlich nicht vorhanden.

Ich glaube, dass Jank in absehbarer Zeit einen Wechsel in die Red Zac Erste Liga vollzieht.

PS: Die defensive Sicherheit von Salzburg ist ausnahmslos auf Aleks Knavs zurückzuführen.

791313[/snapback]

tolles argument, er war nie im nationalteam, deswegen KANN er gar nicht gut sein...

warum war die defensive dann zuvor schwach, obwohl in diesen partien auch knavs in der verteidigung stand?

jank is zZ sicher der 2t beste definsiv mann (was zugegebener maßen nicht schwer ist), ich sehe absolut keinen grund, warum er wechseln sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jank ist einer der wenigen Ö-Spieler in Ö, die über 30 sind, und noch nie  im Nationalteam waren.

Da muss man wahrlich nicht besonders gut sein, denn das schafft fast jeder.

Außerdem wird er nach der Rückkehr von Linke auf der Bank sitzen, und für die Ersatzbank würde ich lieber einen jungen holen, mit Entwicklungspotenzial, denn dieses ist bei Jank sicherlich nicht vorhanden.

Ich glaube, dass Jank in absehbarer Zeit einen Wechsel in die Red Zac Erste Liga vollzieht.

PS: Die defensive Sicherheit von Salzburg ist ausnahmslos auf Aleks Knavs zurückzuführen.

791313[/snapback]

ich verstehe nicht warum immer wieder der gleiche typ nur unter anderem nick ins asb kommt!

meister2005 = hickersbergerfan = fußballwisser = tipp3

kann man solch ein verhalten nicht unterbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also soviele Flaschen wie aufeinmal das gibt es nur bei den Dosenkickern

Manninger: Oje der arme hat sich ja wirklich nirgends durchgesetzt.

Schwedler: Ein SChwindliger

Miranda: ??? Spielt der Fussball?

Carboni: Wurde der von der argentinischen Rugbyelf verpflichtet?

Knavs: Die einzige Verstärkung! Das muß man objektiv sehen

Kirchler: Was will der?

Schopp: Das Thema erübrigt sich

Mayrleb: Alt, abgeschoren, unnötig

Zickler: Dauerpatient auf der Unfallklinik

LInke: Da lachen sich ja die Hühner kaputt

Lokvenc: Belastet maximal die Gehaltsliste von Red Bull

Janko: Wird kaum zum Einsatz kommen, obwohl mir der noch gefallen würde

Fazit: Ein Haufen, unnötiger als unnötig. Hoffe sie werden nie ERfolg haben. Antiforza Matschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Also soviele Flaschen wie aufeinmal das gibt es nur bei den Dosenkickern

Manninger: Oje der arme hat sich ja wirklich nirgends durchgesetzt.

Schwedler: Ein SChwindliger

Miranda: ??? Spielt der Fussball?

Carboni: Wurde der von der argentinischen Rugbyelf verpflichtet?

Knavs: Die einzige Verstärkung! Das muß man objektiv sehen

Kirchler: Was will der?

Schopp: Das Thema erübrigt sich

Mayrleb: Alt, abgeschoren, unnötig

Zickler: Dauerpatient auf der Unfallklinik

LInke: Da lachen sich ja die Hühner kaputt

Lokvenc: Belastet maximal die Gehaltsliste von Red Bull

Janko: Wird kaum zum Einsatz kommen, obwohl mir der noch gefallen würde

Fazit: Ein Haufen, unnötiger als unnötig. Hoffe sie werden nie ERfolg haben. Antiforza Matschitz.

791672[/snapback]

genau, aufhauser is ja auch NULL verstärkung, jezek tzz,...

und manninger bzw. linke zu kritisieren obwohl sie noch nie gespielt haben is ja auch ein starkes stück... ich bin wahrlich kein rb-freund, aber ein bisl objektiv könnt ma schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mag sein, dass sie in Österreich aufgefallen ist, aber international ? Nicht mal wir erinnern uns in einem Jahr mehr daran... ein Uefa Cup Halbfinale oder Finale gab es schon lange nicht mehr, dass würde auffallen. CL Teilnahme - das ist das entscheidende, gab es ebenfalls nicht.

Das würde dann aber nicht unbedingt für dich sprechen. :davinci:

Mehrere Auftritte dieser Art und wir sichern uns langfristig einen zweiten CL-Platz. Ist mir doch egal, ob sich der ausländische Durchschnittsfan an einen unserer Auftritte erinnert oder nicht.

Ein CL-Auftritt fällt auf, wenn man dort außerordentliches erreicht... die schlichte Qualifikation gehört wohl kaum dazu.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WO sind jetzt die ganzen Red-Bull-Fans, die gemeint haben "lieber mit Red Bull und erfolgreich sein" ?

WO ist Red Bull erfolgreich ?

794083[/snapback]

Zweifelt irgendjemand daran, dass Red Bull mittel- bis langfristig erfolgreich sein wird?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.