Admira Wacker - SV Mattersburg


Phipp

Recommended Posts

I'll be back!
ADMIRA WACKER; SEMMEL BIER UND KNACKER

heast, fladder mir net meinen super-spruch! :verbot:

O-Ton Weiss: Thalhammer bleibt unser Trainer. Ohne wenn und aber. Es gibt kein Zeitlimit. Wir glauben an ihn und die Mannschaft. Und werden Schulter an Schulter gemeinsam von da unten herauskommen.

wenn man zwischen den zeilen liest, dann war das soeben der startschuss zu einer trainerdiskussion! 2,3 niederlagen in folge noch und thalhammer ist weg, angezählt ist er bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
O-Ton Weiss: Thalhammer bleibt unser Trainer. Ohne wenn und aber. Es gibt kein Zeitlimit. Wir glauben an ihn und die Mannschaft. Und werden Schulter an Schulter gemeinsam von da unten herauskommen.

wenn man zwischen den zeilen liest, dann war das soeben der startschuss zu einer trainerdiskussion! 2,3 niederlagen in folge noch und thalhammer ist weg, angezählt ist er bereits.

Seh ich ähnlich, soll wohl bedeuten, dass der Übungsleiter heute von sich aus zurücktritt. Im Übrigen soll er froh sein, dass überhaupt über ihn diskutiert wird, denn diese Besetzung war von Anfang an eigentlich INDISKUTABEL.

Die größte Wuchtel findet sich ja auf der Admira HP im Forum......da heißt es "die Spieler würden SEIN System nicht verstehen" :hää?deppat?: der hat noch nie ein (fußballtaugliches) System gehabt, max. ein Schwachsinniges! :nein:

Ich denke, ein Duo Rachimow/Baumeister wäre eine sehr gute Lösung. In erster Linie muß mal die Abwehr und die Defensive an den Flanken stabilisiert und organisiert werden, denn soviele Tore schießt man in der Bundesliga nicht und erst muß hinten mal die Null stehen um in der Handy-Liga erfolgreich sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
In erster Linie muß mal die Abwehr und die Defensive an den Flanken stabilisiert und organisiert werden, denn soviele Tore schießt man in der Bundesliga nicht und erst muß hinten mal die Null stehen um in der Handy-Liga erfolgreich sein zu können.

Ja da hat Thalhammer den selben Fehler wie Jara bei Salzburg begangen.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, das bedeutet erst mal nur darauf schaun nen Beton anzurühren, aus dem Beton heraus kann man dann später mal Hollywood spielen.

Jara hat seinen Fehler schon bemerkt, Thalhammer wohl nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja da hat Thalhammer den selben Fehler wie Jara bei Salzburg begangen.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, das bedeutet erst mal nur darauf schaun nen Beton anzurühren, aus dem Beton heraus kann man dann später mal Hollywood spielen.

Jara hat seinen Fehler schon bemerkt, Thalhammer wohl nicht mal das.

so ist es - wir haben in 32 "Thalhammerspielen" 58 Gegentore hinnehmen müssen, das sind 1,81 pro Spiel - soviele Tore kannst du vorne nicht machen, das sich da was Gscheites ausgeht................zum Vergleich nur mal Rapid hat als Meister grade mal 1,86 Tore/Match erzielt, GAK ein Jahr davor 1,72 und die Austria als Meister grade mal 1,63, erhalten haben alle zwischen 0,77 und 0,88.

Das müßte der Kerl dochmal behirnen (nach fast einem Jahr!!!), oder kann man wirklich so dämlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
32 "Thalhammerspielen" 58 Gegentore [/color][/b]hinnehmen müssen, das sind 1,81 pro Spiel - soviele Tore kannst du vorne nicht machen, das sich da was Gscheites ausgeht................zum Vergleich nur mal Rapid hat als Meister grade mal 1,86 Tore/Match erzielt, GAK ein Jahr davor 1,72 und die Austria als Meister grade mal 1,63, erhalten haben alle zwischen 0,77 und 0,88.

Das müßte der Kerl dochmal behirnen (nach fast einem Jahr!!!), oder kann man wirklich so dämlich sein?

DANKE für Deine Quote!

Noch halte ich nicht viel wenn ein Mensch Prognosen abgiebt und Hoffnungen nährt (Thalhammer in Innsbruck): "Das nächste Heimspiel gewinnen wir aber sicher" und hält es nicht ein, da sollte er lieber den Mund halten.

Das zielt ja nur darauf ab, ein wahrer Sesselkleber zu sein/werden, mit tollen Sprüchen wie in der Politik alles zu versprechen und nix zu halten, er dreht sich wie der Wind. Mir ist dieser Mensch total suspekt, weil er denkt, er kann mit seinen Aussagen die Fans steuern, wer aber offene Augen hat, durchschaut das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider lassen (oder hoffentlich ließen) sich zuviele Sand in die Augen streuen und schauen an den Tatsachen einfach vorbei.

Für die Admira hoffe ich inständig, dass dieses Grauen möglichst bald ein Ende findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Mattersburgspiel: Wohl das schlechteste Spiel bisher in der Saison, obwohl es am Anfang keine Riesenüberlegenheit war. Aber ein Aufäumen in der Schlussphase fehlte diesesmal gänzlich. Mattersburg hatte einige vergebene Chancen, aber der vergeben Elfer als Chance zu werten, na ja ich sage klipp und klar ein Geschenk des Schiris. Eine Berührung war da, aber der Schiri hätte klar sehen müssen, dass der Spieler nur durch sein eigenes wegspringen gefallen ist.

An unsere Mattersburger Forumsbesucher, welche sich mit Modus gegen Thalhammer verschworen haben: Ich wiederhole abermals:

Letzten Herbst zu werten wäre idiotisch, da Krauss die Mannschaft ihn einen katastrophalen Zustand hinterließ. Im Frühjahr war man zu Beginn eine der besten Mannschaften, bis wegen der unsicheren Zukunft die starken Leistunge total rissen. Und eine komplett umgekrempelte Mannschaft braucht Zeit, dass sieht man auch in Salzburg und Pasching oder seit Ihr drei auch der Meinung, dass Zellhofer und Jara gefeuert gehören (Zellhofer hat inkl. letzter Saison auch schon über 10 Spiele nicht gewonnen). Thalhammer hat außerdem nicht gesagt, dass man um die Plätze 1-4 spielt, sondern wenn sich die Mannschaft schnell findet und man gleich zu Beginn ein Erfolgserlebnis schafft, dass man vielleicht unter die ersten 4 schafft.

Sonst ist Platz 5 das Saisonziel, da man eine komplette Mannschaft neu formen muss, und dies einige Zeit dauern kann. Und Platz fünf meinte er zum Saisonende und nicht nach fünf Runden.

Zu Modus: Mir ist bekannt, wenn Du jemand nicht leiden kannst, dass Du heftigst mit irgendwelchen negativen Argumenten herumwirfst und Fakten unter den Tisch kehrst. Ich errinere mich noch an Deine Angriffe gegen Matyus. Rachimov sagte, dass er noch Trainingsrückstand hat, und Du hast dieses Argument nie gelten lassen, und Ihn etliche Runden attackiert mit teils falschen Tatsachen. Bis Du anscheinend eingesehen hast, dass Du mit Deinem Argumenten allein dastands, da Matyus ein solider Verteidiger war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@fidschi, da kannst noch solange herumlavieren, die Unfähigkeit des Übungsleiters läßt sich (jetzt endlich) nimmer wegdiskutieren. Das mit der Ausrede "die Mannschaft wäre von Krauss schlecht trainiert worden" entbehrt jeder Tatsache und ist Unsinn Hoch10.

Beste Frühjahrsmannschaft waren wir genau 3 Spiele lang, in denen wir mit viel Glück und Kampf noch 2 schon verloren scheinende Partien umdrehen konnten.

Momentan liegen wir genau im "Thalhammer-Schnitt" von 1,8 Gegentoren/Match, das kann sich jeder selber nachrechnen, ob nach Krauss, Frühjahr - alte Saison - oder Neue - das Thalhammersystem ist einfach Sch..... - .

.....und zum Matyus......wenn er so gut gewesen wäre, warum hat man ihn dann gehen lassen, bzw. ist er nirgendwo anders in Österreich oder Europa untergekommen????? linksfüßige Verteidiger mit dieser Körpergröße werden doch mit der Lupe gesucht - normalerweise - aber dir verrat ich`s wenn du selbst nicht drauf kommst.......er war zwar persönlich ein sympathischer und klasser Bursch - aber ein mehr als durchschnittlicher "Schweinskicker" und das dürfte sogar dem Thalhammer aufgefallen sein.

Also, schreib bitte nur über Dinge, wo du dich auskennst, also nicht über Fußball - komm ins Beisl zum Diskutieren, da gibts noch andere Themen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ganz ehrlich jetzt, wer sich jetzt noch immer für den trainer ausspricht, der bewertet die lage bei der admira nicht mehr objektiv.

thalhammer hat das glück, das er sich im frühjahr immer darauf ausreden konnte, dass der klassenerhalt gesichert ist, und das sich alle spieler sorgen um die zukunft machten.

seine bilanz war auch da schon katastrophal.

wer die mannschaft am samstag gesehen hat, der sollte verstehen, dass das keinen sinn mehr macht.

nach 2 - 3 spielen mit vielleicht einem punkt schauts dann schon sehr traurig aus mit dem klassenerhalt. er soll JETZT gehen.

von mir aus soll er halt co werden, oder sich um den nachwuchs kümmern.

als trainer der 1. kann er halt zu wenig.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.