Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Hat wer lust zu kommen? Tourach Dannyo gaukebecker runjackrun bearbeitet 15. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 gaukebecker und Dannyo sind dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 yep, müsst sich ausgehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 sofern das wetter und alles passt wär ich auch gern mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Wann Morgen hab ich nämlich noch so ab 16:30 Training und dann könnt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Ich würde 18:30 Uhr oder 19:00 Uhr vorschlagen: Tourach Dannyo gaukebecker runjackrun Starostyak (Hutz) (FdL68) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Sollte am Mittwoch ein Kick geplant sein dann [x] zyklop. bearbeitet 15. August 2005 von zyklop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Wie Dannyo schon geschrieben hat, bin ich natürlich ebenfalls mit von der Partie. Werde morgen noch herumtelefonieren und schauen, was sich machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Tourach Dannyo gaukebecker runjackrun Starostyak Phipp (Hutz) (FdL68) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Tourach Dannyo gaukebecker runjackrun Starostyak Phipp India (Hutz) (FdL68) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Tourach Dannyo gaukebecker runjackrun Starostyak Phipp India Drive (Hutz) (FdL68) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Bei dem Regen heute Nacht und jetzt am Vormittag kann man das Kickerl glaube ich absagen... so ein scheiss Wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 ist wirklich blöd aber warten wir noch ab mit dem entgültigen absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Abwarten. Nur wegen ein bissl Regen brauchen wir den Kick wirklich nicht absagen. Momentan schaut's eh so aus, als würde es demnächst aufheitern - vor 17 Uhr wird gar nix abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Dann bitte mich streichen, da ich um 17:00 noch in Klosterneuburg bin und - um ehrlich zu sein - dann ned umsonst in den DP fahren möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts