Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Was sagt ihr zu den UEFA-Cup Dressen? bearbeitet 17. August 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 URSCHIRCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Es werden hier ernst gemeinte Antworten gefordert! Bitte seit so fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Is ja ernstgemeint . Anders formuliert. Das Uefa-Cup Trikot 2005/06 gleicht einem Putzfetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Was sagt ihr zu den UEFA-Cup Dressen? 788182[/snapback] Zuerst einmal kenne ich das Wort Tikot nicht? Ist das das ostfranzösische Wort für Marktplatz? Ich find dass es die schönsten Dressen sind die Erima jemals rausgebracht hat. Was aber bei den Fetzn die sonst von unserem Ausrüster kommen nicht wirklich schwer ist. Vorteil ist dass Superfucklogo nicht so aufdringlich ist. Nachteil, sie sind wieder nicht Grün-Schwarz (war aber logisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 kann wer ein foto reinstellen? habs match ned wirklich gsehn. und bei dem was ich gsehn hab, hab ich ned aufs trikot geachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) bearbeitet 16. August 2005 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Bitte seit so fair 788619[/snapback] SEIT 1946 PASCHING jeglicher stoff mit superfuck verschandelt is zum kotzen! das dress an sich wär ja in ordnung, das beste von erima. aber dieser sponsoraufdruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Naja mit dem Sponsoraufdruck könnte ich schon leben wenn sich etwas anderes ändern würde Achja die Dressen haben mir auch nicht sonderlich gefallen, ist aber nichts neues bei unserem Ausrüster bearbeitet 16. August 2005 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Wie stellt ihr euch dann euer Wunschtrikot vor, könnt ja mal Vorschläge bringen! Übrigens erima ist noch diese + 2 Jahre Ausrüster damit müsst ihr euch abfinden,,..euch wäre ja ein anderer lieber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter-Pühri Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 ja es hängt net mit Erima zusammen ! es hängt mit dem scheiß Superfund logo zaum do ! i trau ma netmal des wort aussprechen ! do murs SV Pasching obn steh ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Naja mit dem Sponsoraufdruck könnte ich schon leben wenn sich etwas anderes ändern würde Achja die Dressen haben mir auch nicht sonderlich gefallen, ist aber nichts neues bei unserem Ausrüster 788937[/snapback] Also bitte, vom mir aus können's die Dressen beim Hofer kaufen - mir scheissegal! Die Heimdressen müssen nur SCHWARZ/GRÜN sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Zuerst einmal kenne ich das Wort Tikot nicht? Ist das das ostfranzösische Wort für Marktplatz? Das verschwundene "r" ist jetzt auf wundersame Weise wieder aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Gibt es von den Uefa-Cup Dressen eine Grosaufnahme? Letztes Jahr war ja im Logo kein Superfund Schriftzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Diese Saison wurde das Logo erstmals von der UEFA erlaubt, daher war heuer bzw. ist heuer der Schriftzug drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts