Telefonservice


RAPID FAN

Recommended Posts

Knows how to post...

also jetzt muss ich mal eingreifen und rapidfan verteidigen, denn es ist mir nicht nur 1x aufgefallen dass das telefon nach den öffnungszeiten lange zeit noch immer aufs band umgeschalten hat und ich es nicht gerade als kundefreundlich empfinde. wenn so viel los ist, dass man nicht abheben kann, kann man bei den heutigen telefonanlagen andere bänder aktivieren wo ein anderer ansagetext laufen würde, wie zbsp. aufgrund von vielen kundenanfragen ist es uns derzeit nicht möglich das telefon zu betreuen...

wenn sie probleme mit der telefonanlage haben, dann ist dies schon sehr lange der fall.

eines sei noch zu erwähnen, das telefon ist in den meisten fällen der 1. kundenkontakt und wenn man dann den ganzen tag probieren muss bis man durch kommt ist das ziemlich ergärlich und rapid hat hier in diesem fall von rapidfan zwar ein wenig naja man könnte sagen monopolstellung, aber es gibt auch personen die anrufen wollen wegen geschenkartikeln für irgendwelche anlässe und wenn die jenigen dann 5x probieren müßen werden sie sich nach was anderen umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab mir folgendrmaßen Karten fürs Derby bestellt(bin ab übermorgen in Wien im Urlaub :super::super: ): Ich hab der E-Mail angefragt und man hat mir freundlicherweise eine Vorabreservierung angeboten. Ich musste via E-Mail nur schreiben, welche Kategorie ich will und welche Kartenpreise(Vollpreis/ermäßigt?) ich haben wollte. Jetzt kann ich die Karten mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn an der Kassa 4 abholen und bezahlen. Der Service von [email protected] war völlig zuverlässig und man war immer freundlich zu mir(obwohl ich deitscher bin ;) ). Ich hatte überhaupt keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Finde das ganze relativ kleinlich...  :nein: 

wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

find ich ebenfalls ziemlich kleinlich.

vielleicht hattens probleme mit der telefonanlage oder ähnliches....

Bei 5 min. oder 10 min. würd ich mich ja nciht aufregen, aber 30 min. ist schon ziemlich viel und hab ich auch sonst noch bei keiner Servicehotline erlebt...

na dann ruf' Mal bei UPC, oder chello an. Da wirst schauen...... ;):D:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Finde das ganze relativ kleinlich...  :nein: 

wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

find ich ebenfalls ziemlich kleinlich.

vielleicht hattens probleme mit der telefonanlage oder ähnliches....

Bei 5 min. oder 10 min. würd ich mich ja nciht aufregen, aber 30 min. ist schon ziemlich viel und hab ich auch sonst noch bei keiner Servicehotline erlebt...

na dann ruf' Mal bei UPC, oder chello an. Da wirst schauen...... ;):D:laugh::laugh:

UPC-Chello war früher ( späten 90er) eine grauenvoll schlechte serviceline. Eine einzige Katastrophe. Aber dem ist jetzt definitiv nicht mehr so!

Ich habe jedes Produkt der Telekabel und daher doch hin und wieder technische/buchhalterische Anfragen. Natürlich gibt es meist eine Wartezeit, aber sie ist inzwischen selten bis nie über 10 Minuten. Wenn man nicht zu Stosszeiten anruft wartet man meist keine Minute. Die Auskunft ist bemüht bis kompetent. Also UPC hält meiner Meinung nach nicht mehr als Paradebeispiel einer miserablen Serviceline her!

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Finde das ganze relativ kleinlich... :nein:

wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

kann ich nur bestätigen!

der scr mailservive is klasse!! :super:

mfg

schüffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Finde das ganze relativ kleinlich...  :nein: 

wenn du nicht die halbe Stunde Zeit hast, die du verlierst wenn du so lange probierst anzurufen, dann schreib ein kurzes Mail hin... da kriegst im Normalfall recht schnell eine Antwort... war zumindest bei mir mal so.

find ich ebenfalls ziemlich kleinlich.

vielleicht hattens probleme mit der telefonanlage oder ähnliches....

Bei 5 min. oder 10 min. würd ich mich ja nciht aufregen, aber 30 min. ist schon ziemlich viel und hab ich auch sonst noch bei keiner Servicehotline erlebt...

na dann ruf' Mal bei UPC, oder chello an. Da wirst schauen...... ;):D:laugh::laugh:

bei der upc-hotline kommtman wenn man wärend den öffnungszeiten nicht durchkommt nur nicht durch weils gerade überlastet ist oder weil man in einer warteschleife hängt. das is aber was anderes, als wenn man nicht durchkommt, weil keiner da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
bei der upc-hotline kommtman wenn man wärend den öffnungszeiten nicht durchkommt nur nicht durch weils gerade überlastet ist oder weil man in einer warteschleife hängt. das is aber was anderes, als wenn man nicht durchkommt, weil keiner da ist...

wo genau is für dich im ergebnis der unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wo genau is für dich im ergebnis der unterschied?

es geht darum, dass wenigsten wär da wöäre, der meinen anruf entgegen nehmen könnte, wenn die serviceline nicht gerade überlastet wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.