Paros Πάρος Geschrieben 14. August 2005 Edit (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. August 2005 Nicht wundern, die Editierfunktion scheint nicht wirklich zu funktionieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2005 Nicht wundern, die Editierfunktion scheint nicht wirklich zu funktionieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2005 Pesce, ist deine Frau wieder mit? nein, aber ein freund zu dem ich dir eine rutsche legen könnte btw, irgendjemand der anscheinend das training verfolgt hat, hat folgende aufstellung gepostet (west.at) safar ferdl, tokic, papac, dhedenne lasnik, kiesi, radomski, lasnik linz, sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. August 2005 Pesce, ist deine Frau wieder mit? nein, aber ein freund zu dem ich dir eine rutsche legen könnte btw, irgendjemand der anscheinend das training verfolgt hat, hat folgende aufstellung gepostet (west.at) safar ferdl, tokic, papac, dhedenne lasnik, kiesi, radomski, lasnik linz, sebo wurde ohne meines wissens ein klonprogramm von der austria gestartet?? du meinst wohl mila oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. August 2005 Pesce, ist deine Frau wieder mit? nein, aber ein freund zu dem ich dir eine rutsche legen könnte btw, irgendjemand der anscheinend das training verfolgt hat, hat folgende aufstellung gepostet (west.at) safar ferdl, tokic, papac, dhedenne lasnik, kiesi, radomski, lasnik linz, sebo Sehr feine Aufstellung- was fällt dem geübten Stadiongeher dabei auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) nein, aber ein freund zu dem ich dir eine rutsche legen könnte biggrin.gif safarferdl, tokic, papac, dhedenne lasnik, kiesi, radomski, lasnik linz, sebo Doppel-Lasnik? Na havedere Sebo von Beginn an weiß aber zu gefallen. bearbeitet 14. August 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) ja kennt ihr denn nciht den jüngeren bruder vom lasnik? ok, ich gebs zu, rechts sollte lasnik spielen und links mila. jedenfalls eine aufstellung die hochspannung verspricht. endlich mal ein packendes spiel EDIT: ich bin weg EDIT2: edit funktioniert bestens bearbeitet 14. August 2005 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) EDIT: ich bin weg EDIT2: edit funktioniert bestens Freu dich auf's Stadion! EDITH ist zurück! bearbeitet 14. August 2005 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts