pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. August 2005 weil mich das ganze ein bisserl als geldmacherei anschaut?!ich hätt grundsätzlich nichts gegen die idee aber 150€ is schon viel! natürlich isses geldmacherei, was solls denn sonst sein? aber ich versteh dein problem nicht, es wird ja keiner gezwungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. August 2005 weil mich das ganze ein bisserl als geldmacherei anschaut?!ich hätt grundsätzlich nichts gegen die idee aber 150€ is schon viel! natürlich isses geldmacherei, was solls denn sonst sein? aber ich versteh dein problem nicht, es wird ja keiner gezwungen naja ich finds halt billig! das man unter dem vorwand, sportgrößen zu verewigen, geld scheffelt! aber wir brauchens ja eh! aber wenn das jemand braucht das er neben einem großen namen für 5 j. "verewigt" wird dann soll er dabei seinen spass haben! ich brauch das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. August 2005 es geht gar ned so um den preis, sondern um die größe des steins, das ist ja der witz, so dermaßen klein, da kauf ich ma sicher keinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. August 2005 es geht gar ned so um den preis, sondern um die größe des steins, das ist ja der witz, so dermaßen klein, da kauf ich ma sicher keinen! wie groß sind die leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2005 das ist ein stolzer preis, und das nur für 5 jahre Ja für 5 Jahre nur, das find ich auch schad, wenn jeder 1 x zahlt und dann soll es bleiben, man kann ja noch viel Platz finden wo es dann weiter geht beim Stadion, das wäre was, ich denke schon daran, wie die Fans dann die Namen in 50 Jahren lesen wer sich da verewigt hat , das wäre in weiter Zukunft auch ein "Heiligtum" Also schad das es nur 5 Jahre sein sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2005 Na wer das Geld hat kanns ja machen,aber ich presönlich würds net machen.naja hab ja net das Geld ür sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2005 So schaut des aus green walk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. August 2005 So schaut des ausgreen walk siehe auch1 beitrag zum thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) So schaut des ausgreen walk siehe auch1 beitrag zum thread hab die 1.Seite nicht angeschaut Hab nur gesehn,daß ein user gefragt hat wie groß die Steine sand bearbeitet 2. August 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cigarillo Banklwärmer Geschrieben 2. August 2005 das ist ein stolzer preis, und das nur für 5 jahre Ja für 5 Jahre nur, das find ich auch schad, wenn jeder 1 x zahlt und dann soll es bleiben, man kann ja noch viel Platz finden wo es dann weiter geht beim Stadion, das wäre was, ich denke schon daran, wie die Fans dann die Namen in 50 Jahren lesen wer sich da verewigt hat , das wäre in weiter Zukunft auch ein "Heiligtum" Also schad das es nur 5 Jahre sein sollen! ja schad is es, wenn es für länger wäre könnten sie auch ruhig 200 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2005 schauts mal beim hansi krankel rein da gibts einen der hat sich 7 steine kauft! a gelscheißer haben die andern leute ?? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2005 schauts mal beim hansi krankel rein da gibts einen der hat sich 7 steine kauft!a gelscheißer haben die andern leute ?? :aaarrrggghhh: Ich glaub kaum,dass es einen Menschen gibt der "Stein frei"heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2005 die neue umfrage läuft... - Josef Uridil - Bimbo Binder - Josef Bican - Rigo Kuthan hab gleich für bimbo binder gevotet. führt auch ziemlich deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2005 DER 1.Stein (oder Platte) sollte auf jeden Fall für unseren Steffen HOFMANN gelegt werden, ist meine Meinung. blödsinn.. nur weil er letzte saison so großartig gespielt hat ... mMn hat es da schon bessere gegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. August 2005 bin auch nicht dafür dass hofmann einen stein bekommt! aber ich finds schade das der ladi keinen stein bekommt! er hat wirkloich sehr viel für den verein getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts