Recommended Posts

Knows how to post...

ich denke mal das er meint diese Mädchen aus dem Pasching Forum, sind noch ein bisschen Fanatischer als wir. Die werden z.B. auch herumlaufen und in den Papiercontainer nach Stimmzetteln suchen, was unser einer nicht mehr machen wird. weil wenn sich´s auch blöd anhört wir scho zu alt für solche Aktionen sind.

Kann mich in meiner Meinung auch irren!?!?!!

nein nein genau das hab ich gemeint!
ok ok nach neuerlichem lesen und einer widerholung kann ich auch folgen is nimmer so einfach kurz vorm heimgehn :laugh:
und vor allem weil ich heut anscheinend auch noch einen schlechten tag habe :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Um nochmal kurz diese Wahl anzusprechen: Für mich gehts bei solchen Wahlen, wie Spanishfly schon sagte, um den beliebtesten Kicker und nicht um den besten.

Vielleicht mag ein Glieder wertvoller für das Spiel sein, als ein Andi Saurer, aber mannschaftsintern ist ein Andi Saurer, der alles für die Fans macht, der auch gute Stimmung in die Truppe bringt genauso wichtig, mindestens. Und das sollte meiner Meinung nach bei solch einer Wahl berücksichtigt und bewertet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also , die leistungen sollten ja doch bewertet werden , aber da metlitsky hat a wahnsinns-saison hinter sich , da edi hat viele wichtige tore gemacht , und da riegler reisst sich spiel für spiel den arsch auf !!

da saurer is meiner meinung nach a scherz , da tu ich sicher nicht mit , wenn schon ein netter ersatzler mobilisiert werden soll dann halt da mühlbauer !

wie gesagt bin noch am abwarten wo ich am besten mithelfen kann , aber beim saurer tu ich sicher nicht mit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

also , die leistungen sollten ja doch bewertet werden , aber da metlitsky hat a wahnsinns-saison hinter sich , da edi hat viele wichtige tore gemacht , und da riegler reisst sich spiel für spiel den arsch auf !!

da saurer is meiner meinung nach a scherz , da tu ich sicher nicht mit , wenn schon ein netter ersatzler mobilisiert werden soll dann halt da mühlbauer !

tztz da Mühlbauer. Anscheinend schaun die Leute nicht, wer sich nach Spielende EGAL WELCHES ERGEBNIS noch zum Fansektor begibt und für die Unterstützung bedankt.

Forza Andi Saurer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie gesagt bin noch am abwarten wo ich am besten mithelfen kann , aber beim saurer tu ich sicher nicht mit !

gott ich danke dir das es doch noch jemanden gibt der so denkt wie ich! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

gott ich danke dir das es doch noch jemanden gibt der so denkt wie ich! =)
Auch 2 können irren, man will es nicht glauben. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tztz da Mühlbauer.

:ratlos: bringt schwung auf der rechten seite. kann flanken. ist schnell. gegen sturm & rapid für mich einer der besten

edit: abgesehen vom edi versteht sich :D

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

tztz da Mühlbauer.

:ratlos: bringt schwung auf der rechten seite. kann flanken. ist schnell. gegen sturm & rapid für mich einer der besten
Auch eine Meinung, die ich allerdings nicht teile. Ich finde der Mühlbauer ist einer unserer absolut schwächsten Kicker und sitzt nicht umsonst zumeist auf der Bank. Ausnahmen (Sturm) bestätigen die Regel, denn da traf sogar ein gewisser Mario Haas mehr als nur einmal zufällig ins Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde der Mühlbauer ist einer unserer absolut schwächsten Kicker und sitzt nicht umsonst zumeist auf der Bank.

:eek::eek: aber das wir pasching fans sind, die meinung wird doch wohl noch gleich sein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ganz schöner wirbel wegen dem mühlbauer !!!

also wer behauptet saurer wäre besser als da pepi sollte über irrtümer anderer nicht sprechen !!

na egal , bleiben aber doch noch noch da sascha,da edi und da riegler helmut über ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

und mühlbauer unser schwächster????????

also tifozo , wo schaust denn während dem spiel hin wenn der mair am ball ist :heul::heul:

aso sorry der is ja a guter weil der kommt ja immer verabschieden :D !!!!

nimms ned so , wollte nur meine meinung anbringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und mühlbauer unser schwächster????????

unser absolut schwächster ist mr. george DATORU.

ein ass in der ballannahme - springt vom fuß garantiert ins seitenout

ein ass auch im zweikampf - gewinnt keinen einzigen

ein überflieger im laufverhalten - wie ein panzer

jedoch eins muss man ihm lassen. für einen tausend gulden schuss ist er immer zu haben (siehe austria) :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

unser absolut schwächster ist mr. george DATORU.

:laugh::laugh::laugh: Diese Analyse bekommt 100 Punkte! :super:

@ Tifozo: Mühlbauer ist sicher nicht einer unserer schwächsten Kicker. MnM nach ist er sogar das größte Talent im Paschinger Kader - vielleicht kann er das auch nächste Saison mal beweisen.

Ich würd aber trotzdem den Saurer vorschlagen, auch wenn's manchen nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Ich würd aber trotzdem den Saurer vorschlagen, auch wenn's manchen nicht gefällt.

:super: Ich sag bei ihm auch ja, wobei der Glieder auch nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag