Der NHL-Transferthread 2005/2006


Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
TRADE ALARM

D Chris Pronger, MVP und bester Verteidiger 2000, Blues-Kapitän, Olympiagoldgewinner und 4-maliger All-Star, wechselt zu den Edmonton Oilers (Grüß Gott, neues Zeitalter...). Dafür bekommt St.Louis D Eric Brewer sowie die Talente Doug Lynch und Jeff Woywitka.

:eek: W - O - W !!! :eek:

Coole Sache, weiter so Kevin Lowe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
TRADE ALARM

D Chris Pronger, MVP und bester Verteidiger 2000, Blues-Kapitän, Olympiagoldgewinner und 4-maliger All-Star, wechselt zu den Edmonton Oilers (Grüß Gott, neues Zeitalter...). Dafür bekommt St.Louis D Eric Brewer sowie die Talente Doug Lynch und Jeff Woywitka.

:eek: W - O - W !!!  :eek:

Coole Sache, weiter so Kevin Lowe!

Anscheinend hat Kevin Lowe meinen Tipp von vor 5 Jahren befolgt... :D

Wäre schon wenn die Oilers mal wieder nach der Gretzky-Ära was reißen würden.

Hui, wer ist denn jetzt noch bei den Penguins??? Außer Lemieux natürlich?

Wird Lindros in NY bleiben? Und wird Theo Fleury je zurückkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Hui, wer ist denn jetzt noch bei den Penguins??? Außer Lemieux natürlich?

Wird Lindros in NY bleiben? Und wird Theo Fleury je zurückkommen?

Theo Fleury, früher in der NHL für Calgary, Colorado, die New York Rangers und die Chicago Blackhawks aktiv, in den letzten Jahren aber mehr durch seine Drogenprobleme als durch gute sportliche Leistungen auffallend, kehrt der NHL nun wohl endgültig den Rücken und wird im Herbst die Schlittschuhe für die nordirischen Belfast Giants schnüren. Die Giants spielen in der sieben Teams umfassenden Elite-Liga in Irland.

Bei den Pengs spielt außer Mario Lemieux noch Sidney Crosby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bei den Pengs spielt außer Mario Lemieux noch Sidney Crosby ;)

jetzt hast was mit dem du mich aufziehen kannst... :D aber die werden doch wohl kaum crosby als straka-ersatz haben, oder?

bezüglich fleury :nein::nein: da hat er probleme mit dem saufen und geht nach irland... :( war einer meiner lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Cory Stillman heuert bei den Carolina Hurricanes an,

für 3 jahre á 1,75 Mio $

:( Viel Glück Cor, war zwar nicht lang bei uns aber :love:

Khabi ist angeblich bei einigen Vereinen im Gespräch, darunter Blackhawks, Detroit und Phoenix... Aber er will - lt. Aussagen näherstehender Personen- noch einmal den Cup gewinnen, mit den BH wohl nicht so realistisch...

edit

@Toronto-Boys :D

auf ESPN wird Toronto ebenfalls als "möglicher" neuer Arbeitgeber von Khabi genannt, wie seht ihr das? Besteht wirklich die Gefahr, dass ihr an ihm interessiert seid?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@Toronto-Boys :D

auf ESPN wird Toronto ebenfalls als "möglicher" neuer Arbeitgeber von Khabi genannt, wie seht ihr das? Besteht wirklich die Gefahr, dass ihr an ihm interessiert seid?

Wohl kaum.

Solange wir Belfour zahlen, werden wir uns nicht noch ein fürstliches Tormanngehalt leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So, hab mich jetzt noch extra schlau gemacht für das HUJILUlein:

Der für gewöhnlich ausgezeichnet informierte Spector sieht außer Tampa Bay noch 3 Teams im Rennen um Khabibulin's Dienste:

Blackhawks, Coyotes and Red Wings

Markus Näslund hat übrigens gestern abend angeblich bei den Vancouver Canucks verlängert. Dies könnte bedeuten, daß nun auch Todd Bertuzzi in Vancouver bleibt, da er das Bleiben von Näslund als eine conditio sine qua non bezeichnet hat (vielleicht nicht wortwörtlich :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wenn ich mich recht erinnere, wurde er die restliche letzte Saison inklusive Playoff gesperrt, wäre also wieder einsatzberechtigt.

Todd Bertuzzi wird laut NHL-Comissioner Gary Bettman afair noch mindestens 20 Spiele gesperrt bleiben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

NHL: Vanek soll Satan ersetzen

Thomas Vanek, Österreichs bester Eishockey-Export, steht vor der Erfüllung seines Lebenstraumes. Der erst 21-Jährige wird ab 5. Oktober in der NHL für die Buffalo Sabres auf Torejagd gehen.

Da Buffalo Interesse daran hat, den slowakischen Superstar Miroslav Satan abzugeben, könnten auf den Steirer höhere Aufgaben zukommen.

"Die Klubführung erwartet sich, dass ich seinen Job übernehme", lässt der zweitbeste Torschütze der letzten AHL-Saison in einem Kleine-Zeitung-Interview verlautbaren.

Quelle: sport1.at

Also, da die Kleine ja keinen Unsinn (zumeist) schreibt, sehe ich das mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite kommt Vanek in eine gute Reihe, auf der anderen könnte der Druck schnell sehr groß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also das Satan nicht mehr verlängert wird ist schon fix

Sabres' Satan Becomes Unrestricted Free Agent

Miroslav Satan became an unrestricted free agent after the Buffalo Sabres declined to make a qualifying offer to the team's six-time scoring leader.

By not qualifying Satan's $4 million contract for next season, General Manager Darcy Regier said the Sabres can use that money to address other needs, particularly on defense.

Regier noted that the team's depth at forward,made it easier to part ways with the 9-year NHL veteran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

NHL: Vanek soll Satan ersetzen

wahaha - ob das was wird x/ Einerseits könnt er gleich einschlagen wie eine Bombe, andererseits ist es natürlich ein extremer Druck Satan (:allaaah:) zu "ersetzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie siehts eigentlich mit Pöck aus :???: Bleibt bei den Rangers oder Farmteam, ich bin zur Zeit nicht wirklich informiert über die NHL...

Nach studieren eurer Posts natürlich schon! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Superstar-Signing in der NHL: Peter Forsberg unterschreibt für zwei Jahre bei den Philadelphia Flyers! icon9.gif Der 32jährige Schwede passt in meinen Augen gar nicht zu den mir unsympathischen Flyers. Andererseits hat er dort traditionellerweise genug Raufbolde die ihn beschützen. Er beschwerte sich ja schon mehrmals darüber dass das Spiel immer schmutziger wird.

Die Penguins holen Sergei Gonchar für 5 Jahre á 5 Mio. $ nach Pittsburgh, die Bruins - bei denen Gonchar zuletzt gespielt hatte - wiederum verstärken sich mit Ex-Ranger und Ex-Leaf Brian Leetch. Der 37jährige unterschreibt einen 1-Jahres-Vertrag über 4 Mio. $. Finde ich gut dass Brian zu einem würdigen Team wechselt. Falls das seine letzte Station ist hat er seine ganze Karriere ausschließlich bei Original-Six-Teams gespielt.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.