Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Überraschend schnell hat Red Bull entschieden, dass Klien auch die nächsten beiden Rennen ran darf. Für Liuzzi sehr bitter da er den Heim Gp von der Bank aus erleben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 aber sicher mehr als verdient für Klien - von dem ich immer mehr halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 war eigentlich klar, wobei klar, zuerst musste er auch pausieren. ich denke einmal, wenn er 1mal in die punkte fährt, dann kann er noch weiter fahren. aber ohne punktE wird es wohl nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Wenn Klien so weiter fährt wie bisher (ohne Ausfall natürlich) könnte es gut sein, dass er Liuzzi das Cockpit wegschnappt, da er zurzeit nicht auf dem schlechtesten weg dazu ist. Es würde es natürlich nur mehr erleichtern, wenn er in den nächsten 2 Rennen in die Punkte fährt, oder vor seinem Teamkollegen platziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 hab ehrlich gesagt gedacht, dass nächstes rennen Liuzzi fährt. Klien muss als erster in die quali, weil er gleich in der ersten kurve rausgeflogen ist. Liuzzi hätte nach dem fahrerwechsel auch als erster rausmüssen... schaut ja ganz gur für Klien aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 das find ich super! aber ich hoffe auch das wurz nächste saison ein cockpit bekommt, wenn man mit einem rennen schon mehr punkte hat als klien hat glaub ich hat man sich das verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 das find ich super! aber ich hoffe auch das wurz nächste saison ein cockpit bekommt, wenn man mit einem rennen schon mehr punkte hat als klien hat glaub ich hat man sich das verdient! nur wird einem wurz ein cockpit bei minardi, jordan bzw midland und dergleichen net reizen solang er bei mclaren soviel verdient. nur find ich langsam, angesichts seiner leistungen in den trainings der letzten jahre, dass er vl sogar ein fahrercockpit bei mc laren verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 das find ich super! aber ich hoffe auch das wurz nächste saison ein cockpit bekommt, wenn man mit einem rennen schon mehr punkte hat als klien hat glaub ich hat man sich das verdient! am besten wärs ja bei MM..wo er eh scho is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 wollte keinen extra-thread aufmachen...: Red Bull wird nächstes Jahr nicht nur Ferrarimotoren fahren sondern auch bridgestone-Reifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 Überraschend schnell hat Red Bull entschieden, dass Klien auch die nächsten beiden Rennen ran darf. Für Liuzzi sehr bitter da er den Heim Gp von der Bank aus erleben muss. War ja eh beim Imola-GP dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 Soweit ich weiß, ist einer der GP in der Türkei...dort hat Klien gute Chancen, weil die Strecke auch für die anderen Fahrer unbekannt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 Soweit ich weiß, ist einer der GP in der Türkei...dort hat Klien gute Chancen, weil die Strecke auch für die anderen Fahrer unbekannt ist... aber der darauf ist monza, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 aber der darauf ist monza, oder? Ich glaube Türkei und dann Monza...F1 interessiert mich aber mittlerweile so wenig, daß ich sogar zu faul bin, im Internet nachzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Ich glaube Türkei und dann Monza...F1 interessiert mich aber mittlerweile so wenig, daß ich sogar zu faul bin, im Internet nachzuschauen... Aber zu faul diesen Thread anzuklicken warst nicht Zum Thema ist Monza: 21.08. GP der Türkei Istanbul 04.09. GP von Italien Monza 11.09. GP von Belgien Spa-Francorchamps 25.09. GP von Brasilien Sao Paulo 09.10. GP von Japan Suzuka 16.10. GP von China Schanghai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) red bull hat ja gemeint, dass klien die 2 zusätzlichen rennen bekommt, weil er 2 mal ausgeschieden ist, so stands zumindest im txt. is auf jeden fall ein feiner zug. zudem glaube ich, dass klien nächstes jahr als fixpilot gesetzt ist. er fährt wirklich souverän und hätte es sich verdient. selbiges gilt für wurz. er dominiert zumeist die freitagstrainings und ist vor allem konstant. auch in seinem rennen ist er einen sensationellen 3. platz herausgefahren - wenn auch mit extrem viel glück aufgrund der vorfälle bei bar. bearbeitet 14. August 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts