Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich (mal wieder) ob Vincze das jetzt macht. Als ich die Frage im Sommer gestellt hab hat die Mehrheit geantwortet, dass er (fast immer) rechts gespielt hat - obwohl auf tm mehr links angegeben war. Diese Saison hab ich bisher nur die Partie in Ried vor kurzem gesehen, da hat er links gespielt. Scorermäßig ist er ja wieder on fire, aber ich weiß nach wie vor nicht ob er links oder rechts besser aufgehoben ist bzw. ob er uns einen soliden RV spielen kann falls Momo länger ausfällt. Für Roka kommt das ja vermutlich mind. 1 Jahr zu früh. In der Ersten hat er immer rechts gespielt wenn er zum Einsatz gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: In der Ersten hat er immer rechts gespielt wenn er zum Einsatz gekommen ist. Gut da ist mir jetzt die Samplesize zu klein mit insgesamt 55min nach 2 Einwechslungen. Mich würde einfach interessieren auf welcher Seite er besser ist bzw. auch einfach nur ob er Rechts- oder Linksfuß ist, nicht mal das konnte ich bisher herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Gut da ist mir jetzt die Samplesize zu klein mit insgesamt 55min nach 2 Einwechslungen. Mich würde einfach interessieren auf welcher Seite er besser ist bzw. auch einfach nur ob er Rechts- oder Linksfuß ist, nicht mal das konnte ich bisher herausfinden Wie bei der Vertragsverlängerung erwähnt, baut man eben vorwiegend auf seine Vielseitigkeit: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/vorzeitige-verlaengerung-mit-dominic-vincze Bei den Amas war er diese Saison 4 x RAV und 3 x LAV. In der Ersten hat er wenn dann rechts gespielt (wie auch in der Vorbereitung). Denke aber man legt sich da nicht fest, dort wo er gebraucht wird, wird er eingesetzt (bzw bei den Amas je nachdem ob sein zur Verfügung stehendes AV Pendant links oder rechts besser ist, spielt er dann eben die andere Seite). Nachdem Oswald vielleicht ausfällt, wird er der Backup für Bolla sein. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Wie bei der Vertragsverlängerung erwähnt, baut man eben vorwiegend auf seine Vielseitigkeit: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/vorzeitige-verlaengerung-mit-dominic-vincze Bei den Amas war er diese Saison 4 x RAV und 3 x LAV. In der Ersten hat er wenn dann rechts gespielt (wie auch in der Vorbereitung). Denke aber man legt sich da nicht fest, dort wo er gebraucht wird, wird er eingesetzt (bzw bei den Amas je nachdem ob sein zur Verfügung stehendes AV Pendant links oder rechts besser ist, spielt er dann eben die andere Seite). Nachdem Oswald vielleicht ausfällt, wird er der Backup für Bolla sein. Ersatz für Auer ist Böckle, Ersatz für Bolla Oswald, nachdem dieser verletzt ist rückt Vincze nach, kA was man da viel philosophieren muss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Ersatz für Auer ist Böckle, Ersatz für Bolla Oswald, nachdem dieser verletzt ist rückt Vincze nach, kA was man da viel philosophieren muss Ich habe nachgefragt, ob jemand weiß welche Vinczes stärkere Seite ist, weil es mich einfach interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Ich habe nachgefragt, ob jemand weiß welche Vinczes stärkere Seite ist, weil es mich einfach interessiert. ich sehe Vincze rechts stärker und dort wird er auch forciert, links wird er in der KM nur im Notfall spielen, meine auch, dass er ein Rechtsfuß ist, das bin ich mir aber nicht zu 100% sicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich weiß ja nicht ob Böckle RV spielen kann, aber Vincze ist mMn. noch nicht so weit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß ja nicht ob Böckle RV spielen kann, aber Vincze ist mMn. noch nicht so weit.. Vincze beweist das eigentlich sogar eher als Böckle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Vincze beweist das eigentlich sogar eher als Böckle Man könnte dann eigentlich sogar überlegen, nur Vincze auf die Bank zu setzen weil 2 von 6 Positionen nur für die AV auf der Bank zu haben ist auch nicht so prickelnd - zumal das Positionen sind die man - zumindest planmäßig - tendentiell eher nicht wechselt. Da war die Variante, dass Oswald 2-3 Positionen abdeckt schon super für die Bankbesetzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Man könnte dann eigentlich sogar überlegen, nur Vincze auf die Bank zu setzen weil 2 von 6 Positionen nur für die AV auf der Bank zu haben ist auch nicht so prickelnd - zumal das Positionen sind die man - zumindest planmäßig - tendentiell eher nicht wechselt. Da war die Variante, dass Oswald 2-3 Positionen abdeckt schon super für die Bankbesetzung. Genau das war ein großer Pluspunkt von Oswald. Generell aber hat Klauß im Frühjahr bereits ab und zu gezeigt, dass er auf den AV lieber improvisiert als sich einen reinen AV dorthin zu setzen. Aber durch die steile Entwicklung von Oswald war das Thema vorerst eh vom Tisch. Hoffentlich bleibt es so und seine Verletzung ist nicht all zu schlimm. An sich bin ich da voll bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 wird wohl morgen ein Update geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wird wohl morgen ein Update geben oder? Laut pedro rechnet er mit Sonntag im Vorfeld des Altach Spiels. Bis dorthin sind die MR Ergebnisse bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Laut pedro rechnet er mit Sonntag im Vorfeld des Altach Spiels. Bis dorthin sind die MR Ergebnisse bekannt. Alles klar, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Laut pedro rechnet er mit Sonntag im Vorfeld des Altach Spiels. Bis dorthin sind die MR Ergebnisse bekannt. Um welchen Teil des Beines geht’s? Hoffe nur mal nicht Knie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Um welchen Teil des Beines geht’s? Hoffe nur mal nicht Knie?! Knie https://kurier.at/sport/fussball/rapid-altach-trainerfrage-klauss-barisic-kerber-kandidaten/402958600 bearbeitet 5. Oktober 2024 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts