RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Im Oktober gab er ein Testspiel und zwei Spiele für die Amas über 90(!) Minuten. Dann war er einmal auf der Bank und dann 10 Spiele(!) auf der Tribüne oder zu Hause. 6 Wochen verletzt, dann wieder fit und dann 8 Wochen nicht einsatzfähig? Ohne das man eine Meldung gehört hat? Schuss ins blaue: Da viel etwas vor und er verlässt uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2014 Schuss ins blaue: Da viel etwas vor und er verlässt uns. Apakat, ein frischer Apakat, wer will, wer hat noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2014 Meinst du einen Uppercut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Januar 2014 Meinst du einen Uppercut? nein, er meint einen probeler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2014 nein, er meint einen probeler! Der viel mittlerweile durch einen apakat ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Januar 2014 Der viel mittlerweile durch einen apakat ab. stimmt, aber apakat ist außerhalb des spambereichs noch nicht so verbreitet... viel mir jedenfalls so auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Im Oktober gab er ein Testspiel und zwei Spiele für die Amas über 90(!) Minuten. Dann war er einmal auf der Bank und dann 10 Spiele(!) auf der Tribüne oder zu Hause. 6 Wochen verletzt, dann wieder fit und dann 8 Wochen nicht einsatzfähig? Ohne das man eine Meldung gehört hat? Schuss ins blaue: Da viel etwas vor und er verlässt uns. Ist halt nicht richtig, was du schreibst. Erstes Spiel war im Oktober, danach hatte er Einsätze bei den Amateuren (die aber da nur mehr 4 Spiele bis zur Pause hatten), kam bei allen Testspielen der KM in der Zeit zum Einsatz (sowie einem von den Amas) und war beim drittletzten Spiel der KM dabei (weil Trimmel gesperrt war). 12.10 Sturm 19 (KM-FS: 90 Minuten) 25.10 Oberwart (Ama-MS: 90 Minuten) 31.10 FAC (Ama-MS: 90 Minuten) 16.11 Vösendorf (KM-FS: 45 Minuten) 19.11 Sieghartskirchen (Ama-FS: 45 Minuten) 8.12 WAC (KM-MS: 0 Minuten) Weder war er 6 Wochen verletzt, sondern deutlich mehr, noch kam er dann nach dem ersten Spiel 8 Wochen nicht zum Einsatz. Er ist halt schlicht und ergreifend noch nicht fit für die KM gewesen, wurde aber dennoch bei den Testspielen zur Mannschaft gezogen. Und bei den Amas wollte man ihn halt offensichtlich nicht jedes Mal einsetzen, weil man nichts überstürzen wollte. Dass ein Spiel in der RLO bzw. ein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner ein deutlich niedrigeres körperliches Niveau ist, braucht man wohl nicht dazu sagen. Daher ist es irrelevant, ob er bei den Amas 90 Minuten durchgespielt hat, weil das sicher nicht aussagt, ob er für die KM fit genug ist. Pavelic bekam halt den Vorzug gegenüber einem rekonvaleszenten Schimpelsberger. bearbeitet 8. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2014 ich finds eigenartig dass profifußballer snowboarden gehen dürfen. in meinen augen ist das fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2014 ich finds eigenartig dass profifußballer snowboarden gehen dürfen. in meinen augen ist das fahrlässigWenn er es aber darf (vom Verein aus), dann ist es nichts, was man ihm vorwerfen könnte. Wäre aber sicher sinnvoll gewisse Dinge zu verbieten (bzw. mir gefällt die Idee mit den Gehaltskürzungen, da bleibt dann der Spieler noch eigenverantwortlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2014 ich finds eigenartig dass profifußballer snowboarden gehen dürfen. in meinen augen ist das fahrlässig Hab mir das auch gedacht. WOllte damit keine Diskussion vom Zaun brechen, aber Kicken dürfen sie ja in der Privatzeit auch nicht und das is weitaus ungefährlicher als boarden oder skifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Apakat, ein frischer Apakat, wer will, wer hat noch nicht? Den kannst sogar haben. Keine Autokorrektur, reine Schlampigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn er es aber darf (vom Verein aus), dann ist es nichts, was man ihm vorwerfen könnte. Wäre aber sicher sinnvoll gewisse Dinge zu verbieten (bzw. mir gefällt die Idee mit den Gehaltskürzungen, da bleibt dann der Spieler noch eigenverantwortlich) Weis nicht wie sich das auf zukünftige Transfers auswirken würde. Ob zB ein Petsos unterschrieben hätte wenn man ihm die eine oder andere Tätigkeit verboten hätte bzw mit Gehaltskürzungen droht. Zweischneidiges Schwert das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2014 Weis nicht wie sich das auf zukünftige Transfers auswirken würde. Ob zB ein Petsos unterschrieben hätte wenn man ihm die eine oder andere Tätigkeit verboten hätte bzw mit Gehaltskürzungen droht. Zweischneidiges Schwert das ganze Nur wird das in Deutschland dcoh ähnlich sein denke ich, also weiß nicht ob das als Contra-Argument für einen Spielwechsel zu uns gesehen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2014 Weis nicht wie sich das auf zukünftige Transfers auswirken würde. Ob zB ein Petsos unterschrieben hätte wenn man ihm die eine oder andere Tätigkeit verboten hätte bzw mit Gehaltskürzungen droht. Zweischneidiges Schwert das ganzeGehaltskürzungen, wenn er sich dabei verletzt. Wenn er glaubt er schafft es unfallfrei, dann ist es ja kein Problem. Aber er schadet damit ja seinem Arbeitgeber. Aber ich denke nicht, dass es da großartige Probleme gibt, wenn es begründete Verbote sind (Snowboarden hat zB eine höhre Wahrscheinlichkeit sich zu Verletzen als Fußball selbst). Und ich bin mir sicher, dass bei den Topklubs wohl einige Dinge drinnen stehen, die ein Spieler nicht machen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 8. Januar 2014 Wer könnte über solche Vertragsdetails bescheid wissen? Danny ev.? Und bei aller Liebe zu meinen Grün-Weissen... Wir können uns denke ich nicht mit den Top-Klubs messen wo sich die Spieler schon fast prügeln dort spielen zu können. Wir müssen die Kicker immer noch locken, ob da solche Details drin sind muss halt jemand klären der mehr Ahnung von der Materie hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts