FAK 2:0 SV Ried


meister05

Recommended Posts

Большевик

Meiner Meinung nach verdienter Sieg für die Austria, mit Abstand die stärkste Mannschaft gegen die ma bisher gespielt ham (ned nur weil ma verloren haben)

Bis zum 1-0 war Ried die stärkere Mannschaft, dannach war die Austria drückend überlegen. Zwar hatte wir einige gute Chancen, aber wenn man sie nicht reinmacht...

Der Unterschied war gestern einfach die individuelle Klasse der Austrianer (Ceh :love: )

Edith: "Rudas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ahja, noch ein brrrrrr an HH. Zum ersten Mal nach 74 Minuten wechseln, und das bei einem 0-1 Rückstand mit einem defensiven 4-5-1 System. Markus Berger war schon lange vorher überfällig, der hätte schon zur Pause rausgemusst, und ein Sulimani dafür rein. Nicht nur gestern, sondern auch generell wechselt der Heinz nur früher, wenn sich ein Spieler den Fuß bricht oder absichtlich ein Eigentor schießt.

Weils mir noch grad einfällt, der Kartenpreis von 9 Euro für einen ermäßigten Stehplatz ist auch nicht schlecht, da bekommt man in Ried ja schon fast ein VIP-Ticket :D

Dafür ist der Blick von der OST aufs Spielfeld eigentlich überraschend gut, ein Dach fehlt halt - aber der Wettergott hats gestern eh nochmal gut mit uns gemeint.

Stimmung fand ich solala, die Supras waren halt von den 58 Litern Sangria und 98 Litern Spritzer schon etwas schlapp, und eine Stahltribüne hallt von Grund auf schon mal nicht so toll - also keine optimalen Voraussetzungen, unter diesen Umständen hats eh gepasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im großen und ganzen war es ein schöner ausflug ins horrstadion. ein paar kilo hab ich auch noch abgenommen, allein wegen der ca. 13 liter wasser, die ich verschwitzt habe... zeitweise wäre ich echt froh gewesen, wenn es endlich zu regnen begonnen hätte. so ein sauschwüle aber auch!

gespielt haben unsere mannen sehr vernünftig. für diese menge ausfälle war es recht ordentlich. nur markus berger war ein totalausfall. es ist schon klar, dass es nicht seine position war und dass ihm die spielpraxis fehlte. das ist aber kein grund, dass man zweikämpfe beharrlich verweigert! :verbot:

schön war es, dass doch immerhin fast 200 rieder den weg ins horr fanden. übrigens gefällt mir dieses stadion im gegensatz zu anderen recht gut. ich mag diesen ein bischen abgefuckten stil. bei einem vollen stadion ist sicher eine gute atmosphäre. leider reichte es am samstag bei weitem zu keinem ausverkauft-schild. die west war gut besucht, die anderen tribünen eher schütter.

noch eins zum schiri: hui, war der schlecht! mein lieber herr gesangsverein, aber sowas sollte in der höchsten liga eigentlich nicht pfeifen! er hat zwar auf beiden seiten blödsinn gepfiffen, aber speziell in der zweiten halbzeit schlich sich eine gewisse heimtendenz ein.

zu lasnik: für meinen geschmack hat er nicht übermäßig gejubelt. dafür, dass er bei der austria wahrscheinlich ziemlich großen druck hat, war der jubel sogar recht verhalten. von mir aus darf er weiterhin gerne treffen wie am fließband, nur gegen ried soll er sich in zukunft etwas zurückhalten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.