nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2002 Inter ist IMHO durch und auch Udinese sollte nach der Leistung Auswärts in der Lage sein, die Sache im "Heimwärtsspiel" (O-Ton RB-Stadionsprecher) klar zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Schakhtar Donetsk - Inter Sporting Lissabon - Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 ganz schwere auslosung!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) ganz schwere auslosung!..... Ja stimmt, ich hoffe trotzdem aber das beide weiterkommen auch wenns für Udinese schwerer werden wird als für Inter. Leider war Udinese nicht gesetzt bei der Auslosung deshalb auch einen schwereren Gegner.... bearbeitet 29. Juli 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also bei Inter bin ich optimistisch, bei Udine is es eine 50:50 Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Inter wird wohl weiterkommen, aber Udinese gebe ich geringe Chancen auf einen Einzug in die Champions-League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Inter Los is schaffbar (MUSS schaffbar sein), allerdings wäre es ein großer Fehler die Ukrainer zu unterschätzen. Udinese hat ein verdammt schweres Los, das wohl nur mit zwei guten Tagen zu schaffen sein wird. Ob's ein Vorteil oder ein Nachteil sein wird, dass beide zuerst auswärts spielen wird sich wohl erst zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Udinese hoffentlich weiter und dann in eine attraktive gruppe zwecks ground hopping, inter hoffentlich raus zwecks abneigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ich hoffe natürlich das beide es in die CL schaffen, doch Udinese Calcio braucht wirklich zwei sehr gute Tage um sich gegen Sporting Lissabon durchzusetzen. Vorallem bin ich gespannt wie man die Abgänge von Kroldrup aber vorallem Jankulovski verkraftet. Man hat sich zwar mit Candela, Obodo, Vidigal und Alberto nicht so schlecht verstärkt, doch keiner von ihnen kann einen Marek ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2005 Inter wird sicher weiterkommen. Aber bei Udinese mache ich mir sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich schätze Udinese trotzdem stärker als Sporting ein, denke schon dass es die Friulaner schaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich glaube auch dass die Chancen auf einen CL- Einzug von Udinese nicht so schlecht sind. Allerdings ist Sporting ein harter Gegner und wird den Jungs alles abverlangen. Inter ist auch nicht so sicher weiter, wie viele glauben. Donezk hat verdammt viel Kohle und die sind heiß auf den CL-Einzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Kader von Udinese für das Spiel gegen Sporting Lissabon: Portieri: De Sanctis, Paletti, Sciarrone; Difensori: Bertotto, Sensini, Natali, Felipe, Juarez; Centrocampisti: Zenoni, Pieri, Vidigal, Motta, Morosini, Candela, Pazienza, Pinzi, Obodo, Mauri, Lazzari. Attaccanti: Barreto, Iaquinta, Di Natale, Di Michele, Rossini, Al Gheddafi Tippe mal auf folgende Aufstellung: Di Michele - Iaquinta Mauri - Obodo - Pieri - Pinzi - Zenoni Felipe - Natali - Bertotto De Sanctis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Kader von Inter Mailand für das Spiel gegen Shakthar Donetsk: Portieri: Toldo, Julio Cesar, Bindi; Difensori: Cordoba, J.Zanetti, Zé Maria, Favalli, Materazzi, Samuel, Pierre Wome; Centrocampisti: Stankovic, C.Zanetti, Pizarro, Veron, Solari, Cambiasso, Karagounis, Boumsong; Attaccanti: Cruz, Adriano, Recoba, Martins. Aufstellung: Martins - Adriano Solari - Cambiasso - Veron - Stankovic Wome - Samuel - Cordoba - J. Zanetti Julio Cesar Sollten wirklich Wome und Julio Cesar beginnen, dann wird wohl kein Italiener in der Startelf stehen, dafür aber 5 Argentinier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Inter (muss) kommt klar weiter, für udinese wird es sehr sehr schwer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts