FC Wacker Innsbruck vs Austria Wien


badest

Recommended Posts

Weltklassekicker

Traumpartie. Wacker bis auf den ersten 20 Minuten überlegen, 2 Eigenfehler der Abwehr hätten aber bereits da alles klar zu Gunsten der Austria machen können. Die vergebenen Konterchancen von Pacanda und Aganun hätten aber auch schon zu einer vorzeitigen Entscheidung für uns führen können.

Bester Spieler für mich Tapalovic. Gekämpft um jeden Ball, teilweise geniale Pässe nach vorne.

Das Elferfoul würde ich auch dem Schiri zuschreiben. Im Prinzip war ja der Ball schon in unserem Besitz, als der Pfiff ertönte.

Durch die Offensive der Austria in den letzten Minuten, die zahlreichen Standards rund um den Strafraum und die wirklich gute Chance auf den Führungstraffer von Rushfeldt in der 90. geht das Unentschieden aber Ordnung.

Lieber wärs mir aber gewesen, wir hätten uns mit den Wienern auf jeweils Siege in den Heimpartien geeinigt.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Irgendwie kam mir das Tivoli diesmal ungewohnt leer vor. Wieso waren diesmal nur so wenige Fans anwesend ?

793026[/snapback]

schau mal als erstes des gästesektor an, eigentlich an peinlichkeit nicht zu überbieten....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
schau mal als erstes des gästesektor an, eigentlich an peinlichkeit nicht zu überbieten....

gwg

793039[/snapback]

Ganz wichtig ist es, eure lächerlichen Wiener Schwanzvergleiche in allen möglichen Channels weiterzuführen.

@Beamter: Sehr enttäuschend, aber keineswegs erstaunlich. Die Innsbrucker und Tiroler sind wirklich Erfolgsfans der allerersten Güte. Ich kann mich an Spiele gegen den LASK am alten Tivoli vor vielleicht 4000 Leuten erinnern, dann auf 3 größtenteils ausverkaufte Meisterjahre und jetzt sind wir eben wieder bei der Realität angelangt. Und die Austria zieht einfach nicht so wie Rapid zB. Und Wacker ist eben 9. und sehr viele potentielle Stadiongeher trauen der Mannschaft wohl nicht besonders viel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ganz wichtig ist es, eure lächerlichen Wiener Schwanzvergleiche in allen möglichen Channels weiterzuführen.

@Beamter: Sehr enttäuschend, aber keineswegs erstaunlich. Die Innsbrucker und Tiroler sind wirklich Erfolgsfans der allerersten Güte. Ich kann mich an Spiele gegen den LASK am alten Tivoli vor vielleicht 4000 Leuten erinnern, dann auf 3 größtenteils ausverkaufte Meisterjahre und jetzt sind wir eben wieder bei der Realität angelangt. Und die Austria zieht einfach nicht so wie Rapid zB. Und Wacker ist eben 9. und sehr viele potentielle Stadiongeher trauen der Mannschaft wohl nicht besonders viel zu.

793049[/snapback]

sorry ich wollte nicht euren thread "versauen"

wollte nur andeuten, dass die austriafans erst vor der eigenen haustüre "kehren" sollten, bevor sie sich über andere fans aufregen..

sorry nochmals, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Irgendwie kam mir das Tivoli diesmal ungewohnt leer vor. Wieso waren diesmal nur so wenige Fans anwesend ?

793026[/snapback]

Und was geht das dich als Grünen an geschweige denn wieso sagst du das mir ?

Und bei euch fahren auch kaum mehr Fans mit, allerdings habts ihr die meisten Fans in Ö. und es kommen auch vom Land die ganzen Rapidfans zu den Auswärtsspielen...

@Pepi

Danke für die Erklärung...aber stimmungsmäßig dürfte es eher dürftig gwesen sein. Beim letzten Auftritt im Tivoli wart ihr doch um einiges lauter, aber mit deiner Erklärung haben wir damit eh schon die Antwort.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jaja, also zum schiri will i jetz amal koa wort verliern :aaarrrggghhh: :knife:

also im gesamten a wahnsinns-leistung von der ganzen mannschaft, besonders in kämpferischjer Hinsicht, der sieg wäre verdient gewesen, aber mei....

PAVLOVIC: eigentlich eine souveräne Leistung, auch wenn der Ceh-Freistoß nicht so unhaltbar aussah, obwohl er natürlich sehr gut geschossen war

FELDHOFER: tja, was soll man sagen, eine gewohnte souveräne gute Leistung, wirklich toll wie sich der ferdl reinhängt :clap:

GRUBER: auch nicht schlecht, aber es muss noch besser gehen, immer wieder einige Stellungsfehler, was schlussendlich auch zum elfer geführt hat, da er den ball nicht wegköpfen konnte --> Frage: warum bekommt eder keine chance?

WINDISCH: hervorragende Leistung, ihn habe ich gestern sehr stark gesehen

KNABEL: er wird auch immer besser, einige Abspielfehler und Fehler im SPielaufbau, aber ansonsten auch nicht übel, auch wenn es noch besser werden muss

TAPALOVIC: ausgezeichnete Leistung, wirklich mMn der beste Mann am Platz, wenn man bedenkt, dass er auch noch die Arbeit von Grüner übernehmen musste, da dieser ja neben sich stand, wirklich toll, er wird von Spiel zu Spiel besser

GRÜNER: naja, einfach kein wort darüber verlieren, es kommen bessere tage für unseren captain

HÖLZL: war auch ok, wenn auch nicht oft in Szene gesetzt

HÖRTNAGL: ja gute solide Leistung, wird auch immer besser, steigert sich von Spiel zu Spiel, ein guter Mann!

PACANDA: herrlicher Freistoß, auch sonst brandgefährlich und guter Mann, joffe er ist nicht ernster verletzt, denn mit ihm werden wir noch viel freude haben!!! :super:

AGANUN: das Tor war WELTKLASSE (auch vorarbeit von tapalovic), ansonsten auch eine sehr gute leistung, wirbelte oft die Austria-Abwehr durcheinander

ja, das war meine sicht, ein unglückliches unentschieden, wir hätten uns den sieg verdient :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

auch noch kurz meinen Senf dazugeben:

In meinen augen ein eher glücklicher Punkt für die Austria, da wir uns den sieg wie ich finde schon verdient hätten. Elfer war das sowieso nie im Leben und Linz ist auf der Unsympathlerliste für mich wieder ein paar Plätze gestiegen :angry: Naja,mit einem X gegen den tabellenführere kann ich trotzdem ganz gut leben.

Auf jeden fall, sollten wir es schaffen diesen fußball den wir am Samstag phasenweise gespielt haben die ganze Saison zu zeigen dürfte abstieg wohl nie ein Thema für uns werden.

Was den Wiener Schwanzvergleich angeht ( :D ), fand den Auftritt der Violetten am Tivoli eigentlich recht in Ordnung. Frage mich eher, wieso supportet die Nord bei einem 3:0 Rückstand gegen Rapid 3 mal so laut als wenn man 2:1 gegen die Austria führt. War glaub ich das erste mal dass ich unserm Stadionsprecher-Behindi zugestimmt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Was den Wiener Schwanzvergleich angeht ( :D ), fand den Auftritt der Violetten am Tivoli eigentlich recht in Ordnung. Frage mich eher, wieso supportet die Nord bei einem 3:0 Rückstand gegen Rapid 3 mal so laut als wenn man 2:1 gegen die Austria führt. War glaub ich das erste mal dass ich unserm Stadionsprecher-Behindi zugestimmt habe.

794251[/snapback]

Wobei mir dessen "hopp-hopp-hopp" sowas von auf die Eier geht, ganz aus.

Außerdem: Ich hab dich glaub ich in der Nordwestecke nur allerallerseltenst klatschen gesehen. Supportverweigerer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
. Elfer war das sowieso nie im Leben und Linz ist auf der Unsympathlerliste für mich wieder ein paar Plätze gestiegen  :angry:

Dem Roli kannst dafür überhaupt nichts ankreiden. Das hätte jeder andere Spieler eines anderen Vereins auch machen müssen. Es ist zwar nicht im Sinne von fair play, aber er hätte ja auch die gelbe wegen einer Schwalbe einfangen können.

Der Elfer geht voll uns ganz auf die Qualität des Schiris.

Zum Support der Violetten: Einfach nur peinlich. Bei einem Stand von 2:1 nicht mal irgendwelche Fahnen schwenken zu können, wenn man schon kein geschlossenes verbales Anfeuern schafft, ist eines Meisteranwärters unwürdig.

Doch andererseits, wie man bei dem vor ca. einem 3/4 Jahr ausgestrahlten Beitrag zum UEFA- Cup Spiel in die Ukraine sehen konnte, erwidern die Spieler es auch nicht, solche Strapazen auf sich zu nehmen, und den Verein hunderte Kilometer nachzufahren.

Da ist man halt bei Wacker was anderes gewohnt. Nach Rapid eindeutig die beste Kurve.

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Zum Support der Violetten: Einfach nur peinlich. Bei einem Stand von 2:1 nicht mal irgendwelche Fahnen schwenken zu können, wenn man schon kein geschlossenes verbales Anfeuern schafft, ist eines Meisteranwärters unwürdig.

Doch andererseits, wie man bei dem vor ca. einem 3/4 Jahr ausgestrahlten Beitrag zum UEFA- Cup Spiel in die Ukraine sehen konnte, erwidern die Spieler es auch nicht, solche Strapazen auf sich zu nehmen, und den Verein hunderte Kilometer nachzufahren.

Da ist man halt bei Wacker was anderes gewohnt. Nach Rapid eindeutig die beste Kurve.

794784[/snapback]

Ich denke da hast du was falsch verstanden. fcwackerinnsbruck hat den Support der Nord kritisiert und nicht den der Violas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich denke da hast du was falsch verstanden. fcwackerinnsbruck hat den Support der Nord kritisiert und nicht den der Violas.

794813[/snapback]

Okai, habs schon gecheckt.

Ich glaube, da haben alle vor lauter Anspannung und Nervenflattern keinen Ton herausbekommen. Mir ist es gar nicht so aufgefallen, dass es "still" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Außerdem: Ich hab dich glaub ich in der Nordwestecke nur allerallerseltenst klatschen gesehen. Supportverweigerer! :D

794360[/snapback]

Diesmal krankheitsbedingt zum stillschweigen verdonnert gewesen, nächstes mal wird dieser Schandfleck wieder ausgebessert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.