MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb vor 10 Minuten: Grundsätzlich geb ich dir recht. Bei Nunoo kann es nach 77min Einsatz in der Kampfmannschaft und Verletzung in der 15. Spielminute daran eher nicht gelegen sein. Das war jetzt auch keine Belastung die sein Körper noch nicht gekannt hat. Von November - Dezember hat er bei Rapid II in 5 aufeinanderfolgenden Spielen 68, 90, 90, 84 und 90 Minuten gespielt. In der KM wars jetzt 1 Einsatz mit mehr als 30 Minuten. Ich finde dass wir vor allem bei Dahl hinsichtlich Belastungssteuerung katastrophal gearbeitet haben. Bei Nunoo wüsste ich jetzt nicht was man da falsch gemacht hat. Der war eigentlich das Paradebeispiel für "einen jungen Spieler behutsam an die KM heranführen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Das war jetzt auch keine Belastung die sein Körper noch nicht gekannt hat. Von November - Dezember hat er bei Rapid II in 5 aufeinanderfolgenden Spielen 68, 90, 90, 84 und 90 Minuten gespielt. In der KM wars jetzt 1 Einsatz mit mehr als 30 Minuten. Ich finde dass wir vor allem bei Dahl hinsichtlich Belastungssteuerung katastrophal gearbeitet haben. Bei Nunoo wüsste ich jetzt nicht was man da falsch gemacht hat. Der war eigentlich das Paradebeispiel für "einen jungen Spieler behutsam an die KM heranführen". Belastungssteuerung =! Matchbelastung. Ich kann nicht beurteilen, was wir im Training machen, aber irgendwas im gesamten Konstrukt läuft offensichtlich nicht richtig, sonst hätten wir nicht diese Anhäufung an Muskelverletzungen & generellen Fitnessproblemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: Das war jetzt auch keine Belastung die sein Körper noch nicht gekannt hat. Von November - Dezember hat er bei Rapid II in 5 aufeinanderfolgenden Spielen 68, 90, 90, 84 und 90 Minuten gespielt. In der KM wars jetzt 1 Einsatz mit mehr als 30 Minuten. Ich finde dass wir vor allem bei Dahl hinsichtlich Belastungssteuerung katastrophal gearbeitet haben. Bei Nunoo wüsste ich jetzt nicht was man da falsch gemacht hat. Der war eigentlich das Paradebeispiel für "einen jungen Spieler behutsam an die KM heranführen". Bei Dahl war gar keine Belastungssteuerung vom Ex Trainerteam vorhanden. War nur eine Frage derzeit bis sich der verletzt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht ist's ja wie bei den 49ers in der NFL. Steht irgendwo in der Nähe von Stadion oder Trainingszentrum ein Umspannwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde einwandfreie Kommunikation.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: einwandfreie Kommunikation.... unglaublich was bei diesem thema bei uns fabriziert wird. bei einem spieler gibts sofort ein update, beim anderen gar nix, beim dritten nur übern kurier, beim vierten nach wochen beiläufig in einem thematisch ganz anderen bericht. reine willkür ohne erkennbaren grund 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts