Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Hat noch jemand Probleme beim Bilder Upload von *.jpg Dateien? Die letzten zwei Bilder, die ich raufladen wollte, gingen nicht: "Dieser Dateityp ist unzulässig." Wenn man die Bilder dann auf *.gif umbenennt, funktioniert alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Hats du die maximale Dateigröße (256kB) beachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Wieso kann man eigentlich keine Bilder mehr als Datei dranhängen, oder funktioniert das nur bei mir nicht Bzw könnte mir vielleicht jemand sagen wie man Bilder hochladet denn das entzieht sich leider meinen unglaublichen PC-Kenntnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Hab auch Probleme beim Bilderupload, es kommt folgende Meldung: Der benötigte Speicherplatz, um alle angefügten Dateien hochzuladen ist größer als der, der Ihnen zur Verfügung steht. Bitte reduzieren Sie die Anzahl der Anhänge oder deren Größe. Dabei komm ich gar nicht auf die oben erwähnten 256 kB. Bin zwar technisch ein Blindgänger, hab´s aber doch in der Vergangenheit immer zusammengebracht. Liegt´s am neuen Server oder doch an mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Geht es jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Ja, Zauberei, es geht Das Bild ist jetzt zwar ganz klein zu sehen, aber man kann´s durch Klick vergrößern. Dankeschöööön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Anhängeübriger Speicherplatz (gesamt): 0Bytes also bei mir funktioniert das nicht, oder bin ich einfach zu blöd??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts