Guge Urgestein Geschrieben 5. Mai 2003 Was tun wenn bregenz absteigt??? wird Axel Lawareé verkauft?? und wenn ja , an wen wird er verkauft?? Postet eure Meinung!! VIEL GLÜCCK IN DER 2.LIGA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2003 :hast du nicht mitgekriegt wie bregenz gestern gespielt hat?? wir haben gewonnen und sind nicht mehr letzter!! du blinder bregenz wird nicht absteigen so ists einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2003 ajo ..CHE IS BACK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Mai 2003 Soviel ich weiss hat Lawaree eine Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs, was die Theorie mit dem verkaufen schonmal wegfallen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Mai 2003 :hast du nicht mitgekriegt wie bregenz gestern gespielt hat?? wir haben gewonnen und sind nicht mehr letzter!! du blinder bregenz wird nicht absteigen so ists einfach weil ein kämpferisch besseres spiel gestern war, reissens schon wieder die klappe auf....aba nicht zu früh freun....in 5 runden kann es schon wieder ganz anders aussehenforza admira!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2003 also bregenz wird nicht absteigen. entweder steigt die admira sportlich ab oder salzburg bekommt die lizenz nicht, weil bregenz bekommt die lizenz noch. anscheinend hat lawaree ein angebot aus der deutschen bundesliga. WIR WERDEN NIE ABSTEIGEN!!!! FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Mai 2003 ich glaube er bleibt hält mich ruhig für verrückt aber ihm gefällt es wirklich hier das ist allgeimein so das es den spielern hier sehr gut gefällt zb hat bei der spielervorstellung im sommer der enrico kulovits gesagt: ,,nach einer woche in bregenz hab ich meine frau gefragt wie es ihr hier gefällt. sie hat geantwortet: beende deine karriere hier na klar lawaree will noch sehr viel erreichen aber ich glaube ernsthaft das er vielleicht bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2003 Nehmt mir das bitte nicht übel, aber der gestrige Sieg war wirklich nur wenig überzeugend und angesichts der starken Form der Admira glaube ich nicht, dass ihr den Klassenerhalt schafft. Was mit Lawaree dann passiert, ist wirklich eine interessante Frage: Für die zweite Liga wäre er auf jeden Fall zu schade, mit seiner Torgefährlichkeit würde ihn wohl fast jeder Klub in Österreich auf Händen tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2003 ja schon klar das der gestrige sieg hart erkämpft und nicht erspielt worden ist!! aber mir und ich glaube allen anderen sw fans war bzw ist das egal! ..hauptsache die 3 punkte sind da! also wenn wir absteigen (was wir sicher NICHT werden) wird Lawarée gehen sonst wird er bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 5. Mai 2003 Also die Klubs sollten sich um ihn reißen, wenn sie gescheit sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Mai 2003 ich denke, dass ihr gar net so schnell schaun könnt, als er weg is, wenn ihr wirklich absteigen solltet. und ewig wird er nicht bleiben, denn jeder kicker strebt nach einem besseren vertrag oder klub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Mai 2003 Ich denke es geht hier nicht darum ob Bregenz absteigt oder nicht, sondern darum was mit Lawaree passiert falls der Verein wirklich absteigen sollte! Und hier ist die Antwort eindeutig: Lawaree verlässt den Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2003 WENN bregenz absteigt ist er weck! das ist klar! aber so weit kommts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2003 Wie schaut's im Falle eines Abstiegs generell aus? In der Red Zac Liga sind ja nur mehr 2 Nicht-EU-Spieler (oder Ausländer???) erlaubt. Dh, daß der Absteiger (wurscht wer) ein Paar Leistungsträger verscherbeln müßte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Mai 2003 ......., denn jeder kicker strebt nach einem besseren vertrag oder klub! vor allem klub!!!BREGENZ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts