UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Spitzenspiel in Dornbach: Leader St. Pölten am Freitag zu Gast Der Wiener Sportklub Wienstrom freut sich auf ein ganz besonders interessantes Duell in der dritten Runde der Regionalliga Ost-Saison 2005/06. Am kommenden Freitag (19:30 Uhr) ist der SKN St. Pölten zu Gast in Hernals. Die Niederösterreicher erfüllten in den ersten beiden Runden alle Erwartungen und lachen nach zwei Siegen (3:1 in Zwettl und 3:1 gegen die Vienna) mit sechs Punkten von der Tabellenspitze. Aber auch der Wiener Sportklub Wienstrom ist mit einem Remis gegen Kottingbrunn (1:1) und dem Auswärtssieg gegen Zwettl gut in die Meisterschaft gestartet. Zudem kommen Erinnerungen an die beiden Siege im Vorjahr über die stärker eingeschätzten St. Pöltner. Als Duell zwischen dem Leader und dem derzeit viertplatzierten Team von Petar Segrt kann man das Spiel durchaus als Spitzenspiel der dritten Runde betrachten. "St. Pölten zählt für mich zu den absoluten Titelfavoriten. Trotzdem spielen wir wie immer auf Sieg und werden versuchen wieder drei Punkte ein zu fahren", so Petar Segrt, der diesmal wieder auf Libero Amir Saadati (zuletzt gesperrt), Stürmer Sancho Jani (feierte zuletzt seine Hochzeit) und seinen spielenden Assistenten Thomas Hickersberger (zuletzt verletzt) zurück greifen kann. In St. Pölten werkt Ex-Sportklub-Kicker Markus Kernal als Sportdirektor, auch die Spieler Mario Feurer und Willy Ruiss spielten vor nicht allzu langer Zeit noch in Dornbach. Sportklub-Manager Willy Kaipel hat zu SKN-Trainer Günther Wessely einen besonderen Draht: "Er war mein Assistent, als ich als St. Pölten- Trainer im Jahr 1987 Meister in der Regionalliga wurde. Den Kontakt pflegen wir heute noch", freut sich Kaipel auf Freitag. Erst in der kürzlich verstrichenen Sommerpause trudelten bei einigen Sportklub- Stützen lukrative Angebote aus Niederösterreichs Landeshauptstadt ein. Dank dem Einsatz von Präsident Ing. Herbert Dvoracek kicken diese jedoch immer noch dort, wo sie hingehören. Jede Menge Brisanz ist vor dem Ostliga-Hit der dritten Runde also gegeben. Der Wiener Sportklub Wienstrom ist seit 14 Pflichtspielen ungeschlagen und hofft, seine tolle Serie weiter verlängern zu können. quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Und St.Pöltens Spieler Nentwich gießt Öl in die Partie kommenden Freitag: Nach dem Sieg gegen Vienna vergangenen Freitag ließ er verlauten, dass ihn sein ehemaliger Trainer bei Ried Petar Segrt damals vor zwei Jahren eiskalt abserviert hat und ihm Sachen uterstellte, die vor vorne bis hinten erlogen waren. Er Nentwich freut sich schon sehr auf Freitag. Quelle: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Heut gehts um die Tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 ich hab ein ur scheiß gefühl!! Ich glaub das ma heute gegen euch wieder verlieren! Ihr seit eine Mannschaft gegen die ich alles zutraue! Ich würd sagen heute: Sieg SKN 20 % Unentschieden 40 % Sieg WSK 40 % Und somit ist die Tabellenspitze auch wieder weg AUF GEHTS WÖLFE KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Ich habe die beiden Mannschaften je einmal spielen sehen, den Sportklub eigentlich zweimal beim Derbycup und St.Pölten einmal in der Meisterschaft gegen uns. Gut, Sportklub war noch in Vorbereitung und der DerbCup hatte Testcharakter und St.Pölten war Meisterschaft. Auf Grund des Gesehenen würde ich heute die St.Pöltner favorisieren, der Sportklub hat aber ein Heimmatch und da weiß man nie. Ich wäre für ein Unentschieden, nicht ganz ohne Eigennutz zugegeben bearbeitet 19. August 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Galube auch das es ein Unentschieden werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Bin schon auf die Partie heute gespannt; werd mich wieder im "ASB-Eckerl" auf der Haupttribüne einfinden! Glaub nicht an einen WSK-Sieg, vielleicht ein Xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Glaub nicht an einen WSK-Sieg, vielleicht ein Xerl.791322[/snapback] Naja. Das war ja schon mal nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Eigenartige Partie. 75 Minuten praktisch weg vom Fenster, dann der doch klare Sieg. Nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, aber in den ersten 20 Minuten nach der Pause hat eigentlich nur St.Pölten gespielt. Nach dem Traumtor von Jani ist es dann noch ein richtig kultiger [mit Herz] Sportklub-Abend geworden. Die Haupttribüne hat nach dem 2:0 dann richtig getobt, und Segrt hat unsere sanguinischen Bemühungen dann mit einer Extrawelle belohnt Ein gutes Spiel auf hohem Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Nach Kottingbrunn mein zweites WSK-Spiel, daß ich seit langem wieder besuchen konnte. Und es war eines der besten Matches, die ich vom Sportklub zu sehen bekommen habe. Die erste HZ war eigentlich ein Graus, zur Pause hoffte ich, daß die Mannschaft wenigstens das 0:0 über die Runden bringt, nach dem 1:0 hab ich gebetet, daß sie nicht nachlassen, das 2:0 hab ich leider verpasst, weil die Natur (und 1,5 l Cola-Weiß) ihren Tribut forderten :aaarrrggghhh: und das 3:0 war der Grund meines Totalabsturzes nach dem Spiel.... Einfach tolles Match, die 1. HZ wie gesagt etwas Mau, aber ab der Pause eigentlich perfekt. St. Pölten 3:0 heimschicken, daß ist schon eine Leistung. Aber auch in dieser Liga zeigt sich, das Namen und Geld nicht immer automatisch Erfolg bedeuten. Der Sportklub ist zwar langsam, aber konsequent auf dem Weg nach oben, und wenns so weiter geht, ist heuer alles drinnen. Freue mich schon auf eine spannende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 nachbetrachtung auf wsk.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Direkt nach dem Aufwachen beim Frequency so ein Ergebnis zu hören macht das Wetter gleich um einiges schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 das leben ist noch lebenswert, wiener sportklub auf dem weg nach oben; rauf in die red zac liga und dann schauer wir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 ..........Aber auch in dieser Liga zeigt sich, das Namen und Geld nicht immer automatisch Erfolg bedeuten. ........ 793013[/snapback] denke das du da den BLAU-GELBEN-VEREIN meinst und da bin ich nach-wie-vor der meinung das "die" den stärksten KADER der LIGA haben! DIE KOMMEN FRÜHER ODER SPÄTER NOCH AN DIE TABELLENSPITZE, denn QUALITÄT setzt sich durch, cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts