Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2007 dass das dann allerdings für dich genauso gilt dürfte dir aber entfallen sein. No na, oder was glaubst, warum trinkt man??? Um zu vergessen. (Und manchmal kann man den Vorwand der Influenza-Viren-Bekaempfung vorschieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2007 Warum sieht man einen ignorierten User trotzdem wenn auch ohne geschriebenen Text? Wenn ich einen User auf der Ignore List hab, möcht ich gar nichts mehr von dem mitbekommen und nicht ein riesiges Kastl samt Avatar + Nickname, mit der Info, dass ich den User ignoriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2007 Warum sieht man einen ignorierten User trotzdem wenn auch ohne geschriebenen Text? Wenn ich einen User auf der Ignore List hab, möcht ich gar nichts mehr von dem mitbekommen und nicht ein riesiges Kastl samt Avatar + Nickname, mit der Info, dass ich den User ignoriere. leb damit, is halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2007 leb damit, is halt so. Ich zitier dich mal, damit er deinen Beitrag nicht verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2007 Warum sieht man einen ignorierten User trotzdem wenn auch ohne geschriebenen Text? Wenn ich einen User auf der Ignore List hab, möcht ich gar nichts mehr von dem mitbekommen und nicht ein riesiges Kastl samt Avatar + Nickname, mit der Info, dass ich den User ignoriere. War aber eh schon immer so, falls ich mich nicht täusche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2007 Nein, früher gabs nur eine einzige Zeile mit "Beitrag von XY" - die hat man schön überlesen und ist einem nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2007 Nein, früher gabs nur eine einzige Zeile mit "Beitrag von XY" - die hat man schön überlesen und ist einem nicht aufgefallen. warum ignorierst du den turnschuh eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2007 Schon mal die Beiträge von ihr gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2007 Schon mal die Beiträge von ihr gesehen? ja. und ich find's ganz amüsant wie sie sich von zeit zu zeit owned. du bist halt kein nunumatiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts