lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 24. Oktober 2005 bis dahin bin i wieder gsund und fix dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja bin diesmal leider nicht dabei: Grund: Der SV Wigo Haus Feldkirchen braucht tatkräftige Unterstützung wenn er in der Gruabn den Regionalliga Mitte - Konkurrenten SK Sturm Graz Amateure vom PLatz schießt. mfg Seppo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2005 ps: bezahlt:sjgaller mascht murauer_bier lumpdsbua traxi ..to be continued.. 853560[/snapback] weil ichs wieder falsch gesehn hab: es sind doch 30 eusen zu zahlen, da die halle teurer wurde betrifft in diesem fall den stef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2005 kinders, habts am freitag ein platzerl frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2005 kinders, habts am freitag ein platzerl frei? 859222[/snapback] wenn noch jmd ausfällt, ja - geb dir bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Oktober 2005 werd am fr. meinen platz freigeben, da ich beim VW BUS Treffen bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Oktober 2005 der ball dürft irgendwie die leut anziehn alex "muss" da auch hin - für ihn hoffentlich wieder joshi im kasten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2005 bin krank...kann a net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) nicht: seppo, para, murauer_bier, alex, traxi, magic, drobst, marco dafür: greatwhitedope bearbeitet 28. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. Oktober 2005 weil ichs wieder falsch gesehn hab: es sind doch 30 eusen zu zahlen, da die halle teurer wurde betrifft in diesem fall den stef 859105[/snapback] jep, hab i scho mitkriagt aber es war mir zbled 3 eusn zu überweisen, also werd i da die entweder in bar am freitag erstatten oder in bier abgelten - is dei entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Oktober 2005 nochmal zur erinnerung - muss auch absagen für den freitag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2005 Auch ich kann diesen Freitag (wiedermal) nicht teilnehmen... Bin schon wieder in Zell Hockey spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 27. Oktober 2005 anscheinend kommt morgen eh kein kickal zu stande. und genau morgen wollte ich wieder mal kommen und meine fußballerischenkünste unter beweis stellen. zwar nicht so wie einmal aber ich bin halt wieder da lol dann halt nächste woche=) see you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2005 nochmal zur erinnerung - muss auch absagen für den freitag! 862084[/snapback] hat dir dei freundin an haxn ausgrissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2005 ich kann auch nicht, sorry fürs späte melden aber dachte es wirs schon gehen, bis zum nächsten mal marco p.s funki hab da das geld über. war a bisl spät hab vergessen tschuldige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts