Recommended Posts

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

Was bedeutet “knie kontrolle positiv” in diesem Zusammenhang?

dass rein medizinisch keine Verletzung mehr erkannt werden kann.

...war aber vor seinem Kurzeinsatz wohl ähnlich, richtig erkennen kann man es erst, wenn er wieder die Matchbelastung hat.

...aber hoffentlich kommt er bald zurück, wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Man hat schon einen weiteren stürmer benotigt so wars nicht. Mmaee hätte schon einige minuten bekommen. Das ganze ist sehr unglücklich, für beide seiten. 

Außerdem glaube ich, dass Mmaee als potentieller Burgi-Ersatz nach dieser Saison angedacht ist - zumindest dürfte er vom Spielerprofil grundsätzlich gut zu Beljo passen

El_aurare schrieb vor 16 Minuten:

Was bedeutet “knie kontrolle positiv” in diesem Zusammenhang?

Das hat Klauss in der PK nach dem Spiel gestern so gesagt - hätte es so interpretiert, dass laut der letzten Untersuchung/Kontrolle keine Verletzung im engeren Sinn mehr vorliegen dürfte - jetzt gehe es darum Isak wieder an die Vollbelastung heranzuführen aber eine Prognose über die weitere Ausfalldauer wollte Klauss nicht abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kann  man bei Mmaee einmal Geduld haben? Es läuft doch momentan eh gut. Und ein Muskelfaserriss dauert nicht ewig. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden.

Und so haben auch Lang, Kaygin Bischof ihre Einsatzzeiten, was für die Chemie im Team auch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manfredo75 schrieb vor 5 Stunden:

Kann  man bei Mmaee einmal Geduld haben? Es läuft doch momentan eh gut. Und ein Muskelfaserriss dauert nicht ewig. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden.

Und so haben auch Lang, Kaygin Bischof ihre Einsatzzeiten, was für die Chemie im Team auch wichtig ist.

Also wie kann man sich da sicher sein...also ich hab ihn noch nie spielen gesehen und mit 27 ist er auch keine Aktie mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

...aber hoffentlich kommt er bald zurück, wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot.

Da wird man nichts riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Also wie kann man sich da sicher sein...also ich hab ihn noch nie spielen gesehen und mit 27 ist er auch keine Aktie mehr..

Du bist sicher prädestiniert das einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe Freunde,  die mit Ferencvaros nahe sind. Und dort war er mega. Nur um Kopf dürfte es schwierig mit ihm sein. Aber Klauss wird schon mit ihm umgehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe Freunde,  die mit Ferencvaros nahe sind. Und dort war er mega. Nur um Kopf dürfte es schwierig mit ihm sein. Aber Klauss wird schon mit ihm umgehen können. 

Bei dieser Aussage habe ich halt gleich 2 Bedenken, das mit dem Kopf - wenn er Starallüren hat kann das für das ganze Mannschaftsgefüge schlecht sein, und naja..die ungarische Liga ist jetzt nicht so der Maßstab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 1 Minute:

Bei dieser Aussage habe ich halt gleich 2 Bedenken, das mit dem Kopf - wenn er Starallüren hat kann das für das ganze Mannschaftsgefüge schlecht sein, und naja..die ungarische Liga ist jetzt nicht so der Maßstab..

Ferencvaros spielt Europaleague und ist von der Stärke mit Rapid vergleichbar.  Und Avtijaj ist auch schwierig im Kopf und bei Hartberg Performance er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manfredo75 schrieb vor 38 Minuten:

Ferencvaros spielt Europaleague und ist von der Stärke mit Rapid vergleichbar.  Und Avtijaj ist auch schwierig im Kopf und bei Hartberg Performance er.

Aber die Gegner von Fradi..da scored man natürlich leichter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kurze Übersicht hinsichtlich Mmaee:

Im Sommer 2023 zu Stoke City gewechselt. Trainerwechsel bei Stoke am 19.12.2023.  Ende Jänner wurde er aus disziplinären Gründen vom Mannschaftstraining ausgeschlossen.

https://www.bbc.com/sport/football/68239556

Musste mit der U21 trainieren, ist im März wieder zur Kampfmannschaft gestoßen, konnte zwischen 16.3. und 6.4. vier Einsätze verbuchen. Hat sich vor dem 9.4. an der rückseitigen Oberschenkelmuskulatur verletzt um für den Rest der Saison auszufallen,

https://www.bbc.com/sport/articles/cz745l86dz0o

kündigt am 17.7. in einem Interview seine baldige Genesung an,

https://www.youtube.com/watch?v=sGc-2Y4TLVY

steigt am 25.7. tatsächlich ins Mannschaftrainig ein um ab 31.7. erneuert mit Mandelentzündung auszufallen. Kam danach zwischen 17.8. und 31.8. dreimal zum Einsatz.

Hoffe er schafft jetzt wirklich rasch sein Comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wann kommen endlich die Verletzten retour? 

Mammee, geholt am 5.9., 0 Minuten bislang :facepalm:

Jansson

Schaub

Borkeelet

Zimmermann

Seydi - auch schon halbes Jahr weg

Oswald

Drujif - was hat er überhaupt?

Dursun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb Gerade eben:

Jansson

Schaub

Borkeelet

Zimmermann

Oswald

Dursun

Dursun spielt 2. Liga (zurecht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Jansson

Schaub

Borkeelet

Zimmermann

Oswald

Dursun

Schaub sollte bald spielen können mit jansson rechne ich gegen klagenfurt zumindest in kader;Mammee wird noch länger dauern oswald sicher noch 2 bis 3 wochen weg;Und zimmermann drujif werden nie wieder für uns spielen ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag