Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar 2009 also das hat sich katzer gebrochen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2009 Also ich seh hier auch nicht unbedingten Handlungsbedarf - noch dazu in unserer finanziellen Lage... Bei einem Neuverpflichteten brauchts auch ne zeit bis der in form kommt/sich eingewöhnt hat, bis dahin werden unsere verletzten wohl wieder fit sein oder der ersatz in form kommen. Natürlich gute besserung den 3en! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar 2009 Heikkinen trainiert ab mittwoche wieder voll mit Katzer sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Januar 2009 also ich sehe auch keinen handlungsbedarf: heikkinen und katzer bald wieder komplett fit und das kavlak wegen dem bundesheer in so schlechter verfassung sei ist auch ein wenig übertrieben. sonst spielt halt der steffen in der mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar 2009 Für mich sieht dieser Knochen von Katzer gar nicht Primatenähnlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. Januar 2009 also ich sehe auch keinen handlungsbedarf: heikkinen und katzer bald wieder komplett fit und das kavlak wegen dem bundesheer in so schlechter verfassung sei ist auch ein wenig übertrieben. sonst spielt halt der steffen in der mitte. der spielt sowieso überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Januar 2009 der spielt sowieso überall. ja, aber dann kann wer anderer dem dober die "arbeit" auf rechts erleichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2009 Ich denke auch dass ein Transfer unnötig ist. 1. ist sicherlich nicht das nötige Kleingeld dafür vorhanden wirklich einen Spieler zu verpflichten der tatsächlich weiterhilft 2. die Verletzungen dauern ja keine 5 Monate 3. Verpflichtungen im Jänner-Transferfenster sind meistens nicht das Gelbe vom Ei Der Meistertitel wird heuer nach Salzburg gehen, so realistisch wird jeder Grün-Weiße sein, und wenn doch nicht ist es natürlich umso schöner! Da lieber den bisher eingeschlagenen Weg weitergehen, und in ein paar Partien die Jungen wieder ranlassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Januar 2009 Ich denke auch dass ein Transfer unnötig ist. 1. ist sicherlich nicht das nötige Kleingeld dafür vorhanden wirklich einen Spieler zu verpflichten der tatsächlich weiterhilft 2. die Verletzungen dauern ja keine 5 Monate 3. Verpflichtungen im Jänner-Transferfenster sind meistens nicht das Gelbe vom Ei Der Meistertitel wird heuer nach Salzburg gehen, so realistisch wird jeder Grün-Weiße sein, und wenn doch nicht ist es natürlich umso schöner! Da lieber den bisher eingeschlagenen Weg weitergehen, und in ein paar Partien die Jungen wieder ranlassen!! der satz war genauso unnötig wie ein eiswürfel in der antarktis. klar ist rb favorit. aber ihnen schon jetzt den meistertitel zuzusprechen ist vollkommen übertrieben. typisch ManU Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2009 der satz war genauso unnötig wie ein eiswürfel in der antarktis. klar ist rb favorit. aber ihnen schon jetzt den meistertitel zuzusprechen ist vollkommen übertrieben. typisch ManU Fans Ich hab ihnen den Meistertitel ja nicht zugesprochen, und meinem Zusatz konntest du vl. entnehmen, dass ich hoffe das der Titel in Hütteldorf bleibt!! Was das ganze mit ManU Fans zu tun hat, soll dein Geheimnis bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Januar 2009 Ich hab ihnen den Meistertitel ja nicht zugesprochen, und meinem Zusatz konntest du vl. entnehmen, dass ich hoffe das der Titel in Hütteldorf bleibt!! Was das ganze mit ManU Fans zu tun hat, soll dein Geheimnis bleiben!! sorry. hab vergessen das: einzusetzen was den meistertitel angeht klingt das abeer schon so, als ob du zu 99% damit rechnen würdest dass er nach sbg geht sry für ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2009 was den meistertitel angeht klingt das abeer schon so, als ob du zu 99% damit rechnen würdest dass er nach sbg geht sry für ot also ich habe meine erwartungshaltung ordentlich zurückgeschraubt und das ganz sicher nicht wegen der verletzungen. wenn salzburg gegen uns und gegen die geschwächten kärntner gewinnen sollte, dann sind sie 10 punkte vorne und praktisch meister. dh salzburg hat die möglichkeit relativ rasch alles einigermaßen klar zu machen. wenn eine mannschaft zum jetzigen zeitpunkt diese chance hat, dann ist die chance massiv groß, dass diese mannschaft auch wirklich meister wird. nachdem die auswärtsschwäche auch schon vergangenheit ist bei den bullen, sehe ich auch genügend qualität und vorallem konstanz um den meistertitel souverän zu erringen. alles andere wäre natürlich herrlich ist aber unwahrscheinlichst. wenns dann trotzdem geschieht wirds umso schöner. rapid muß einen internationalen startplatz schaffen, alles andere ist eine zugabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Januar 2009 also ich habe meine erwartungshaltung ordentlich zurückgeschraubt und das ganz sicher nicht wegen der verletzungen. wenn salzburg gegen uns und gegen die geschwächten kärntner gewinnen sollte, dann sind sie 10 punkte vorne und praktisch meister. dh salzburg hat die möglichkeit relativ rasch alles einigermaßen klar zu machen. wenn eine mannschaft zum jetzigen zeitpunkt diese chance hat, dann ist die chance massiv groß, dass diese mannschaft auch wirklich meister wird. nachdem die auswärtsschwäche auch schon vergangenheit ist bei den bullen, sehe ich auch genügend qualität und vorallem konstanz um den meistertitel souverän zu erringen. alles andere wäre natürlich herrlich ist aber unwahrscheinlichst. wenns dann trotzdem geschieht wirds umso schöner. rapid muß einen internationalen startplatz schaffen, alles andere ist eine zugabe. ich habe nicht gesagt, dass rapid die mannschaft sein muss, die rb stoppt. dass ein int. platz das ziel ist is sowieso klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2009 sorry. hab vergessen das: einzusetzen was den meistertitel angeht klingt das abeer schon so, als ob du zu 99% damit rechnen würdest dass er nach sbg geht sry für ot Soll ja weiter kein Problem sein. Ja ich rechne einfach damit dass der Titel nach Salzburg geht, meine Hoffnung ist natürlich eine ganze Andere. Wir wissen ja was die Farbe der Hoffnung ist! Natürlich wird im direkten Duell in der 1.Frühjahrsrunde nicht der Titel vergeben, aber eine Niederlage in Salzburg und ein Sieg von ihnen im Nachtragsspiel gegen Kärnten und es wird verdammt schwer. Ziel ist Platz 2 und der muss auch geschafft werden, alles andere ist Zugabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2009 mhm glaub nicht das kavlak dank bundesheer in ach so toller form sein wird. hach gott ich war grundausbildung mit thonhofer, kienast und später ai8seh. die haben genau 0 nix nüsse gemacht. wenn die nicht in form waren, dann lag es am mäki-fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts