el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 http://www.laola1.at/911+M50f1ad88742.html so toll, auf heimaturlaub und dann in der fettn leute überfahren zum trainingsstart heute war ramos wieder dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2011 3:0 sieg im letzten testspiel gegen babelsberg, djuricin und beichler haben in der 2. halbzeit gespielt, in der aber bis auf das 3:0 von lasogga nichts mehr passiert ist. ronny hat sich verletzt und ist für das montagsspiel fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2011 3:0 sieg im letzten testspiel gegen babelsberg, djuricin und beichler haben in der 2. halbzeit gespielt, in der aber bis auf das 3:0 von lasogga nichts mehr passiert ist. ronny hat sich verletzt und ist für das montagsspiel fraglich. Ich hoffe, dass Djuricin seine Einsätze im Frühjahr bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 24. Januar 2011 Hy, eugen - ich glaub ich werd kein Freund mehr von Markus Babbel werden. Was bitte geht in dem seinen Hirn vor? Warum bitte darf Daniel Beichler nicht spielen?!?! Jetzt hat er nach seiner Verletzung - in der Winterpause in den Testspielen wieder aufgezeigt und seine Leistung gebracht - und er sitzt nicht einmal auf der Bank. Wo ist sein Problem? Wenn man jetzt hergeht und sagt - warum sollte er denn den Stamm wechseln, wenn sie Erfolg haben - sage ich: na klar. Das Argument ist schon richtig so - aber genau in solchen Phasen - in denen es läuft - kann man doch wunderbar nutzen um neue Spieler in den letzten Minuten ins Spiel einzubringen. Aber Beichler bekommt NIE eine faire Chance. Ich bewundere Daniel Beichler sehr, und finde es toll, dass er sagt - er läuft jetzt sicher nicht einfach weg. Ich drücke ihm die Daumen, dass Herr Babbel endlich mal mehr Weitsicht ereilt! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Hy, eugen - ich glaub ich werd kein Freund mehr von Markus Babbel werden. Was bitte geht in dem seinen Hirn vor? Warum bitte darf Daniel Beichler nicht spielen?!?! Jetzt hat er nach seiner Verletzung - in der Winterpause in den Testspielen wieder aufgezeigt und seine Leistung gebracht - und er sitzt nicht einmal auf der Bank. Wo ist sein Problem? Wenn man jetzt hergeht und sagt - warum sollte er denn den Stamm wechseln, wenn sie Erfolg haben - sage ich: na klar. Das Argument ist schon richtig so - aber genau in solchen Phasen - in denen es läuft - kann man doch wunderbar nutzen um neue Spieler in den letzten Minuten ins Spiel einzubringen. Aber Beichler bekommt NIE eine faire Chance. Ich bewundere Daniel Beichler sehr, und finde es toll, dass er sagt - er läuft jetzt sicher nicht einfach weg. Ich drücke ihm die Daumen, dass Herr Babbel endlich mal mehr Weitsicht ereilt! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Babbel ist einfach ein Weichei, das sich nicht traut mal einen rauszunehmen. Schulz spielt eigentlich dauerhaft grottig, mit seinen 17 Jahren kann er auch mal runter von der Bank. Domovchiskyi hat in der Vorbereitung auch überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht rückt Beichler ja gegen Bielefeld in den Kader, Lasogga fehlt ein paar Wochen verletzt. Eher wird das aber wahrscheinlich Ebert, bei dem es jetzt aber auch so losgeht wie bei Beichler. "Ach er trainiert so toll, ist sooo in Form" und dann sitzen doch wieder Schulz, Domo und Djuricin auf der Bank, wobei ich den Marco am ehesten von den 3 auf der Bank lassen würde. Bei dem siehts übrigens ähnlich aus. Darf nie ran, weil immer der Schulz eingewechselt wird. Und Ronny ist auch nicht besser. Bekommt den Ball und läuft mit dem erstmal viel zu lange rum, um ihn dann wieder nach hinten oder zu seinem Bruder Raffael zu spielen. Ich verstehe Babbel überhaupt nicht. Behauptet Ronny wär sein bester und wichtigster Spieler, weil er eine Woche gut trainiert hat, nachdem er einmal nicht im Kader war. Einfach nur unglaubwürdig. bearbeitet 24. Januar 2011 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 So und wenn Beichler nicht verliehen wird, steht er am Wochenende wohl im Kader, Babbel hat sich jetzt mit Ebert überworfen, weil der vor dem Düsseldorfspiel gesagt hat, er wäre enttäuscht, wenn er nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 25. Januar 2011 Hy, @Emperador: schön, dass mich jemand versteht. Mir ist schon klar, dass ich da eine leichte "Österreicher-Sicht" habe, aber ich frage mich halt, warum er dort versauern muß. Ich mein, sie haben ja auch Ablöse für den Mann bezahlt. Und, wenn er nie eine Chance bekommt, wie will er ihn dann beurteilen? Auch Marco Djuricin ist ein eigenes Kapitel. Erster Einsatz - zwei Tore. Dann sagt Babbel - was ich gar nicht so schlecht finde: wir wollen ihn behutsam aufbauen. Gute Idee - nur was ist behutsam, wenn er manchmal die letzten paar Minuten spielen darf??? Eigentlich muß man ja hoffen, dass Hertha nicht aufsteigt - und Babbel fliegt! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Hy, @Emperador: schön, dass mich jemand versteht. Mir ist schon klar, dass ich da eine leichte "Österreicher-Sicht" habe, aber ich frage mich halt, warum er dort versauern muß. Ich mein, sie haben ja auch Ablöse für den Mann bezahlt. Und, wenn er nie eine Chance bekommt, wie will er ihn dann beurteilen? Auch Marco Djuricin ist ein eigenes Kapitel. Erster Einsatz - zwei Tore. Dann sagt Babbel - was ich gar nicht so schlecht finde: wir wollen ihn behutsam aufbauen. Gute Idee - nur was ist behutsam, wenn er manchmal die letzten paar Minuten spielen darf??? Eigentlich muß man ja hoffen, dass Hertha nicht aufsteigt - und Babbel fliegt! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings ich bin selbst halber österreicher und schaue deshalb auch besonders auf djuricin und beichler, aber selbst in meinem freundeskreis versteht niemand den babbel. in der 2. liga scheint das ja grade so zu klappen, aber für liga 1 sehe ich mit babbel schwarz. ramos würde übrigens gerne wechseln und ich glaube immer noch das die b.z. vielleicht nur spekuliert. bearbeitet 25. Januar 2011 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2011 kaka wurde jetzt bis saisonende nach braga verliehen ich hoffe, er bleibt der einzige abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 28. Januar 2011 Hy, super...jetzt soll Beichler zum FC St.Gallen verliehen werden. :aaarrrggghhh: In die Schweiz??! - da kann er ja gleich zurück nach Österreich kommen. Wir Grünen würden ihn wohl mit offenen Armen aufnehmen. Mit freundlichen, sportich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 Hy, super...jetzt soll Beichler zum FC St.Gallen verliehen werden. :aaarrrggghhh: In die Schweiz??! - da kann er ja gleich zurück nach Österreich kommen. Wir Grünen würden ihn wohl mit offenen Armen aufnehmen. Mit freundlichen, sportich-fairen Grüßen coolRunnings Preetz ist sich eh noch nicht sicher. Ich hoffe wir behalten Daniel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Beichler fix verliehen, bestätigt die Hertha-Seite http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9202&cHash=f537b7f1c3b6f9c36fb8a047c4cfc34c bearbeitet 28. Januar 2011 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Januar 2011 Hy, super...jetzt soll Beichler zum FC St.Gallen verliehen werden. :aaarrrggghhh: In die Schweiz??! - da kann er ja gleich zurück nach Österreich kommen. Wir Grünen würden ihn wohl mit offenen Armen aufnehmen. Mit freundlichen, sportich-fairen Grüßen coolRunnings schließ nicht von dir auf andere....beichler bei rapid? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2011 3:1 Sieg in Bielefeld als nächstes kommt Union ins Olympiastadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 3:1 Sieg in Bielefeld als nächstes kommt Union ins Olympiastadion! Hab mir die Partie angeschaut, sehr überzeugender Auswärtssieg, der nie wirklich in Gefahr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts