Bela B. R.I.P. Geschrieben 6. August 2005 Stehts jetzt eigtnlich 1:0 oder nicht? Laut Orf Text ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 forza viola!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4.minute nastja ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Bejbl Gelb! Würd mir wünschen, dass er noch Gelb-Rot kassiert, dann hams ihren Bejbl... EDIT: Forza St. Hanappi! 0:1 CEH!!!! bearbeitet 6. August 2005 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2005 YEAAAAAAAAAAAAAAAAA NASTJA CEH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airman Amateur Geschrieben 6. August 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. August 2005 Dumdidum... *blanchardmode* Wieso darf ein Ceh erst in Minute vier einen Freistoß schießen? Wissen die Grünen nicht, was das für ein Weltklassemann ist? Rapid raus! Nein, ernsthaft, muss ich ihm glatt recht geben, dem Cehfanatiker? Ich denk fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaawoooooooooooooooooooooohl!!!!!!!!!!!!! edit: nehmts den sport1 ticker da habts schon livebilder vom Freistosstor. bearbeitet 6. August 2005 von A L E X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 muhahahahaha sehr genial, das loch in der mauer schaut ganz schlimm aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. August 2005 lol Ried-GAK Nichts passiert in den ersten 145 Minuten in Ried. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 leute mit premiere hier für eine eventuelle spielzusammenfassung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. August 2005 Also was ich so im Ticker lese, wäre mir lieber, wenn die Austria etwas offensiver spielen würde und es nicht nur mit Weitschüssen versucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. August 2005 Daß der Bejbl spielt war ma heut in der Früh eh schon klar. Wiener Zeitung (bzw sportlive.at) - Leser wissen mehr. Da haben's immer Berichte vom Training drin und da stand auch, daß man Bejbl die Verletzung nicht ansah. Typische Hickersberger-Aktion. Ad Ceh: Wir verneigen uns vorm Freistoßkönig. Bald wird sich kaum wer trauen einen Austrianer nahe dem 16er zu foulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 laut ö3 drängt rapid auf den ausgleich. aber die austria hat alles im griff. was immer das bedeuten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. August 2005 Leider Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2005 scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts