1.Runde: Blau Weiss Linz - FC Wels


Recommended Posts

bin nur euphorisch weil die Saison wieder losgeht und weil ich denke, dass wir endlich wieder eine kämpfende Mannschaft sehen werden.

Wunderdinge kann man von diesem Team nicht erwarten, wir können nur überraschen.

Was "Euphorie" so auslösen kann sieht man ja derzeit bei den Skunks. Soeben noch "sicherer Meister", jetzt schon Transparente-Zündler......

Was "Euphorie" so auslösen kann sieht man ja derzeit bei den Skunks. Soeben noch "sicherer Meister", jetzt schon Transparente-Zündler......

Wer sprach vom sicheren Meistertitel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, nur nicht die augen verschliessen! es wurde sehr wohl von vielen gesagt, das man mit vastic ja um den meistertitel mitspielen MUSS!

das man nie von einem sicheren meistertitel sprechen kann, ist ja selbstverständlich. trotzdem (und darum gehts es in diesem topic) sieht man, was eine zu hohe erwartungshaltung bewirken kann. von 7500 zusehern zu transparente anzünden in ein paar tagen. wäre da die anfangseuphorie niedriger gewesen (oder die erwartungshaltung, wie auch immer), würde die enttäuschung jetzt nicht so tief sitzen.

und das wars dann auch wieder zum thema lask!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Würde sagen die junge Truppe hat brav gekämpft doch von überlegen zu sprechen wäre zu überheblich!

Vor der Saison gab es die grosse Tormanndiskusion wo viele sagten wir brauchen noch einen Tormann denn 1 angeschlagener, ein junger und ein Fliegenfänger Namens Troll sind zu wenig!

Doch das das schon nach einer Runde eintritt und wir somit keinen richtigen Tormann haben da man weiss das Ebners gezeigte Leistungen in den Tests viel zu schwach für die Regionaliga waren und Troll es nicht verdient in der BZ Liga zu spielen!

PROST MAHLZEIT

PS: man sollte nie einen angeschlagenen Keeper kaufen! Hoffentlich war man so schlau das man den Vertrag auflösen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja das mit der verletzung vom wimmer ist natürlich schon ein wahnsinn. ob es mit der alten verletzung zusammenhängt wage ich jetzt aber zu bezweifeln. daß es im ernstfall eng werden könnte, wurde schon im vorfeld befürchtet. die verletztenserie an tormännern bei blau-weiss wird mir aber langsam unheimlich. jetzt heißt es eben auf ebner zu bauen. hoffe wie kommen nie in die situation, einen rene troll in der kampfmannschaft auflaufen zu sehen. wie sehr würde ich mir jetzt wenigstens stefen berndl zurücksehnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Vielleicht lässt sich ja Weixi zu einem Comeback überreden?

Jetzt schauts wieder sehr, sehr schlecht aus. Aber ich war auch skeptisch als wir Zagi geholt haben. Und er hat sich behauptet. Vielleicht schaffts ja Ebner auch?

Aber das Verletzungspech ist mir mittlerweile unheimlich. Kann der LASK Voodoo????????? ;)

EDIT

Was das Spiel betrifft:

Vom Spielaufbau her eine Steigerung gegenüber letztem Jahr (obwohls noch immer etwas mager war). In der Verteidigung stand man auch einigermaßen kompakt, obwohl sie komplett aus Neuzugängen formiert wurde.

Was schockierend war, war die Offensive bzw. der Abschluß. Wenn sich 8 Welser im eigenen Strafraum tümmeln ist es total sinnlos mit klein klein in den Strafraum einzudringen. Den Abschluß aus der "Ferne" (bzw. ab 16er) suchte fast keiner.

Ahrer war zwar bemüht, als "Vollstrecker" ist er aber eher unbrauchbar. Ramakic hatte wie immer die Fallsucht (wenn der nur fallen würde, wenn er wirklich gefoult wird, hätte es gestern wohl einen Elfer gegeben) und setzte nicht wirklich nach. Und Duru war - naja, ich verkneifs mir, sonst schimpft mich Mario wieder ;)

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von 7500 zusehern zu transparente anzünden in ein paar tagen. wäre da die anfangseuphorie niedriger gewesen (oder die erwartungshaltung, wie auch immer), würde die enttäuschung jetzt nicht so tief sitzen.

und das wars dann auch wieder zum thema lask!

Da hast allerdings recht... Aber ich lasse jetzt das Thema LASK in diesem Forum lieber. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
:angry: es is echt schlimm es geht schon wieder los mit den unentschieden!

dabei haben wir gar nicht so schlecht gespielt!

aber der neue tormann wirkt ein bisserl unsicher :nervoes:

und ramakic ist kapitän :kotz::kotz::kotz:

blau-weiss agierte einfach zu ideenlos gegen die welser menschenmauer! unsicher fand ich goali wimmer eigentlich nicht; - hat sich aber eh für das näxte halbe jahr für ihn erledigt. - > kreuzbandriss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

was war an wimmer unsicher?

er hat ja gar nicht so viel zu tun gehabt. und bei den wenigen aktion merkte ich keine unsicherheit.

die mannschaft braucht einfach noch ein bissl zeit. mit friedl und lindi wäre event. mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.