Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 Dann bitte mich streichen, da ich um 17:00 noch in Klosterneuburg bin und - um ehrlich zu sein - dann ned umsonst in den DP fahren möchte 788163[/snapback] Es gibt ja sowas wie ein Telefon, ich kann dir Bescheid geben (SMS), ob gespielt wird oder nicht, sofern du dein Handy mit nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2005 In Kagran hat der Niederschlag gerade ganz aufgehört - also keine Ausreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2005 schaun wir mal wie es sich entwockelt aber wenn sich die menge entscheidet zu spielen werd ich nicht nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 Tourach Dannyo gaukebecker runjackrun Starostyak Phipp India Drive llcoolw FdL68 10 Fixe - das wird ein Kultkick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. August 2005 bin zurück ausm urlaub hab aber heute leider keine zeit aber freu mich schon auf die nächste dp session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 16. August 2005 Tourach Dannyo gaukebecker runjackrun Starostyak India Drive llcoolw FdL68 kann dem Kultkick leider nicht angehören, muss mich wieder von der Liste streichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2005 wetter.at sagt leider auch nix gutes...regen und 17 °C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 Bitte jetzt nicht alle absagen - es gab schon viele Kicks, bei denen das Wetter nicht gut ausgeschaut hat und wir uns nachher geärgert haben, weil wir's abgesagt haben - wartets noch ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2005 Es gibt ja sowas wie ein Telefon, ich kann dir Bescheid geben (SMS), ob gespielt wird oder nicht, sofern du dein Handy mit nimmst. 788171[/snapback] Des liegt noch bei meiner Mama, und ich schaffs einfach ned, zu ihr zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 Des liegt noch bei meiner Mama, und ich schaffs einfach ned, zu ihr zu fahren 788205[/snapback] Na gut, dann wird das heute wohl leider nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2005 Wo ist das Problem ? Tourach Dannyo gaukebecker runjackrun Starostyak India Drive llcoolw FdL68 Luca Brasi [Dannyo]Josef [Dannyo]Clemens Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 Josef Kult is ja gar kein Ausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 16. August 2005 jetzt muss es nur noch so richtig runterschütten und es wird wieder richtig kultig!!! Ausreden gibts keine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2005 bitte mich in klammer setzen, falls es regnen sollte, von simmering in den dp und vom dp nach simmering durchnässt mit der ubahn zu fahren is ned so toll aber sonst hab ich nix das mir im weg steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 16. August 2005 @Danny: Fährst Du in den 2. wie Du's gestern angekündigt hattest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts