[Graz] LiFels Kickerl WS 2005


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Halbgott

i freu mi scho so... 2 wochen kein kciken i grauenhaft!

edith:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mir is grad eingfallen, dass mein cousin am freitag seinen mag fh hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: i kann net kommen :( najo ab 18 uhr bin i saufen :D

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo,

weiß noch nit ob i heit kommen kann, fühl mi a bisl kränklich, werd aber alles unternehmen (fitspritzen) um spielen zu können!

hoff des is ok so

gruß marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine kleine Idee um die Finanzierung bisschen zu ordnen ;)

(wenn paar Zahlen nicht stimmen und/oder mir Abschreibfehler meiner IDee passiert sind, soll der Fnaki einfach editieren, der hat mit mir im ICQ darüber gesprochen)

Rechnung:

387 Euro kostet eine Saison im LiFe

13 Fixzahler nehmen diese Kosten auf sich

29,8 Euro macht das pro Fixzahler für die gesamte LiFe-Saison

Bei einem Mittelwert von 15 Spieltagen macht das 1,98 Euro, die jeder Fixzahler PRO Einheit im LiFe bezahlt.

Wenn jeder Einspringer 2 Euro pro Spieltag zahlt, die natürlich am selben Tag abzuliefern wären, würde bis zum Ende der Saison eine nette Summe anfallen (da bei uns ja fast nie die Fixzahler komplett sind.)

¾ dieser Summe könnte man für die Finanzierung von Bällen o.ä. zur Seite legen – da müsste sich ein Gemeinschaftsball pro Saison (also Winter, oder Sommer) ausgehen.

Falls wirklich mehr zusammenkommt, kann man ja für diverse Feiern, Nenngelder bei Turnieren oder so was dazugeben

¼ dieses Geldes soll an den/die Organisator/en gehen, zwecks Handykosten und Aufwand.

Im Grunde würde das System

a.) Ordnung schaffen

b.) Fairness zwischen Fixzahlern und Einspringern schaffen

c.) Eine sinnvolle Ausgabe des überschüssigen Geldes mit sich bringen

d.) Ballprobleme lösen (meiner wird nämlich bald beerdigt werden müssen *fg*)

Ich bin also dafür, dass wir in dieser Wintersaison schon mit dieser Rechnung beginnen, und sich auch im Sommer, wenn wir vielleicht einen Rasenplatz fix anmieten können, fortsetzen.

EDIT.:

So jetzt stimmen die Zahlen

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.