Recommended Posts

Zitat
Bei Nunoo, von dem Hoff Thorup begeistert ist, klingt die Verletzungsgeschichte ungewöhnlich. Der Flügelflitzer hat schon lange keine Schmerzen mehr, die Untersuchungsbilder mahnen aber zur Vorsicht.
Als Lehre aus der Vergangenheit – und weil Hoff Thorup das auch so will – wird in solchen Fällen kein Risiko mehr genommen. Katzer: „Die Verfügbarkeit der Spieler ist extrem wichtig, wir sind da am richtigen Weg.“

Na geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Bis zum ersten pflichtspiel sollen alle 5 - Horn, Mbuyi, Marcelin, Ndzie und Nunoo - wieder voll fit sein

Geht es bei Horn noch um das Foul im Derby ? 
Perfekt , dass unser 1 er LV auch in Vorbereitung ausfällt 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 40 Minuten:

Geht es bei Horn noch um das Foul im Derby ? 
Perfekt , dass unser 1 er LV auch in Vorbereitung ausfällt 

Er fallt nicht fūr die Vorbereitung aus wenn er in 5 Wochen voll fit sein soll… heisst er soll voll fit, also vorbereitet sein. So sehe ich die nachricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 43 Minuten:

Bis zum ersten pflichtspiel sollen alle 5 - Horn, Mbuyi, Marcelin, Ndzie und Nunoo - wieder voll fit sein

„So die Hoffnung“ wir wissen alle was das bei uns bedeutet, aber hoffen wir das Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Burschi schrieb vor 57 Minuten:

Voll fit also...

Hoffen tu ich auch auf den Euro Millionen Gewinn. Bringt mich im täglichen Leben aber genauso wenig weiter wie das Prinzip Hoffnung bei Rapid. 

Da würde ich viel wetten, dass "voll fit" definitv nicht stimmen wird. Das sind keine 5 Wochen mehr. Die müssten für meine Definition von "voll fit" eigentlich alle ab Tag 1 voll dabei sein im Training. Sonst sind sie bestenfalls "einsatzbereit für paar Minuten" aber von "voll fit" meilenweit weg. Man kennt es ja zu gut bei unseren Spezialisten in dem Bereich.

Schauen wir also mal ob die wirklich alle voll im Programm sind in Kürze.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag