[Graz] LiFels Kickerl WS 2005


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
lol...des bedeutet wir werden morgen tot sein....ich hoff schon, dass heut beim pes a paar bierchen gehn :p oder hat der herr funkmaster morgen wirklich a VO? :(

841312[/snapback]

ja, und zwar bereits um 9:00 eine übungsvorstellung zu der ich hin muss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da heute das A1 Netz nicht funkt :aaarrrggghhh: und den Ioschi bis heute nicht erreicht habe muss ich ins Tor :nervoes: ! D.h. ich muss jetzt mir Handschuhe und eine Tormannhose besorgen :clap: !

CU um 6,30 pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Da heute das A1 Netz nicht funkt  :aaarrrggghhh: 

842478[/snapback]

schön dass du in der hütn bist :clap: aber obige gequotete nachricht beruhigt mich noch mehr, da ich schon befürchtete, dass es an meinem tarifwechsel liegt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
drecksnetz...war klar, dass fast alle leute, von denen ich heute was brauch A1 haben :/

842526[/snapback]

der zweite mir bekannte ausfall in den letzten 5 jahren von dem ich betroffen war - so schlecht isses wohl nicht :)

kader:

pheips, kaufi, mascht (gk), galler (gk), kalinka, marco, seppo, jürgen, markus, hannes, matze, ich

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Woche 4 - 14.10.

nicht: para, lumpi, magic

ps: bankdaten für die überweisung an mich werden vermutlich in den nächsten 2wochen mal eintreffen ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
i muss leider für den 14. okt glei nochmal absagen, da bin i mitn magic in zell am see eishockey spielen - ab dann bin i wieder regelmässig dabei!

843093[/snapback]

Danke an Stef, dass er für mich gleich mit abesagt hat.

Aber nächsten Freitag (also dem 21.10.) bin ich auch wieder dabei, sofern Stef mich im Eishockey Trainingslager nicht so hart checkt, dass ich für x-Wochen ausfalle... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Aber nächsten Freitag (also dem 21.10.) bin ich auch wieder dabei, sofern Stef mich im Eishockey Trainingslager nicht so hart checkt, dass ich für x-Wochen ausfalle...  :D

845886[/snapback]

ja sicher, weil i deine 1,92m eh irgendwo hincheckn kann - da lass i scho eher die seife in da dusch fallen und di aufheben um di seelisch zu zerstören :arsch::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.