Kickerwahl


Recommended Posts

die Elite schwindet

um nochmal zum eigentlichen thema zurückzukommen , ein mobilisieren saurer zu wählen finde ich ist eine beleidigung fürn pepi und ist zu verurteilen !

da pepi hat genug strafe gekriegt , da sollte man ihn nicht noch mehr strafen , hoffe die sache ist gegen admira erledigt und es steht wieder unsere nummer1 im tor !!!

so denkt das publikum , so denken die passiven fans und so denkt fast das ganze waldstadion(zumindest de mit dach übern kopf)

sorry des thema saurer regt mich halt auf :angry:

nana, das ist die abstimmung der fans!! jetzt versteh ichs endlich!! man soll doch den liebling der fans und nicht den liebling des publikums wählen!! forza andi saurer - liebling der fans! die fans haben ihre meinung gebildet! ruhe jetzt, publikum!

:finger:

Alter Schwede, habts nix besseres zu tun...!?

Ihr wisst genau was gemeint ist. Die eigentliche, ursprüngliche Definition eines Fußballfans ist eben, die eines Supporters, eines Ultras, eines was auch immer. Dass die Bundesliga, der ÖFB, die Uefa, die Fifa, etc. diese "Fans" auslöschen und komplett durch andere "Fans", nämliche passive Fans, die lieber sitzen als stehen und "keine Gefahr für die Öffentlichkeit" ( :lol: ) darstellen, ersetzen wollen, ist hinlänglich bekannt.

Deshalb die Unterscheidung "Fans"-"Publikum, Zuschauer, etc.". Diese Unterscheidung impliziert aber nicht, dass Kategorie Nummer eins mehr für den Verein übrig hat, die Farben stolzer trägt oder sonstwas.

Es geht hier lediglich um die Untscheidung passiv und aktiv. Die aktiven Fans sind diejenigen, die den Sport, auf den Tribünen zumindest, von anderen Sportarten wie Tennis, usw. unterscheidet.

Dass ihr nicht soviel für den Verein über habt, hab ich nicht behauptet, bzw. nicht behaupten wollen.

Trotz allem:

Forza Andi Saurer, einfach weil er sympathisch ist und auch weil er einen engen Fankontakt pflegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

um nochmal zum eigentlichen thema zurückzukommen , ein mobilisieren saurer zu wählen finde ich ist eine beleidigung fürn pepi und ist zu verurteilen !

da pepi hat genug strafe gekriegt , da sollte man ihn nicht noch mehr strafen , hoffe die sache ist gegen admira erledigt und es steht wieder unsere nummer1 im tor !!!

so denkt das publikum , so denken die passiven fans und so denkt fast das ganze waldstadion(zumindest de mit dach übern kopf)

sorry des thema saurer regt mich halt auf :angry:

was soll da bitte ne beleidigung und strafe für den pepi sein??

kannst mich da mal aufklären i versteh den zusammenhang nicht

achja und zur info voriges jahr hat diese wahl der pepi gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na ihr habts sorgen !!!! :betrunken:

sollte mal wirklich auf die west , des genau anschauen , leider bin i schon etwas älter und seh nimmer so sensationell , da müsstets mir is spiel beschreiben :laugh:

na im ernst , lieber mittelauflage 1. reihe , mitten im publikum :D  , leider darf ich mich dort ned als fan bezeichnen :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

san überall de anhänger so fertig , oder is des nur bei uns in pasching so ??

gleich 2mal , uups :hammer:  :hammer:

nein so sind eh nur da Tifozo und da Sharky.
Also irgendwie sind diese Diskussionen total sinnlos und bringen uns nicht weiter. Fakt ist das manche den Begriff "Fan" unterschiedlich auslegen und sich einige dadurch angegriffen fühlen. Fakt ist aber auch das wir auf der WEST noch immer nicht die Unterstützung von den Pasching Fans bekommen die unsere Mannschaft bitter nötig hätte.

Ich habe eigendlich gehofft das HerrVorragend eine solche Unterstützung wäre, wenn ich aber seine Postings so durchlese bin ich da eher skeptisch! :(

Kann natürlich auch sein das er sich bei uns nicht "wohl fühlt"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mich gerade ein bißchen durchgelesen, bei dem Müll der hier geschrieben wurde (unter Müll verstehe ich sinnlose Diskussion)!

Also des mit den "richtigen" Fans und so soll jeder sehen wie er will!

Soweit ich verstanden habe gehts hier um eine Kickerwahl! Und da ist ANDI SAURER ( auch wenns nicht alle so sehen) MEIN Lieblingsspieler im MOMENT!!!!

Ich lass mich von MEINEM Support von niemandem abhalten, außer ich bekomm Stadionverbot, was ja in Pasching schnell geht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich lass mich von MEINEM Support von niemandem abhalten, außer ich bekomm Stadionverbot, was ja in Pasching schnell geht!!!

Danke, Harry, hiermit hast du mich an diesem scheiß Tag, an dem ich trotz Hitz viel Uni-Zeugs erledigen muss, endlich zum Lachen gebracht.

Posting der Saison im Pasching Channel, eindeutig. :clap:

Harry auf den Zaun, Harry auf den Zaun,...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich lass mich von MEINEM Support von niemandem abhalten, außer ich bekomm Stadionverbot, was ja in Pasching schnell geht!!!

denke mal nicht das so etwas wieder so schnell passieren kann und wird

übrigens :support: Andi Saurer!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ist daran WITZIG???

wie meinst das jetzt?

sollte daran was witzig sein?

habe ich gelacht?

habe nur gesagt das so etwas in zukunft nicht mehr so schnell passieren wird

also versteh deine frage ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na ihr habts sorgen !!!! :betrunken:

sollte mal wirklich auf die west , des genau anschauen , leider bin i schon etwas älter und seh nimmer so sensationell , da müsstets mir is spiel beschreiben :laugh:

na im ernst , lieber mittelauflage 1. reihe , mitten im publikum :D  , leider darf ich mich dort ned als fan bezeichnen :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

san überall de anhänger so fertig , oder is des nur bei uns in pasching so ??

gleich 2mal , uups :hammer:  :hammer:

nein so sind eh nur da Tifozo und da Sharky.
Also irgendwie sind diese Diskussionen total sinnlos und bringen uns nicht weiter. Fakt ist das manche den Begriff "Fan" unterschiedlich auslegen und sich einige dadurch angegriffen fühlen. Fakt ist aber auch das wir auf der WEST noch immer nicht die Unterstützung von den Pasching Fans bekommen die unsere Mannschaft bitter nötig hätte.

Ich habe eigendlich gehofft das HerrVorragend eine solche Unterstützung wäre, wenn ich aber seine Postings so durchlese bin ich da eher skeptisch! :(

Kann natürlich auch sein das er sich bei uns nicht "wohl fühlt"!

wie kann ich auch eine unterstützung sein? ich war bereits 4 oder 5 mal auf der ost.

zur erinnerung:

auf der ost sind nur "passive fans" (definition auf die sich keiner geeinigt hat), sprich keine supporter, oder besser nur simples publikum. (und dieses publikum sind ja eigentlich laut meinung vom sharky und tifozo keine ich wiederhole, keine fans wie am anfang der diskussion nachzulesen ist)

meiner meinung nach supporte ich aber nicht nur den verein sondern auch euren fanclub und den der sharks (auch wenn nur sehr gering), obwohl ich nicht einmal mitglied bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut meinung vom sharky und tifozo

Ist es nicht vorgedrungen zu dir?

Meinen Name habe ich nun schon seit 5 Jahren und wenn es für jeden anderen möglich ist, wäre doch das auch von dir nicht zuviel verlangt.

Zumal es einen Sharky auch gibt.

Nenne mich kleinlich aber wäre dir sehr dankbar wenn du ,wenn du schon über mich reden musst, auch meinen richtigen Namen nimmst. Im übrigen hätte ich dieses Thema schon lange beendet was musst du immer wieder von neuem anfangen? Es bringt sowieso nichts. Wir haben eben verschiedene Meinungen und spar dir bitte ein für alle Mal deinen Sarkasmus!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut meinung vom sharky und tifozo

Ist es nicht vorgedrungen zu dir?

Meinen Name habe ich nun schon seit 5 Jahren und wenn es für jeden anderen möglich, ist wäre doch das auch von dir nicht zuviel verlangt.

Zumal es einen Sharky auch gibt.

Nenne mich kleinlich aber wäre dir sehr dankbar wenn du ,wenn du schon über mich reden musst auch meinen richtigen Namen nimmst. Im übrigen hätte ich dieses Thema schon lange beendet was musst du immer wieder von neuem anfangen? Es bringt sowieso nichts. Wir haben eben verschiedene Meinungen und spar dir bitte ein für alle Mal deinen Srakasmus

achja hab ich vergessen dass dich das stört! ab jetzt spanishfly.

weiters:

ich habe auf einen direkten satz auf mich (vom ndL geschrieben) geantwortet, also was puddelst dich überhaupt auf? wenn ich das nicht mehr darf weiß ich auch nicht.

wollt ich den pasching channel auch noch für euch beanspruchen, wenn dir meine postings nicht passen macht entweder die augen zu, überlies meine postings, kündige deinen account beim asb oder beantrage meinen rauswurf!

wenn dir meine art des schreibens nicht gefällt gilt selbiges!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

na ihr habts sorgen !!!! :betrunken:

sollte mal wirklich auf die west , des genau anschauen , leider bin i schon etwas älter und seh nimmer so sensationell , da müsstets mir is spiel beschreiben :laugh:

na im ernst , lieber mittelauflage 1. reihe , mitten im publikum :D  , leider darf ich mich dort ned als fan bezeichnen :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

san überall de anhänger so fertig , oder is des nur bei uns in pasching so ??

gleich 2mal , uups :hammer:  :hammer:

nein so sind eh nur da Tifozo und da Sharky.
Also irgendwie sind diese Diskussionen total sinnlos und bringen uns nicht weiter. Fakt ist das manche den Begriff "Fan" unterschiedlich auslegen und sich einige dadurch angegriffen fühlen. Fakt ist aber auch das wir auf der WEST noch immer nicht die Unterstützung von den Pasching Fans bekommen die unsere Mannschaft bitter nötig hätte.

Ich habe eigendlich gehofft das HerrVorragend eine solche Unterstützung wäre, wenn ich aber seine Postings so durchlese bin ich da eher skeptisch! :(

Kann natürlich auch sein das er sich bei uns nicht "wohl fühlt"!

wie kann ich auch eine unterstützung sein? ich war bereits 4 oder 5 mal auf der ost.

zur erinnerung:

auf der ost sind nur "passive fans" (definition auf die sich keiner geeinigt hat), sprich keine supporter, oder besser nur simples publikum. (und dieses publikum sind ja eigentlich laut meinung vom sharky und tifozo keine ich wiederhole, keine fans wie am anfang der diskussion nachzulesen ist)

meiner meinung nach supporte ich aber nicht nur den verein sondern auch euren fanclub und den der sharks (auch wenn nur sehr gering), obwohl ich nicht einmal mitglied bin!

Ich würd sagen, das Thema ist gegessen. Du weißt, was ich meine, es gibt eben unterschiedliche Fans . Manche gehen Fußball schauen, egal zu welchem Verein, sie wollen einfach Bundesliga-Fußball sehen und würden auch zu den Voestlern, zu Steyr, Eintracht Wels oder sonst was gehen. Natürlich gibts auch auf der Ost, Nord und im ganzen Stadion Fans, denen der Verein viel bedeutet und die sich nicht im Fanblock die Stimmbänder heiser schreien.

et basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

irgendwie scheinen sich in pasching die aktiven :support: fans und die passiven :glubsch: fans nicht so sehr zu vertragen !!!!

alle bringen nur die meinung vor , sitzen jedoch im selben boot , also lassen wir das , haben genug andere sorgen vorm samstag spiel :heul::heul:

bearbeitet von chicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.