Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ich bin mir sicher, dass beide am sonntag im kader sein werden. halte dagegen um eine kiste bier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: halte dagegen um eine kiste bier? nachdem ich nur wein trinke - eine 6er :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: nachdem ich nur wein trinke - eine 6er :-) wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 Burschi schrieb Gerade eben: wie meinen? in einer box sind 6 flaschen, zumindest in wien und NÖ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 leider das Spiel nicht gesehen was war bei den beiden kurze Info welcher Körperteil und wie ists passiert danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: in einer box sind 6 flaschen, zumindest in wien und NÖ aso a 6er tragerl passt - abgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ja aus dem Studio. Aber was soll er auch sagen, dass er hofft sie sind am Sonntag verletzt kann er schwer von sich geben. Klar. Er hätte jedoch sagen können er ist sich nicht sicher ob die schnell zurück kommen. Ich persönlich rechnr wenn dann mit Beljo am Sonntag, Leiste ist normal a zache Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: leider das Spiel nicht gesehen was war bei den beiden kurze Info welcher Körperteil und wie ists passiert danke Beljo Knöchel Bolla Hüfte / Leiste bearbeitet 7. November 2024 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 Wir brauchen vor allem jansson u oswald wieder. Da könnten wir zumindest ein wenig ohne qualitätsverlust rotieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: leider das Spiel nicht gesehen was war bei den beiden kurze Info welcher Körperteil und wie ists passiert danke Vermutlich Leiste u. Knöchel. bearbeitet 7. November 2024 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Wir brauchen vor allem jansson u oswald wieder. Da könnten wir zumindest ein wenig ohne qualitätsverlust rotieren. die beiden werden am sonntag nicht dabei sein. ev nach der LSP pause jansson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen vor allem jansson u oswald wieder. Da könnten wir zumindest ein wenig ohne qualitätsverlust rotieren. Frühestens nach der Lsp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Frühestens nach der Lsp. Wie immer nach welcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: die beiden werden am sonntag nicht dabei sein. ev nach der LSP pause jansson. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Quelle? Trainer in einer der letzten PKs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts