Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) So, mal schauen ob sich ein ordentliches Treffen organisieren lässt. Also kommts alle schön brav. Wann?: 1800 Wo?: Schnitzelsemmerlstand (zwischen Stadionturm und Tiefgarageneinfahrt) Wer?: Na, alle, oder? Von den Schwarzen sind dabei: DonPippo Jogi Dominator Funkmaster lumpdsbua Rainer Nightfire GreatWhiteDope Von den Roten sind dabei: Bam Traxi Schuasch tomigoal bearbeitet 22. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) schwach bam, schwach hab dir eh schon dreimal zugesagt... zumindest lumpi, rainer und schuasch werden sich bestimmt auch einfinden - domi vermutlich wohl auch bearbeitet 16. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 schwach bam, schwach hab dir eh schon dreimal zugesagt... 788818[/snapback] aber das asb-gremium wird deswegen nicht eingeschaltet, oder? außerdem ist das was ganz neues für mich....da muss ich erst von dir lernen. (wo is der "in-den-arsch-kriech"-smilie?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 so, jetzt hab i im falschen fred geantwortet - egal. mach ich hier nochmal komm an dem tag vom frequency ham, aber 18 uhr muss si normal scho ausgehen @bam: zwecks einikriechen, wie warats mit dem do? :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 schwach bam, schwach versteh i net? warum schwach? find i ka schlechte idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 versteh i net? warum schwach?find i ka schlechte idee 788896[/snapback] jep, verstehst du wirklich nicht ich war trotz mehrmalier zusage (außerhalb des asb - sprich im richtigen leben) nicht auf der liste natürlich is die idee gut - gibts ja a scho seit 2 jahren bei jedem derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 jep, verstehst du wirklich nicht ich war trotz mehrmalier zusage (außerhalb des asb - sprich im richtigen leben) nicht auf der liste natürlich is die idee gut - gibts ja a scho seit 2 jahren bei jedem derby 788905[/snapback] bam wird beamter und braucht daher immer schriftliche zusagen. müsst ja schon froh sein, dass ich keine meldezettel, heiratsnachweis eurer eltern und reifeprüfungzeugnisse verlange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 ich war trotz mehrmalier zusage (außerhalb des asb - sprich im richtigen leben) nicht auf der liste vielleicht wollt er dich nicht auf die liste nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 werd, falls es noch Karten im 24er gibt, schon auch da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 domi vermutlich wohl auch 788818[/snapback] So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 werd, falls es noch Karten im 24er gibt, schon auch da sein... 789153[/snapback] sonst nimmst halt karten für angrenzende sektoren und kommst in 24er - stehen sowieso alle, da wird wohl noch platz sein für di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 sonst nimmst halt karten für angrenzende sektoren und kommst in 24er - stehen sowieso alle, da wird wohl noch platz sein für di 789190[/snapback] oder du schaust ins icq, überlegst dir was und freust dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ich frag mich ja nur wie ich einen von euch erkenne , kenne ja keinen von euch persönlich... oder sollte es eh nicht schwer werden euch zu sehen ich hab Karten für den 25er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ich frag mich ja nur wie ich einen von euch erkenne , kenne ja keinen von euch persönlich...oder sollte es eh nicht schwer werden euch zu sehen ich hab Karten für den 25er 790103[/snapback] ein bisschen die freak show oder die profile durchklicken dann sollt das kein problem sein...außerdem werdma einfach den treffpunkt noch konkretisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts