Wer wird Torschützenkönig 2005/06?


Djet

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gobbo
Lucarelli oder Adriano

Ein Juvespieler? Die schießen ja nie mehr als 38 Tore dieses Team das sogenannte "1-0 fad zum Anschauen Juve"

808429[/snapback]

*gähn* :zzz:

Die letzten 3 Saisonen: (fett die geschossenen Tore der bianconeri)

1 Juventus 38 26 8 4 67 27 86

3 Juventus 34 21 6 7 67 42 69

1 JUVENTUS 34 21 9 4 64 29 72

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Adriano _Brasilien_3:3 Trezeguet _Frankreich_

David gleicht aus, er hat nun bereits 99 Tore für die Juve geschossen. :clap:

Echt arg das er keine einzige Stimme bekommt hat für den Torschützenkönig. Er scheint seine alte Abschlussstärke wieder gefunden zu haben, wobei man aber sagen muss, das er am ersten Spieltag gegen Chievo auch gut und gerne 3 oder 4 Tore machen hätte können. Wenn er so weiter trifft ist er neben Adriano Kandidat Nummero Uno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Das Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit, ansonsten wär er für mich mit Topfavorit ... so muss man abwarten wie es dieses Jahr verletzungsmässig ausschauen wird

815784[/snapback]

Hast vollkommen recht und deshalb bin ich froh das wir mit Mutu, Del Piero und Zalayeta 3 Weltklassestürmer derzeit auf der Bank haben. Die Saison ist aber noch lange, da wird sich noch viel ändern. Sollte Trezeguet jedoch so 28-32 Spiele machen, dann hat er gute Chancen auf die Krone.

Wenn Del Piero wieder fit ist, würde ich unheimlich gerne einmal das Tridente Ale - Zlatan - David sehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

5 x

Luca Toni AC Florenz

4 x

Emiliano Bonazzoli Sampdoria Genua

Christian Terlizzi US Palermo

3 x

Adriano Inter Mailand

Julio Ricardo Cruz Inter Mailand

Stefano Fiore AC Florenz

Sulley Ali Muntari Udinese Calcio

Shabani Nonda AS Rom

Andriy Shevchenko AC Mailand

David Trezeguet Juventus Turin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, vielleicht wird es zum Schluss gar Terlizzi, mich würde es nicht stören. :D

Na, Spass beiseite. Sollte Trezeguet noch etwas mehr Glück im Abschluss haben, dann ist er für mich Topfavourit auf die Krone, Voraussetzung sind allerdings 30 Ligaspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie Nonda und Cruz weiter treffen werden, überrascht mich, dass sie nach 4 Spieltagen schon 3 Treffer auf ihrem Konto haben. Wenn sie spielen dürfen und weiter so treffen gibt es zwei kleine Geheimfavoriten mehr um die Torjägerkanone, auch wenn es noch zu früh ist irgendwas vorher zu prophezeien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Parma nel cuore!

15 Luca Toni (Fiorentina)

9 David Trezeguet (Juventus) _Frankreich_

8 Emiliano Bonazzoli (Sampdoria)

8 Enrico Chiesa (Siena)

8 Alberto Gilardino (Milan)

8 Francesco Tavano (Empoli)

6 Cristiano Lucarelli (Livorno)

6 Francesco Totti (Roma)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
23 Gilardino

892447[/snapback]

Wäre dann wohl eine Tripletta, 3 Jahre hintereinander stets 23 Tore. Na, glaube nicht das Gila auf die Quote der letzten beiden Jahre kommt, da nun auch Sheva wieder fit ist und sicher auch das ein oder andere Tor machen wird. Gespannt bin ich auf Bonazzoli, Tavano und Chiesa wieviel sie zum Schluss haben. Sollte Tavano oder Bonazzoli über 22 Tore machen, dann sollte Lippi sich shcon überlege ob er die beiden nicht doch mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.