BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. September 2005 Auf dies Lösung scheiß ich! 789705[/snapback] Und dies tu ich immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2005 Wie wschon im Sturm Nachbesprechungsthread angemerkt: Eine wesentliche Verbesserung hat´s seit Thalhammers Abgang nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2005 Wie wschon im Sturm Nachbesprechungsthread angemerkt: Eine wesentliche Verbesserung hat´s seit Thalhammers Abgang nicht gegeben. 829411[/snapback] positiv anmerken muß man allerdings, dass wir erstens mehr Tore schießen und daher auch 5 Punkte haben. Hätten wir aus den ersten 7 Spielen aus soviele, stünden wir anders da............aber gut, das meiste wurde schon durch die Einkaufspolitik und die Vorbereitung versaut. In der Winterpause muß man sich was überlegen...............sonst bleibt wohl nur der Gang in die Red Zac ODER den zum Konkursrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 26. September 2005 eines verstehe ich bei der admira überhaupt nicht. - in den kader wird wie wild investiert und beim trainer folgt die eine billiglösung auf die andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2005 eines verstehe ich bei der admira überhaupt nicht. - in den kader wird wie wild investiert und beim trainer folgt die eine billiglösung auf die andere 830164[/snapback] Die Wege der Admira sind unergründlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. September 2005 Die Wege der Admira sind unergründlich! 830390[/snapback] Hoffentlich führen sie nicht in die Red Zac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2005 meiner meinung nach bräuchten wir schon lange einen erfahrenen und erfolgsgewöhnten trainer. wir müssen unbedingt einen holen, so schnell wie möglich. nach der jüngsten entwicklung steht aber wieder zu befürchten, dass uns noch eine ära krankl ins haus steht, da kanns gleich der pflug bleiben. ich denke nur ein kaliber wie lorant oder prohaska können aus diesem sauhaufen noch was rausholen. hier zu sparen ist die wahre fehlentscheidung. eine komplett neue mannschaft braucht einen topcoach, sonst ist sie von vornherein zum scheitern verurteilt. und das geld das man beim trainer spart bringt nach einem abstieg auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 27. September 2005 Hoffentlich führen sie nicht in die Red Zac. 830820[/snapback] derweil schauts fast so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2005 Hoffentlich führen sie nicht in die Red Zac. 830820[/snapback] Ich gehe mittlerweile schon davon aus! Denn gegen den GAK wirds nichts, Salzburg daheim verlieren wir ziemlich sicher auch. Und die wichtigen Spiele gegen Tirol daheim und Mattersburg auswärts werden auch nicht viel Punkte bringen, wenn die Burschen weiterhin so schwach bleiben. Was mich wundert ist, dass keiner den Stolz hat, sich gegen diese Katastrophe aufzulehnen. Vom Potenzial her müssten wir im Mittelfeld mitspielen können, aber, ohne Kampf und besondere Kraftanstrengung werden wir nicht mal mehr gegen die Grünen punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts