Kickerwahl


Recommended Posts

Knows how to post...

aber tatsache ist einfach das ein andi saurer oder auch ein wolfgang mair mehr für die fans übrig haben

mehr habe ich nicht gesagt

sind wir hier bei der "wer hat am meisten für die fans übrig"-wahl. nein glaub ich nicht.

krass ausgedrückt: wenn ein spieler schlecker ins publikum wirft, ist er dann unser liebling?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sind wir hier bei der "wer hat am meisten für die fans übrig"-wahl. nein glaub ich nicht.

ja das war mal der ursprung dieser wahl
ist die wahl die du da ansprichst die von der kronen zeitung oder oön :???: bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist die wahl die du da ansprichst die von der kronen zeitung oder oön :???:

Was würde das ändern?

Ist das nicht egal?

ist im übrigen die Wahl der OÖ Krone

Ist aber ehrlich gesagt sowieso egal ich bin keiner der hinter jedem Stimmzettel nachjagt war einfach nur neugierig wie das generell gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist die wahl die du da ansprichst die von der kronen zeitung oder oön  :???:

Was würde das ändern?

Ist das nicht egal?

ist im übrigen die Wahl der OÖ Krone

Ist aber ehrlich gesagt sowieso egal ich bin keiner der hinter jedem Stimmzettel nachjagt war einfach nur neugierig wie das generell gesehen wird.

das würde das hingegen ändern das diese 2 wahlen sicher nicht unter dem aufmacher lieblingskicker stehen =)

ich schicke auch keinen stimmzettel ein da diese wahlen sind eher was für unsere huspekmausal[altereinsetzen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das würde das hingegen ändern das diese 2 wahlen sicher nicht unter dem aufmacher lieblingskicker stehen =)

ich schicke auch keinen stimmzettel ein da diese wahlen sind eher was für unsere huspekmausal[altereinsetzen]

zu diesem thema hat auch ein jeder andere meinungen genau wie zu seinen lieblingsspielern

aber was mich dann brennend interessieren würde welche sportlerwahl ist dann eine die du nichtz für kinderkram hältst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin auch kein kleines Kind mehr mit meinen 19 Jahren nur ich glaube es fällt keinen ein Zacken aus der Krone wen er den Stimmzettel aus der Zeitung reisst (die fast jeder heut zu tage Liest) und dann bei einem Spiel mal bei einem Fanclubvorsitzende abgibt oder in der Stadion Kantine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin auch kein kleines Kind mehr mit meinen 19 Jahren nur ich glaube es fällt keinen ein Zacken aus der Krone wen er den Stimmzettel aus der Zeitung reisst (die fast jeder heut zu tage Liest) und dann bei einem Spiel mal bei einem Fanclubvorsitzende abgibt oder in der Stadion Kantine.

denke mal das ist genau das was herrvoragend erstmal gemeint hat jeder hat nämlich seinen eigen favoriten

soweit kann ich ihm schon folgen aber was das ganze mit den mädchen aus dem pasching forum zu tun haben soll versteh i no ned ganz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich denke mal das er meint diese Mädchen aus dem Pasching Forum, sind noch ein bisschen Fanatischer als wir. Die werden z.B. auch herumlaufen und in den Papiercontainer nach Stimmzetteln suchen, was unser einer nicht mehr machen wird. weil wenn sich´s auch blöd anhört wir scho zu alt für solche Aktionen sind.

Kann mich in meiner Meinung auch irren!?!?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin auch kein kleines Kind mehr mit meinen 19 Jahren nur ich glaube es fällt keinen ein Zacken aus der Krone wen er den Stimmzettel aus der Zeitung reisst (die fast jeder heut zu tage Liest) und dann bei einem Spiel mal bei einem Fanclubvorsitzende abgibt oder in der Stadion Kantine.

denke mal das ist genau das was herrvoragend erstmal gemeint hat jeder hat nämlich seinen eigen favoriten

soweit kann ich ihm schon folgen aber was das ganze mit den mädchen aus dem pasching forum zu tun haben soll versteh i no ned ganz :nein:

vergiss es war ein sarkastischer seitenhieb in richtung der pasching-mädchen...

hoff mal niemanden beleidigt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denke mal das er meint diese Mädchen aus dem Pasching Forum, sind noch ein bisschen Fanatischer als wir. Die werden z.B. auch herumlaufen und in den Papiercontainer nach Stimmzetteln suchen, was unser einer nicht mehr machen wird. weil wenn sich´s auch blöd anhört wir scho zu alt für solche Aktionen sind.

Kann mich in meiner Meinung auch irren!?!?!!

nein nein genau das hab ich gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke mal das er meint diese Mädchen aus dem Pasching Forum, sind noch ein bisschen Fanatischer als wir. Die werden z.B. auch herumlaufen und in den Papiercontainer nach Stimmzetteln suchen, was unser einer nicht mehr machen wird. weil wenn sich´s auch blöd anhört wir scho zu alt für solche Aktionen sind.

Kann mich in meiner Meinung auch irren!?!?!!

nein nein genau das hab ich gemeint!
ok ok nach neuerlichem lesen und einer widerholung kann ich auch folgen is nimmer so einfach kurz vorm heimgehn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.