Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Am Samstag geht's ins Hanappi-Stadion. Was ist drinn? Nun ja, Rapid hat sicher schon die CL-Quali gegen Lok Moskau im Kopf und wird uns - so glaube ich - wohl auch etwas unterschätzen. Ziel muß 1 Punkt sein. Wir fahren sicher nicht dorthin um zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir aus dem hanappi Stadion einen Punkt einfahren werden. Mein Tipp 2:0 für Rapid mfg Ganman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Wir gwinnen 5:0 und holen uns wichtiges Selbstvertrauen für Moskau! Na Spass! Ich sage einen 3:1 Sieg von uns Rapid! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 rapid-mattersburg 3:3; rapid - irgendwer trifft sicher, mattersburg: iltsch 1-2, patocka 0-1, schutti 0-1, mörz 0-1, fuxl 0-1; wenn alle 5 treffen stehts 3:6, vorausgesetzt der ball geht ins richtige tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 naja wiedermal gegen Mattersburg ! Kühbauer wird sich wieder stimmgewaltig nur auf Ivan konzentrieren, wovon sich hoffentlich der Schiri nicht beeinflussen lässt , und Away-Sektor wiedermal halbleer ! Original Old Style Grün-Weiss : SC Biter Mattersburg 4 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Vielleicht ist Rapid gedanklich schon in Moskau.Dann ist eventuell ein Punkt möglich.Wenn der Hicke Hofmann schonen würde wär's für uns auch kein Nachteil. Bei "normalem"Spielverlauf wird's wohl eine Niederlage. Aufstellung: Böcskör - Ratajczyk - Mravac,Patocka - Kulovits,Kausich,Kühbauer,Mörz,Fuchs - Th.Wagner,Naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Wir spielen lange gut mit, brechen ein und verlieren dann hoch! Die Chancen dafür stehen zimlich gut mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Mattersburg darf auf gar keinen Fall unterschätzt werden. Was ich in den letzten Runden von ihnen gesehen hab, hat mich positiv überrascht. Mein Tipp: Rapid - Mattersburg 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Die Burschen werden sicher alles geben und das ist für mich primär! Was dann am Ende rausschaut, können wir als Fans eh nicht beeinflussen. Ich würde aber nicht schon vorher sagen, daß wir quasi chancenlos sind, denn gerade unser SVM ist immer wieder für Überraschungen zu haben. Ziel muß ein Unentschieden sein, alles andere ist reines Wunschdenken. Aber wenn man schon mit der Einstellung, daß man eh sowieso verliert, ins Spiel geht, dann braucht man gar nicht antreten, sondern kann das Spiel gleich strafverifizieren lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Aber wenn man schon mit der Einstellung, daß man eh sowieso verliert, ins Spiel geht, dann braucht man gar nicht antreten, sondern kann das Spiel gleich strafverifizieren lassen ... Du meinst das natülrich nur im übertragenen Sinne nehm ich an, und nicht ernst! Aber ansonsten muss ich dir schon recht geben. Klar fährt man hin um zu punkten. Aber dieses Ziel haben wir halt auswärts schon allzuoft verfehlt mfg SJeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 rapid gewinnt mit 3:1. jedoch geht mattersburg in führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 rapid gewinnt mit 3:1. jedoch geht mattersburg in führung. 790891[/snapback] Nein danke,so ein Spiel haben wir im Hanappi schon gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Nein danke,so ein Spiel haben wir im Hanappi schon gehabt. 790922[/snapback] was schon einmal war, kann es auch nochmal geben eine sogenannte wiederholung die spaß macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Nein danke,so ein Spiel haben wir im Hanappi schon gehabt. 790922[/snapback] genau, vor 2 Jahren! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts