Recommended Posts

Oswald laut Krone Artikel von heute verletzt und mit längerem Ausfall. Sehr sehr bitter nach den starken Auftritt am Saisonende und noch dazu in dieser für die Saison enorm wichtigen Vorbereitungsphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das mit Oswald ist ein echter Scheiß, jetzt wo er endlich zeigen konnte, was er auf "seiner" Position drauf hat. Ich fürchte, das hängt ihn endgültig ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Sehnenriss im Unterfuß ist eine gröbere Verletzung laut KI:

Die genaue Dauer hängt stark von der Art der Sehne, dem Schweregrad des Risses und der gewählten Therapieform ab:

🔹 Plantarfaszienruptur

• Normales Gehen: oft nach 2–4 Wochen wieder möglich.
  • Sportliche Belastung (z. B. Fußball): Rückkehr meist erst nach 3–6 Monaten, abhängig vom Heilungsverlauf und der Belastbarkeit.

🔹 Flexorensehnen (z. B. Flexor hallucis longus)

• Konservative Therapie: Heilung dauert meist 8–12 Wochen, bevor mit leichtem Training begonnen werden kann.
  • Volle Sportfähigkeit: oft erst nach 4–6 Monaten, inklusive gezielter Physiotherapie.
bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Aschyl said:

Die genaue Dauer hängt stark von der Art der Sehne, dem Schweregrad des Risses und der gewählten Therapieform ab:

🔹 Plantarfaszienruptur

• Sportliche Belastung (z. B. Fußball): Rückkehr meist erst nach 3–6 Monaten, abhängig vom Heilungsverlauf und der Belastbarkeit .

• Konservative Therapie: Heilung dauert meist 8–12 Wochen, bevor mit leichtem Training begonnen werden kann.
  • Volle Sportfähigkeit: oft erst nach 4–6 Monaten, inklusive gezielter Physiotherapie .

Dead-Internet-Theory stimmt mittlerweile wirklich. Erschreckend, wie Leute zu Faul sind, 2 Googleseiten zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 2 Minuten:

🔹 Plantarfaszienruptur

• Sportliche Belastung (z. B. Fußball): Rückkehr meist erst nach 3–6 Monaten, abhängig vom Heilungsverlauf und der Belastbarkeit.

• Volle Sportfähigkeit: oft erst nach 4–6 Monaten, inklusive gezielter Physiotherapie.

Selbst 3 Monate sind ja schon wahnsinn. Tut mir leid für ihn und Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Dead-Internet-Theory stimmt mittlerweile wirklich. Erschreckend, wie Leute zu Faul sind, 2 Googleseiten zu öffnen.

Mir war die Verletzung nicht bekannt und LLM KI ist nichts anderes als eine Google-Suche. Ich wollte nur meine Recherche teilen. Nachdem ich neu hier bin, und bei insgesamt 10 Postings bereits 2x angefucked worden bin, werde ich einfach nix posten und nur weiter lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, Aschyl said:

Mir war die Verletzung nicht bekannt und LLM KI ist nichts anderes als eine Google-Suche. Ich wollte nur meine Recherche teilen. Nachdem ich neu hier bin, und bei insgesamt 10 Postings bereits 2x angefucked worden bin, werde ich einfach nix posten und nur weiter lesen.

Hat nichts damit zu tun, du bist gerne zum Posten eingeladen und es war auch nicht ein Angriff gegen dich per se, sondern viel mehr, wie viele Leute hier mittlerweile KI verwenden was - besonders mit der MA7-Sager - halt wirklich unerträglich geworden ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor 39 Minuten:

🔹 Plantarfaszienruptur

In der Zeitung steht extrem oberflächlich was von einer Verletzung und Chat GPT gibt die Dauer der Verletzung an, :nixpfeif:

Ein "Sehnenriss am Unterfuss" kann so vielfältig sein, dass ohne nähere Infos die Chat GPT Aussage zur Dauer des Ausfalls relaitv wertlos ist. Aber ich weiß schon, wir leben in einer Welt, wo wir glauben, dass KI alles beantworten kann, auch ohne überhaupt das Problem zu kennen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Aschyl schrieb vor 36 Minuten:

KI ist nichts anderes als eine Google-Suche

Zitat

Eine neue MIT-Studie zeigt beunruhigende Ergebnisse: ChatGPT-Nutzer weisen eine deutlich geringere Hirnaktivität auf als Personen, die ohne KI-Hilfe arbeiten. Die Forscher warnen vor langfristigen Auswirkungen auf kritisches Denken und Gedächtnisleistung.

https://winfuture.de/news,152018.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag