Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Dannyo Starostyak (llcoolw) bearbeitet 17. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Dannyo Starostyak Zyklop (llcoolw) (Mikifiki) Es zwickt und zwackt etwas in meinem ziehrlichen Oberschenkerl, mal gucken.... bearbeitet 16. August 2005 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Oberschenkerl ist nett ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Würde sagen, dass wir morgen schon um 6 anfangen... war dunkel gegen Schluss heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 bin leider noch immer schwer erkältet und kann daher erst nächste woche wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 wahrscheinlich gehts sich nicht aus bei mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ländermatch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) kann man nicht ein bisschen früher anfangen wegen ländermatch? bearbeitet 17. August 2005 von FdL68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 bin leider noch immer schwer erkältet und kann daher erst nächste woche wieder 789126[/snapback] ` mir gehts ebenso, hab gestern deswegen schon abgesagt, werd wohl noch ein paar tage brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 I muss leider absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Wie wäre es wenn wir um 17h bzw. 17.30h anfangen? Vielleicht melden sich noch einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Schaut nicht so aus, als würde es heute was werden - werden wohl die meisten aufgrund der Ländermatches z'haus bleiben. Warten wir noch ein wenig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Is heute wohl eher ein sinnloses Unterfangen - die meisten Leute sind sich noch unsicher... Rainer erreich ich nicht, Sebi hat abgesagt. Dannyo Starostyak zyklop (Drive) (llcoolw) (spartany) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Meine Quellen für heute versickern leider auch, da viele meiner Freunde nicht da sind... Schaut schlecht aus - aber der Thread bleibt jetzt mal bis 17:00 Uhr offen und dann schauen wir, was sich abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts