SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Hab da ein Problem. Ich wollt grad ein Bild reinposten das ging auch gut und man sieht es auch, doch wenn man dann in die auswahl klickt sieht man das bild nicht verkleinert sondern es kommt ein bild mit einem Auge und über dem Auge steht "JPG" Wenn mans anklickt kommt das Foto aber, aber wie gesagt bei der auswahl nicht. BITTE UM HILFE. Ihr könnt euch selbst im Ordner "Donaufeld - Rapid Amateure" davon überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 is es von der festplatte oder einer internetseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Festplatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 das ist, weil du keine thumbnaildatei angegeben hast. ein thumbnail ist eine verkleinerte version der originaldatei, um die ladezeit bei der übersicht zu verkürzen. thumbnails kannst du mit vielen grafikprogrammen machen, am besten gehts es aber mit EThumb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 ok danke. Muss halt die Milano die Bilder reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 nein Du machst Dir die Arbeit selber - die Bilder sind nämlich ausschliesslich von Dir Lade Dir das Program EThumb runter und dann geht's eh schnell...sorry - aber das WSC-Training wartet heute auf mich (und mein Referat auch |x ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 wenn wir gerade dabei sind!!! wie postet man eigentlich bilder von der festplatte ins ASB??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 wenn wir gerade dabei sind!!! wie postet man eigentlich bilder von der festplatte ins ASB??? Momentan gar nicht.Ist ein Bug, den ich gerade zu behebn versuche. Ich bitte noch um ein bisschen Geduld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 ja, und wie würde es gehen? oder wie ist es gegangen? oder reparierst du es jetzt so, dass man es anders machen muss??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 Momentan gar nicht. Ist ein Bug, den ich gerade zu behebn versuche. Ich bitte noch um ein bisschen Geduld ! *freu* dann kann i wieder ein paar schals tauschen und fotos reinstellen....@ZZ einfach unten beim post auf den link durchsuchen gehen und das bild einfügen...aber achte auf die größe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 aja! DANKE @ para test (geht aber eh net*g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 nein Du machst Dir die Arbeit selber - die Bilder sind nämlich ausschliesslich von Dir Lade Dir das Program EThumb runter und dann geht's eh schnell...sorry - aber das WSC-Training wartet heute auf mich (und mein Referat auch |x ) @ SCR-4-EvEr: Tja, sei mir nicht böse Michi, aber da muss ich der Milano vollkommen recht geben! Dir hat es ja auch Spaß gemacht die Fotos zu machen, der Rest gehört halt auch dazu! Wie gesagt, brauchst jetzt nicht grantig sein --> THAT'S LIFE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 @ SCR-4-EvEr: Tja, sei mir nicht böse Michi, aber da muss ich der Milano vollkommen recht geben! Dir hat es ja auch Spaß gemacht die Fotos zu machen, der Rest gehört halt auch dazu! Wie gesagt, brauchst jetzt nicht grantig sein --> THAT'S LIFE Langsam gehst mir wirklich auf die Nerven. Musst dich überall dreinmischen?@ Milano: Gut dann kannst dem Dannyo gleich wieder sagen dass er den Ordner löschen/shcliessen kann da das Programm bei mir nicht funzt (was für ein Wunder bei 133 mhz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) ich habe Dir das Programm gerade geschickt - da kannst Du es auch nicht schon probiert haben... Und der ChristianS hat wirklich nur das gepostet, was ich heute zu ihm beim Training gesagt habe... bearbeitet 6. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2003 Und der ChristianS hat wirklich nur das gepostet, was ich heute zu ihm beim Training gesagt habe... Danke, dass DU wenigstens meiner Meinung bist! Ich will hier wirklich mit niemanden streiten aber hier konnte ich mich einfach nicht zurückhalten (sorry)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts