Auswärtsfahrt nach Zilina!


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

glaubst net mehr? einige busse rollen ja soweit ich weiß...viele werden privat runterfahren! aber die 320 sind ja nur der away-fanblock...nehm mal an dass sich auch veilchen auf den anderen "tribünen?!" einfinden werden...

:winke:

Lt. Auskunft der Geschäftsstelle gibt es bei uns lediglich die 320 Karten für den Fanblock, Tribünenplätze müßte man vor Ort erwerben, aber obs noch welche gibt, daß weiß leider niemand so genau.

Naja, werde wohl versuche, Mo/Di Karten für den Fansektor zu bekommen, hab keine Lust hinzufahren nur um dann eventuell ohne Karte vor einem ausverkauften Stadion zu stehen :aaarrrggghhh:. Und außerdem muß ich auch nicht unbedingt ganz alleine unter lauter Zilina-Fans irgendwo auf der Tribüne sitzen. Glaube nämlich eher nicht, daß es einen Austria-Block außerhalb des Fansektors geben wird, da offensichtlich nicht vorgesehen.

Wenn es möglich ist, werde ich mich mit meiner Partie (alles Sitzplatzschweine :finger: ) längsseitige Karten erwerben. Auf jeden Fall werde ich mir aber die Karten für den Fansektor hier besorgen. So teuer werden die ja nicht sein denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie ich auf west.at gelesen habe, sind alle 320 Tickets für Zilina an die Busfahrer gegangen, keine im freien Verkauf! Weiß nicht was den Klub da geritten hat, aber meiner Meinung nach eine Frechheit den "Nicht-Busfahrern" gegenüber! Was soll die Scheiße, jeder sollte zumindest die Möglichkeit haben Karten erwerben zu können, wer zuerst kommt...

Aber gleich gar keine andere Möglichkeit offen zu lassen, man hätte zumindest 50 Karten oder so für Autoreisende reservieren können...

Ich bin haaassss hoch3... :mad::angry::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ziemlich bittere Pille, die uns die Verantwortlichen hier servieren, wenn's wahr ist. Morgen früh kommt mal ein netter Anruf in der Geschäftsstelle, das kann es ja echt nicht sein.

Nehmen lass ich es mir auf keinen Fall, dann werd ich halt zum Sitzplatzschwein und hau mich zum Joint... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ziemlich bittere Pille, die uns die Verantwortlichen hier servieren, wenn's wahr ist. Morgen früh kommt mal ein netter Anruf in der Geschäftsstelle, das kann es ja echt nicht sein.

Nehmen lass ich es mir auf keinen Fall, dann werd ich halt zum Sitzplatzschwein und hau mich zum Joint...  :winke:

Da sollte man aber vorher dann irgendwie in Erfahrung bringen, wie der Vorverkauf in der Slowakei läuft, wenn die auch schon voll sind, weiß ja keiner und eine Spazierfahrt nach Zilina ist wohl auch irgendwie oasch... :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Da sollte man aber vorher dann irgendwie in Erfahrung bringen, wie der Vorverkauf in der Slowakei läuft, wenn die auch schon voll sind, weiß ja keiner und eine Spazierfahrt nach Zilina ist wohl auch irgendwie oasch... :=

Logo - ohne Karte fahr ich sicher nicht hin. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So, aktuelle telefonisch erhaltene Informationen aus dem Austria-Sekretariat:

Die 320 Karten wurden tatsächlich komplett für die Busse reserviert, es besteht für Privatfahrer keine Möglichkeit, an Karten für den Fanblock zu kommen. Die Austria bemüht sich seit Tagen, noch zusätzliche Karten von den Slowaken zu bekommen, dies sieht aber eher düster aus.

Es wurde mir gesagt, ich solle mich morgen früh noch einmal rühren, da wüßten sie dann definitiv, ob es bei den 320 Karten bleibt, aber es sieht nicht gut aus.

Weiters wurde mir gesagt, daß es für die Busse bereits mehr Anmeldungen gäbe als Plätze da sind; scheint so, als ob ca. 1.000 Leute Interesse hätten, nach Sillein zu fahren.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es schaut gut aus mit Karten :clap:

Bekomme zu 99% 10 Karten und hätte dann 5 zum abgeben.

Übrigens war ich heute im Sekreteriat, dort wurde ich ob meiner Beschwerde allerdings ausgelacht :angry: :aaarrrggghhh: Das gibt sicher noch ein Nachspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich hoffe AustroLeaf ist schon in intensivsten Verhandlungen mit dir. Sonst kann ich mir meine zwei Urlaubstage auf's Häusl hängen.  :shy:

Wenn du eine Karte möchtest, bist natürlich dabei ;)

edit:

je eine Karte für:

AustroLeaf

cmburns

Paros

Steve

sind reserviert.

Noch 1 Karte ist zu haben. Preis € 6

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Wenn du eine Karte möchtest, bist natürlich dabei ;)

edit:

je eine Karte für:

AustroLeaf

cmburns

Paros

sind reserviert.

Noch 2 Karten sind zu haben. Preis ~ € 10

Herzlichen Dank!

Die nächsten zwei Tage haben also doch einen Sinn! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sodala, jetzt ist es fix! Meine Kollegen in Zilina haben die Karten bereits gekauft :happy::evil::clap::super:

Vielleicht bekomme ich sie noch heute Abend, spätestens jedoch morgen Früh. Da ich die Karten nicht mehr bekommen habe (gedeckte Tribüne) die ich bestellt habe, kosten die nur lächerliche 6 Euro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.