HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) unser absolut schwächster ist mr. george DATORU. Diese Analyse bekommt 100 Punkte! @ Tifozo: Mühlbauer ist sicher nicht einer unserer schwächsten Kicker. MnM nach ist er sogar das größte Talent im Paschinger Kader - vielleicht kann er das auch nächste Saison mal beweisen. Ich würd aber trotzdem den Saurer vorschlagen, auch wenn's manchen nicht gefällt. den saurer andi das gibts doch net! i begreiff das net da kommt bei mir vorher zu 100% noch glieder kafkas mühlbauer sarac riegler metlinski knabel pepi mayrleb mair hörtnagl bozo (hab i heut mitn auto herumkurven sehn) wisio kuttner na scherz! zwar off topic aber bevor ichs vergess was sagts zu meinen grenzgenialen avatar bearbeitet 5. Mai 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 5. Mai 2003 glieder kafkas mühlbauer sarac riegler metlinski knabel pepi mayrleb mair hörtnagl bozo (hab i heut mitn auto herumkurven sehn) wisio kuttner na scherz! zwar off topic aber bevor ichs vergess was sagts zu meinen grenzgenialen avatar Glieder sage ich, hätte es auch verdient (vom spilerischen her), aber vom Publikum der Saurer klarer Favorit, wobei es natürlich blöd ist, dass er kein Stammspieler ist.Dein Avatar!? - Nicht schlecht, aber ich finde meinen schon sehr genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) das von den sharks gefällt mir auch. wenn man das publikum abstimmen lässt. glieder oder saurer 80/20 meine herren. bearbeitet 5. Mai 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2003 Ebenfalls: ANDI SAURER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvP´ler19 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2003 Mir Egal!! Sunst is mei Lieblingsspieler obwohl er schon lang verletzt ist, da STEFAN AUER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) wenn man das publikum abstimmen lässt. glieder oder saurer 80/20 meine herren. da hast du sicher 100% recht aber warum ist das so?weil er die meisten tore geschossen hat? und nochetwas hast du richtig angemerkt nämlich PUBLIKUM wir reden hir nicht vom publikumsliebling publikumsliebling ist immer einer de besten spieler wir reden hier vom liebling der FANS Andi Saurer!!!!! bearbeitet 6. Mai 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2003 wenn man das publikum abstimmen lässt. glieder oder saurer 80/20 meine herren. da hast du sicher 100% recht aber warum ist das so?weil er die meisten tore geschossen hat? und nochetwas hast du richtig angemerkt nämlich PUBLIKUM wir reden hir nicht vom publikumsliebling publikumsliebling ist immer einer de besten spieler wir reden hier vom liebling der FANS Andi Saurer!!!!! willst du dem publikum also unterstellen keine fans zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2003 willst du dem publikum also unterstellen keine fans zu sein? lege nicht alles auf die waagschale ich denke mal du hast mich ganz genau verstanden aber ich kanns ja klar ausdrücken ich meine damit aktive Fans und kein publikum oder zuschauer die 5 min vor spielende das stadion verlassen damit se in keinen stau kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 6. Mai 2003 wenn man das publikum abstimmen lässt. glieder oder saurer 80/20 meine herren. da hast du sicher 100% recht aber warum ist das so?weil er die meisten tore geschossen hat? und nochetwas hast du richtig angemerkt nämlich PUBLIKUM wir reden hir nicht vom publikumsliebling publikumsliebling ist immer einer de besten spieler wir reden hier vom liebling der FANS Andi Saurer!!!!! willst du dem publikum also unterstellen keine fans zu sein? ähm, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2003 wenn man das publikum abstimmen lässt. glieder oder saurer 80/20 meine herren. da hast du sicher 100% recht aber warum ist das so?weil er die meisten tore geschossen hat? und nochetwas hast du richtig angemerkt nämlich PUBLIKUM wir reden hir nicht vom publikumsliebling publikumsliebling ist immer einer de besten spieler wir reden hier vom liebling der FANS Andi Saurer!!!!! willst du dem publikum also unterstellen keine fans zu sein? ähm, ja... so direkt wollt is dann auch ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2003 wenn man das publikum abstimmen lässt. glieder oder saurer 80/20 meine herren. da hast du sicher 100% recht aber warum ist das so?weil er die meisten tore geschossen hat? und nochetwas hast du richtig angemerkt nämlich PUBLIKUM wir reden hir nicht vom publikumsliebling publikumsliebling ist immer einer de besten spieler wir reden hier vom liebling der FANS Andi Saurer!!!!! willst du dem publikum also unterstellen keine fans zu sein? ähm, ja... so direkt wollt is dann auch ned sagen aha. west = fans, rest = publikum od. keine fans!mattersburg: 17.000, aber keine fans. ein wenig beschränkte denkweise!! sie sind keine ultras, aber fans sind sie sehr wohl !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2003 aha. west = fans, rest = publikum od. keine fans! mattersburg: 17.000, aber keine fans. ein wenig beschränkte denkweise!! sie sind keine ultras, aber fans sind sie sehr wohl !!!!! WEST= Fans die versuchen zu supporten! Uns kann man sicher nicht als Ultras bezeichnen, da fehlt ein bischen was.Rest= Fans die sich ein Spiel anschauen! Wenn dann einer schreit wird er gleich schief angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2003 aha. west = fans, rest = publikum od. keine fans! mattersburg: 17.000, aber keine fans. ein wenig beschränkte denkweise!! sie sind keine ultras, aber fans sind sie sehr wohl !!!!! WEST= Fans die versuchen zu supporten! Uns kann man sicher nicht als Ultras bezeichnen, da fehlt ein bischen was.Rest= Fans die sich ein Spiel anschauen! Wenn dann einer schreit wird er gleich schief angeschaut. das stimmt nicht, das war vllt am anfang der saison so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2003 sie sind keine ultras, aber fans sind sie sehr wohl !!!!! denke mal du musst mit dem wort ULTRA ein wenig aufpassen da du höchstwahrscheinlich nichteinmal weisst was ein urultra ist.ich kann nur für mich sprechen und ich sehe mich in keinsterweise als ultra was ist für dich ein ultra? das würde mich jetzt echt interessieren wenn du uns als ultras bezeichnest aber wennst des lieber hörst dann sagen wir halt aktive und passive fans wenn dir das lieber ist für mich ist jeder ein fan der die mannschaft unterstützt und dabei mein ich nicht das eintrittsgeld oder vielleicht mal klatschen oder kurz mal tor schreien solche leute sind eben zuschauer und ich weiss ned warum du dich da drüber so aufregst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2003 sie sind keine ultras, aber fans sind sie sehr wohl !!!!!denke mal du musst mit dem wort ULTRA ein wenig aufpassen da du höchstwahrscheinlich nichteinmal weisst was ein urultra ist.ich kann nur für mich sprechen und ich sehe mich in keinsterweise als ultra was ist für dich ein ultra? das würde mich jetzt echt interessieren wenn du uns als ultras bezeichnest aber wennst des lieber hörst dann sagen wir halt aktive und passive fans wenn dir das lieber ist für mich ist jeder ein fan der die mannschaft unterstützt und dabei mein ich nicht das eintrittsgeld oder vielleicht mal klatschen oder kurz mal tor schreien solche leute sind eben zuschauer und ich weiss ned warum du dich da drüber so aufregst gleich vorweg ich sagte SIE SIND KEINE ULTRAS. besondere aufmerksamkeit schenke ich dem wort keine.ich kann für mich auch sprechen und sehe mich auch nicht als ultra geschweige denn 97-98% des publiums. 1.) rege ich mich nicht auf sondern verteidige nur das publikum mit scheiss unterstellungen wie -> keine fans und 2.) hab ich nie behauptet das ihr ultras seit oder euch so bezeichnet. 3.) ultras sind für mich fans, welche sich in ihrem fansein nicht darauf beschränken lassen, nach einem tor artig im torjubel zu verfallen nach irgendeinen tralala. und nach dem spiel das stadion mit der gewissheit zu verlassen entweder ein gutes oder scheiss Spiel gesehen zu haben. die ultras supporten das team 90 minuten und länger. nach dem spiel auch. eine gnadenlose unterstützung für das team (und jetzt der unterschied zu euch: diese unterstützung ist nicht erfolgs- und ergebnisorient! anmerkung: das trifft nicht auf alle der 2-3% übrig geblieben zu). auch ist es den ultras (fast) egal in welcher liga gekickt wird, es zählt nur der scheiss verein. ich schreib jetzt keinen roman, deswegen noch ein paar begriffe die ich mit ultras assoziiere.: rauch, bengalen, jeder mögliche art von choreos, fahnen, halter,... auch ein merkmal davon ist dass diese artikel von hand gefertigt sind, da die ultras auf die kommerzialisierung des vereins scheissen (und da gehören vereins fanartikel dazu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts